Moin
Hoch die Hände ![]()
Schön so ein Freitag, der behauptet Mittwoch zu sein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
Hoch die Hände ![]()
Moggeeeeen!
Was macht die geplättete Flosse?
Moggeeeeen!
Was macht die geplättete Flosse?
Geht so
Fühlt sich an wie Muskelkater oder Zerrung, gerade laufen geht, Treppensteigen ist doof
Zum Glück stand die Kiste auf der rasenähnlichen Grünfläche, sonst hätte ich wahrscheinlich einseitig eine neue Schuhgröße.
Geht so
Fühlt sich an wie Muskelkater oder Zerrung, gerade laufen geht, Treppensteigen ist doof
In Anbetracht der Tatsache, dass ich exakt o.g. Beschreibung vor 2 Wochen von einem Kumpel gehört habe und der dann einen Tag später erst Gips und Krücken und jetzt wenigstens nur noch Krücken hat... mal röntgen lassen?! ![]()
Moin
Hoch die Hände
Freitag war gestern, heute ist Samstag ![]()
In Anbetracht der Tatsache, dass ich exakt o.g. Beschreibung vor 2 Wochen von einem Kumpel gehört habe und der dann einen Tag später erst Gips und Krücken und jetzt wenigstens nur noch Krücken hat... mal röntgen lassen?!
Sowas macht man(n) erst, wenns nach 2 Wochen nicht besser wird
Sowas macht man(n) erst, wenns nach 2 Wochen nicht besser wird
oder der Fuss eher der Gliedmasse eines Rüsseltiers ähnelt und die Farbe einer frischen Erdbeere hat ![]()
Allen schönen Abend .
Ebensoo ![]()
Proooooost.
Hier die letzten zwei Tage dafür gesorgt das unser Garten nicht mehr aussieht wie der von den Flodders.
Sieht jetzt aus wie Floddergarten nach ´m Bombeneinschlag.
Macht aber nix, ich hasse Langeweile.
darauf noch ´n Prost
Auch von hier ein fröhliches Stösschen aus dem Dunkelgehölz
Heute nach der Arbeit mit Frauchen nochmal in der Klinik gewesen, auf der Rückfahrt gabs im Kaufland Hähnchen mit Bier, zuhause mit dem
Nachbarn noch ein Garagenbier, jetzt noch eins,zwei auf der Couch. Ein schöner Samstagabend das. Prost .
Immer diese Brückentagler...
Ich gehe Freitag arbeiten, so!
Bin aber so ziemlich alleine und hatte heute noch keine Arbeit für Freitag im System.
Bin mal gespannt ob Freitag dann was drin ist und wenn nicht ob ich jemanden bei unserer Dispo erreiche.
Ich hab 2-Tage-Woche, Montag war ich schon hin, der 2. Tag wird halt der Samstag,
Ziemlich komische Brücke.
Gleich erstmal die Bierleitung reinigen.
Hier war/ist Urlaub... Auch wir haben die Woche den Garten etwas aufgehübscht und heute geht's ab nach Prag. Wetter ist mit uns.☺️
Nur noch den Garten von den Spuren der gemeinschaftlichen Sauferei /Fresserei befreien, Koffer packen, Herbert gegen bequemes Auto tauschen...😅
Alles anzeigenProooooost.
Hier die letzten zwei Tage dafür gesorgt das unser Garten nicht mehr aussieht wie der von den Flodders.
Sieht jetzt aus wie Floddergarten nach ´m Bombeneinschlag.
Macht aber nix, ich hasse Langeweile.
darauf noch ´n Prost
Habt ihr mit dem buddeln begonnen?
Moin!
Hier auch nur‘n kurzes Intermezzo, morgen muss ich auch wieder arbeiten.
Heute einen schönen Tag mit der Familie im Zylinderhaus machen, gegen Abend noch ein wenig eingelegtes Tier auf den Grill-o-mat hin und her wälzen. Könnte was werden!
Moggeeen!
Allen einen schönen Vatertag, Herrentag, Männertag oder sonstwas-Tag, gilt auch für Onkels und so... und den anderen einfach einen wunderschönen Feiertag!
