Guten Morgen!!!

• Gestern war hier auch Sonne vom Feinsten. Mit Lagerfeuer und Essen von selbigen, sowie passenden Getränken. Das könnte sich heute wiederholen.

• Hier sieht es auch nach einem herrlichen Tag aus, eben noch ein bißchen Haushalt machen, dann soll der meiste Tau sich wohl vom Rasen verzogen haben, dann mal weitermachen mit Draußenquatsch und die Frau kann wieder in die Werkstatt und Autoquatsch machen.

Und guten Morgen, erssma

• - sonst ist um die Jahreszeit hier schon Eiscafé-und-Biergarten-Wetter mit T-Shirt und kurze Hosen :bonnie:

Eiscafé können wir hier wohl nen Haken dran machen. Bei der Razzia letzte Woche hat man das beste Eiscafé der Gegend dicht gemacht. Ist wohl irgendwie aufgefallen dass die Eisrührer die halbe Innenstadt in 3-4 Jahren aufgekauft haben.

Aber bei dem Wetter war eh nix mit Eis essen. Kanu fahren wäre ne Alternative.

• Eiscafé können wir hier wohl nen Haken dran machen. Bei der Razzia letzte Woche hat man das beste Eiscafé der Gegend dicht gemacht. Ist wohl irgendwie aufgefallen dass die Eisrührer die halbe Innenstadt in 3-4 Jahren aufgekauft haben.

......

Bei den Preisen wundert mich das nicht. Bei uns nur noch komische Kennzeichen an den Autos vor der Eisdiele. Normale Menschen zu Fuß kaum noch anzutreffen.

LG

Andreas

• Moin

Das Regengeprassel auf dem Dachfenster meinte so laut werden zu müssen das es mich aus dem Schlaf gerissen hat. S_M

Könnte nicht wenigstens jeder zweite Tag mal regenfrei sein?

• Vielleicht kann man ja erst richtig gutes Eis herstellen, wenn man das nur als Deko betreibt, also auf den Erlös aus dem Eisverkauf nicht angewiesen ist.

• Gerade mal in der Sendungsverfolgung geguckt was mein Paket macht das eigentlich bis gestern zugestellt werden sollte.

Es ist jetzt beim Versanddienstleister in Bearbeitung - in Bremen ?!?

Das zuständige Paketzentrum ist eigentlich Hagen.

Da kann ich dann wohl noch eine Weile drauf warten.

• Gerade mal in der Sendungsverfolgung geguckt was mein Paket macht das eigentlich bis gestern zugestellt werden sollte.

Es ist jetzt beim Versanddienstleister in Bearbeitung - in Bremen ?!?

Das zuständige Paketzentrum ist eigentlich Hagen.

Da kann ich dann wohl noch eine Weile drauf warten.

Morgen erstmal.

Da lob ich mir Amazon, obwohl ich den Bezos für ne Kackratte halte und Amazon seine Sklaven knechtet. Oft abends bestellt und morgens schon da..

• Vielleicht kann man ja erst richtig gutes Eis herstellen, wenn man das nur als Deko betreibt, also auf den Erlös aus dem Eisverkauf nicht angewiesen ist.

Verdammt gute Theorie. Da könnte was dran sein.

• Der Eisverkauf war das Nebenprodukt beim Geldwaschen. Vielleicht konnten die etwas mehr Sahne reinschütten, hatten im Geschäftsjahr ein Minus und haben sich dann noch an den Abschreibungen bedient?

War aber auch ne richtig groß angelegte Aktion. Die haben nen ganzen Haufen Leute eingelocht, ne ganze Reihe Läden dicht gemacht. Nicht nur in Mayen.

• Völlig vergessen ,da wollte ich auch hin . Heute wirds nix mehr und morgen haben wir das letzte Meeting vor unserer Party nächste Woche.

Nächstes Jahr sag ich früher nochmal Bescheid. War wieder sehr geil, fahre morgen nochmal hin.

Habe im Übrigen das einzige Schlammloch aufm Platz getroffen und hatte daher tatsächlich das dreckigste Auto :sad:

Fahre jetzt erstmal waschen.

• Trallalla.

Freiburg hat zwar mal wieder verloren, aber der Fußballnachmittag im Freundeskreis war trotzdem schön. Und das ein oder andere Schörlsche lecker. Und zwei schicke alte Töffs sind auch vorbeigefahren. Also insgesamt ein gediegener Nachmittag.

:bonnie:

• Heute die erste längere Fahrt mit'm Herbert. Waren auf einem Oldtimertreffen bei @ritterhofcustoms.

Schöne Verpufftreiblinge waren da...

