.. meine Rede. Was mich unserer schon Zeit, Geld und Nerven gekostet hat würde fast nen Schmöker im Bibelformat füllen. Momentan lässt er mich nur nicht zur Fahrertür rein und ne Warnmeldung sagt an, dass die Bremsleuchte hinten links vom Hänger nicht geht, obwohl gar kein Hänger dran ist. Irgend ne doofe Motorkontrollleuchte brennt auch, aber das ist mir momentan piepegal. Ach so-Telefonmodul geht nicht und Soundsystem nur auf einer Box. Die hinteren Abstandswarner piepsen mal nicht und mal piepsen se, wie sie halt grade Bock haben. Ich glaub da kann jeder murksige Ingenieur bei Dacia seinen Job besser als diejenigen bei Audi...
Ich - habe - einen - Audi - 80 - B4 ![]()
Ohne den ganzen Schickimickitelefonundsoundundabstandswarnerundsonstwaskram. ![]()
Der piepst nicht. Er wüsste gar nicht wie das geht. Oder womit er das tun sollte. Oder weswegen überhaupt.
Er war ein Auslaufmodell, ja.... stimmt schon. Allerdings waren das noch die ersten Schläuche, die dürfen nach 30 Jahren auch mal zerbröseln. Und bis auf einen hab ich sie alle für einstellige Euro-Beträge bei den üblichen Verdächtigen bekommen.
Heidenei.
Ja, ich will auch wieder Taunus fahren. Knudsen, um genau zu sein. Erste Serie bitte. 4-Türer. Mit 2L V6. Eventuell käme auch ein P7 in Frage. Absolut. Unbedingt! ![]()
Aber für den Alltag freu ich mich echt über meinen Audi.
So! ![]()
![]()