![]()
Moggeeen!
Allen einen schönen Vatertag, Herrentag, Männertag oder sonstwas-Tag, gilt auch für Onkels und so... und den anderen einfach einen wunderschönen Feiertag!
Vielen Dankeschön
. Dir natürlich auch. Frauen sind auf dieser Welt ja mindestens genauso wichtig wie Männer ![]()
moin, gleich mal los. mein vater bekommt sein vatertagsgeschenk. nen anhänger gartenerde liefern und verteilen. buckelkram. heute abend soll ich mit zum christian steiffen konzert. ist das was, kenn ich nicht
Kri(ch)st ja 'n Steifen? Bestimmt gut :D.
ha, so hab ich das noch garnicht gelesen.
Dann weisst Du ja jetzt welches Niveau Dich erwartet...
morsche
Von wegen „morsche“: Consul geht gleich zum TÜV. Mal sehn was er dieses Mal hat. Hab ihn seit nem knappen Jahr nicht mehr durchgeschaut. Fährt ja auch so. :whistling:
hoffentlich nicht zu hohes.
grad schönes wort zum tag im radio gelaufen, hörenswert
moin, gleich mal los. mein vater bekommt sein vatertagsgeschenk. nen anhänger gartenerde liefern und verteilen. buckelkram. heute abend soll ich mit zum christian steiffen konzert. ist das was, kenn ich nicht
Ist eigentlich ganz witzig. Kann man ab und an beim Bier in der Kneipe ganz gut hören.
Hätte gedacht, dass er in den älteren Generation bekannt ist.
Beim Vegiecomputer vom Töchterchen ist der interne Wlanadapter abgefackelt. Was tun? Soll hat mit Lankabel weiter machen. Denkste. Die Rechner vom angefressenen Obst haben natürlich keine Buchse. Oh mann. Wlanstick für USB bestellt. Treiber gibt's es keine, sobald man mehr als 10 Kernchen im angefressenen Apfel hat werden keine Sticks mehr unterstützt. Das ist doch einfach nur Schikane.
Die WLAN Leiste kann man natürlich nicht beim Obstbauern bestellen.
Der Reichste Bauer hat die dümmsten Kunden.
Die Github Leute haben gottsei es gepriesen einen Opensource Treiber der auch bis 13 Kernchen unterstützt.
So wurde doch noch alles gut.
Alles anzeigenBeim Vegiecomputer vom Töchterchen ist der interne Wlanadapter abgefackelt. Was tun? Soll hat mit Lankabel weiter machen. Denkste. Die Rechner vom angefressenen Obst haben natürlich keine Buchse. Oh mann. Wlanstick für USB bestellt. Treiber gibt's es keine, sobald man mehr als 10 Kernchen im angefressenen Apfel hat werden keine Sticks mehr unterstützt. Das ist doch einfach nur Schikane.
Die WLAN Leiste kann man natürlich nicht beim Obstbauern bestellen.
Der Reichste Bauer hat die dümmsten Kunden.
Die Github Leute haben gottsei es gepriesen einen Opensource Treiber der auch bis 13 Kernchen unterstützt.
So wurde doch noch alles gut.
Zur Not gibts noch die Lösung übers Handy.
Handy am PC anschließen
In den Einstellungen muss irgendwo ein Punkt "Hotspot" sein.
Dort irgendwo in den Optionen kann man "USB-Tethering" finden wenn das Handy angeschlossen ist.
Dann fungiert das Handy als WLAN Antenne.
ich bin ja auch nicht onkelb95, hehe
aber meine karte ist eh grad weg,der für den ich einspringen sollte, hat sie nun doch geholt.
beim PC hätte auch der STick funktioniert, bei den Rechnern vom angefressenen Obst geht vieles nicht was möglich wäre.
beim PC hätte auch der STick funktioniert, bei den Rechnern vom angefressenen Obst geht vieles nicht was möglich wäre.
Jetzt hab ich das erst gerafft mit dem Vegiecomputer. Dachte is son Rasperry oder sowas.
Ich weiß nicht was die Leute an dem Fallobstzeug mögen und warum es in Mengen gekauft wird.