Aufm Rückweg noch kurz im Raps gehalten.😅

• Ja ich hab getrauert heut, aber dafür gabs zum Trost auch ein Bierle mehr . Zumindest sind wir immer noch vorne mit dabei :mo:

Heute mal ein paar Stunden im Schweinestall verbracht und an den Bikes rumgepfrimelt. heut war sogar regenfrei, da konnte man gleich mal ne kleine Runde drehen und ungewohnterweise gleichzeitig trocken bleiben. Prost

Einmal editiert, zuletzt von punkreas ()

• Habe im Übrigen das einzige Schlammloch aufm Platz getroffen und hatte daher tatsächlich das dreckigste Auto :sad:

Fahre jetzt erstmal waschen.

Wegen so'n paar kleinen Spritzern machst Du so'n Geheul? Weia. :irre:

So sieht mein Kahn an guten Tagen aus. :se:

Meine Kollegen haben sich inzwischen dran gewöhnt, dass auf meinem Parkplatz regelmäßig Dreckklumpen liegen. :evillaugh:

• Is ja auch ein Offroad-Granni :laugh::spitze:

Schicke Mopeds, Herr Punk! :mo:

Nächste Woche werd ich endlich mal meinem Suzuki-Bert zu Leibe rücken und ihn nach dem "Winter" wieder rauslassen... brummbrumm!

• Is ja auch ein Offroad-Granni :laugh::spitze:

Schicke Mopeds, Herr Punk! :mo:

Nächste Woche werd ich endlich mal meinem Suzuki-Bert zu Leibe rücken und ihn nach dem "Winter" wieder rauslassen... brummbrumm!

Hoffentlich springt er besser an als meineeine, da wird nach dem Winter gerne zuerst mal rumgebockt.

Ja wurde echt mal wieder Zeit den Nachbarn zu zeigen, dass die Dinger immer noch genau so laut sind wie letztes Jahr .

Macht aber nix, das Nachbarssöhnchen fährt nen E30 mit so irgendwie gar keinem Auspuff, da fällt das gar nicht weiter auf :catch:

Danke, die rote hab ich übrigens schon seit ich 18 bin, also jetzt 37 Jahre :smile

• Holla, so lange hab ich nicht mal mein aktuelles Fahrrad, und das hab ich immerhin schon 20 Jahre :laugh:

Aber gut, ich hab auch erst seit letztem Jahr überhaupt den FS für irgendwas Zweirädriges größer als Kreidler & Co. :tina:

Ich werde berichten, wie der Herr sich benommen hat... hoffentlich kein großartiger Zirkus! :paranoid:

• Holla, so lange hab ich nicht mal mein aktuelles Fahrrad, und das hab ich immerhin schon 20 Jahre :laugh:

Aber gut, ich hab auch erst seit letztem Jahr überhaupt den FS für irgendwas Zweirädriges größer als Kreidler & Co. :tina:

Ich werde berichten, wie der Herr sich benommen hat... hoffentlich kein großartiger Zirkus! :paranoid:

Ich wünsch es dir. Und wenn er bockt- immer schön Bremsenreiniger in den Vergaser,das mögen sie :evillaugh:

• Ich wünsche auch gutes anspringen und gute fahrt . Ich wollte heute eigentl. auch Richtung Harz 2rädrig zur Sitzung fahren , aber der Helm passt nicht . Gestern gabs unmengen von so süssen möchtegern Obstler ausm Prinz Regal.

• In unseren Pool sind jetzt Laubfrösche eingezogen, zwar erst zwei, aber sie Rülpsen schon recht beeindruckend.

Mal gucken was wir damit machen, bzw. leer und weg soll/muss er,

mag ich wegen der wirklich hübschen Froschis aber gar nicht so recht tun, neulich hingen sie als Doppelfrosch ´ne gefühlte Ewigkeit im Wasser, irgendwann gingen sie dann so unter, ein paar Minuten später immernoch als Doppelfrosch waren sie wieder an der Wasseroberfläche.

Das Gelaich würde ich nur ungerne einfach in den Rasen leiten, finden kann ich´s aber bislang nicht, sonst würde ich sie umlagern in eins der beiden Wasserlöcher die wir haben.

Ich glaub auf den Sonnentag geb ich mir heute mal ganz arg beizeiten eine Pilsette, ich glaub fast sogar genau jetzt.

• Moin

dicke Rübe von gestern Geburtstag beim Nachbarn, naja nutzt ja nichts jetzt gehts weiter beim andern Nachbar. Prost

• Paar Gelbrandkäfer waren drin und toxic grünes Wasser. Aber nachdem alles raus war reichte einmal mit nem schwamm durchgehen und alles war wie neu. Hat sich gelohnt den Scheiss nicht wieder komplett abzubauen und in den Keller einzulagern

• gsssssssssssssssssssssssssssssssss....... :tina::bonnie:

Ich glaub ich muss jetzt dringend ins Bett, und wehe morgen ruft wieder wer um 5.45. aus Versehen an! :paranoid::sad:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()