Gute besserung
Btw
ich nehm jetzt corona und fahr mit ihr zum doc schein holen.
Ich wusste garnict das Du Toyota fährst ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Gute besserung
Btw
ich nehm jetzt corona und fahr mit ihr zum doc schein holen.
Ich wusste garnict das Du Toyota fährst ![]()
Gute Besserung
Moin
Morgen!
Der einzige Tag, an dem man früh aufwacht ist natürlich der Kurzarbeitstag
gestern um 7 Uhr gerädert aufgestanden, heute fit um 5.30 Uhr ![]()
Moinsen zusammen
Moin
Moin, hier schön gestern händy geshrottet
Allen schönen Abend . Liegt nicht an Euch das ich wenig schreibe, bin im Endspurt.
Soviel Kleinscheiss.
Allen schönen ABEND., Karl Soost Prost.
Hab euch lieb ihr Nutten.
Gunamt. Nach 3 Tagen ganztags Sindelfingen mit jeweils 2,5h Hin- und Rückreise A8/A5 bin ich bedient und geh jetzt auf die Couch. Ob ich da nochmal runtergehe weiß ich nicht.
Ja, man kann auch über den Schwarzwald fahren, hab ich auch 2x gemacht. Geht aber auch nicht wesentlich schneller. Nur fährt man statt im Stau zu stehen, immerhin. Und das Ambiente ist recht angenehm so außenrum.
![]()
Prost Bonnielein ![]()
Mir reichts heut auch, bis 1300 Lehrgang, dann noch 3h Heimfahrt und gestern noch bis 0200 mit den Kollegen den Bierautomat leergesoffen.
Ich hatte gestern kein Unterbier
Oh! Das ist allerdings die verschärfte Variante ![]()
![]()
Wünsche gute Erholung! ![]()
Ficken, verdammter Scheiß. Ich hab keinen Bock mehr auf die Menschheit. Gut, dass ich ein paar von euch kenne. Prost.
Ich hatte mal ne Freundin die wollte immer nur ficken. Irgendwann ist das auch nicht mehr schön.
Ihr macht mich fertig ![]()
Ficken, verdammter Scheiß. Ich hab keinen Bock mehr auf die Menschheit. Gut, dass ich ein paar von euch kenne. Prost.
Was los?
Ja echt... was ist passiert?! ![]()
Grad erst aufgestanden und schon genervt!
Kleinanzeigen: da stellt wieder einer so dämliche Fragen, die Antworten darauf steht in der Anzeige, wenn man diese bis zum Ende lesen würde und ‼️ Achtung ‼️ auch verstehen würde!
Jetzt denk ich mir grad wieder, ach scheiss drauf, verkaufst halt nixmehr!
Unfreundlich darf man ja auch nichtmehr sein…
Morgen…
ja immer geil.
Moin
Gerade erste längere Tour mit der Leiche, knapp 300 Km nach Saarburg gefahren. Gleich etwas Livemusik und dann geht's auch schon wieder zurück.
Kennt jemand die Marke Silicia?
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s…hraube/2543630311-84-9076
Bestimmt sehr zu entfehlen.
Und im Ernst: könnte leihweise wirklich sowas brauchen und noch viel wichtiger: diesen Messuhradapter (Innentaster) zum Zylinderbohrung messen (Messbereich bis 100mm). Weil ich schätze mal da gilt: besser was gutes ausleihen als billig Müll kaufen.
Zwar Abend,
Aber ja. Hoffe es geht allen gut. 160km mit dem Rekord abgespult, und jetzt gehts dann dem Wassertemperatursensor an den Kragen.
Entweder hat der wenig Funktion, Stecker durch oder weis Gott was.
Dafür hat sich der Weg gelohnt denke ich...
Hatte gestern die verrückte Idee; Warum besorg ich mir nicht ein Deck? Dann kann ich
direkt die guten Stücke auf Kassette aufspielen. Anstatt mit diesem doofen 3.5mm zu
Kassetten Adapter wahnsinnig zu werden.
Schnapper für umgerechnet so um die 140 Euronen. 3 Decks und ein Verstärker.
(Plus noch neue Kabel weil er mir die alten schlechten Gewissens nicht als Einziges
geben wollte)
Und das war es noch nicht!
Holt der nette Herr als er den Rekord gesehen hat noch direkt ein "Guteli"
aus der Hinterhand. Für euch und Andere wohl verinnerlichte Geisteskost,
für mich ein Goldschatz für meine Sammlung!
Moin
Cassettendecks auf Vorrat, sehr gut. Da fällt mir ein, irgendwer wollte mir noch neue Cassetten zuschicken ![]()
Grüße von Rügen! Bin mal paar Tage mit'm Altwohnwagen hochgeeiert, um zwei nahestehende Menschen bei der Mutter-Kind-Kur zu überraschen. Hat funktioniert. 😅
Campingplatz ist auch schön, hundert Meter zum Meer. Flachköpper versuche ich heute mal.
Schönes Wochenende euch!
![]()
![]()
Alter Schwede das tut ja ernsthaft weh, wenn das ernst gemeint ist.
![]()
![]()
Großartig, mein Tag ist gerettet! Jetzt kanns losgehen ![]()
![]()
![]()
So habe ich bie Ekaz mal günstig Reifen der Marke "Rotation" gekauft
Ernsthaft jetzt?
![]()
So habe ich bie Ekaz mal günstig Reifen der Marke "Rotation" gekauft
Cool, die gleichen hab ich auch. ![]()
Ich fahr lieber die von "OUTSIDE", da gefällt mir das Schwarz besser.
Auweia... die Marke kenn ich, die ist gut, davon hab ich mir neulich erst nen Bewegungsmelder gekauft... ![]()
![]()
Moggeeen zusammen! ![]()