Guten Morgen!!!

• Moin,

Baaaaald ;-). Aber nicht zur Arbeit , nur zum Spaß und um Oliv Grüne zu ärgern.
    Heute soll er zum Lackieren abgeholt werden. Ennnndlich nach soooo langer Zeit nähert sich das "Projekt" dem Ende.
    Bin gespannt wie es wird. Gibt ja nur Teillackierung ( unten rum )

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich schon live gesehen. In nem Zelt im November/Dezember.

War echt cool, kann ich empfehlen!

• Fahre jeden Arbeitstag mit v6, seit die Standheizung von dem mit dem r6 nicht mehr geht sogar gänzlich ausschließlich, außerdem ist ja wieder Einserwetter, der Winterkarton hat ja leider eher das Prädikat "besonders wenig empfehlenswert im Winter" verdient.

Egal, besser im Karton gefroren als im Polo gekocht.

• Der Köln-V6 passt nicht in den Alltagsaudi. Leider. Also immer noch 8.

Gunamt!

Aus Gründen, die ich selbst nicht nachvollziehen kann glaube ich andauernd, morgen wäre Samstag. :tina:

Wunschdenken halt :laugh::bonnie:

• Ich hatte heute Freitag, also folgen nun zwei Samstage.

Langt mir aber dennoch für diese Woche und zu Hause ist ja immer genug zu tun, immerhin ist die dieswintrige Brennholzkampagne nun quasi abgeschlossen, noch die letzten Stückchen hacken, wegstapeln und die Platte putzen.

Dann kann es schwungvoller mit den Frühjahrsprojekten voran gehen, die Tümpelmodifikation dümpelt so vor sich hin. Der Auto muss auch zeitintensiver bebutschert werden ach naja und all der andere Quatsch den man so macht damit einem nicht langweilig wird.

• Hier, werden am Wochenende wieder helme lackiert, :auha: wer dran teil haben möchte ist gerne eingeladen,, die Sache hat nur einen kleinen hacken, man müsste bissl helfen am Bauvorhaben meiner nachbarin für die vier riesen beiner,also 2riesen Vierbeiner, bidde lasst mich nicht alleine ackern:bye:.

• Aus Gründen, die ich selbst nicht nachvollziehen kann glaube ich andauernd, morgen wäre Samstag. :tina:

Heute war gewissermaßen Samstag, weil morgen Sonntag ist. Dann kommt der richtige Samstag, gefolgt vom Montag. Ist doch ganz einfach.

• Hast du nicht erstmal ganz viele Montage mit allsonntäglichem Helmlackieren?

Helmlackierung hier jedenfalls in Progräz wie man heutzutage ja so sagt.

Gottseidank is bald Himmelfahrt, dann gibt´s wieder´n Fäßchen oder zwei, nach ´nem WE vom Fass find ich es immer traurig auf Pulle umstellen zu müssen.

• Dieses Jahr ist es extrem, ich hole es jetz nach was ich letzte jahre verseumt habe, es wurden schon so viele Helme lackiert in kurzer zeit, damit könnte man einen Club ausstatten.

• Gunamt!

Heute mal was geleistet, mit dem Neffen das von ihm so begehrte Leichtkraftrad erworben :spitze:

Günstiger als gedacht, genau das was er wollte, mit fast frischem TÜV, scheckheftgepflegt. Sehr fein. Neffe glücklich, Tante zufrieden.

Und heute ist morgen schon gestern!

:bonnie:

• Sehr fein. Was gabs denn da für eins? Bei mir war`s damals ne KS 80 in neu, das Pferd war dann aber nach zwei Jahren und einigen Abflügen

komplett totgeritten. Der Begriff Pflege wurde erst später in den Wortschatz aufgenommen :laugh: . Prost

Einmal editiert, zuletzt von punkreas ()

• Ne Beta RR 125 LC Bj. 2020 ... wenn's schee macht! :uglyrolleyes:

Meins wär's nicht, aber egal, Hauptsache er ist happy. Sein mitreisender Kumpel war da mehr auf meiner Wellenlinie mit ner Yamaha DT :biggrin

Nicht, dass ich eine hätte! Aber.... ich hätt gern eine! Das darf ich meinem Suzuki-Bert aber nicht sagen, sonst bockt er.

Aber wie sagt mein Chef immer... der Trend geht zum Zweitmotorrad :spitze:

• Bei mir stehen grad nur noch vier, zwei alte Z 1000 aus den 70-ern, ne neuere ZZR 1100 und ne alte Vespa PX. Zwei musste ich letztes Jahr verkaufen, sind in nen neuen Wohnwagen geflossen. Weisst ja- Happy Wife...... Ausserdem kann ich für die Bikes nur noch den ehemaligen Schweinestall nutzen, im ehemaligen Kuhstall sind die Autoteile eingelagert :sad:

• Oha, echte Motorräder :blink:laugh:

Ich darf auch nur die kleinen... egal, macht trotzdem Spaß.

Die Auswahl zwischen Schweine- und Kuhstall für sein zwei- und vierrädriges Altblech zu haben ist ein gewisser Luxus! :spitze:

So, nu Weißherbst-Schörlsche :bonnie:

• Ja, so ein zwohundertvierunddreissigjähriger Hof mit ein paar Nebengebäuden gibt schon so einiges an Platz her :laugh: .

HIer nun Bacardi Cola, keine Lust mehr auf Bier .

Sehr zum Wohle :uglybeer:

• Platz ist fein, kann man alles akkurat Vollrümpeln, irgendwer kann´s dann irgenwann teuer antrümpeln lassen, ist halt wie´s ist.

Hoffentlich ist´s noch ein bißchen was hin,

hier grad die Scheißnachricht zum WE erhalten, sehr lieber und lustiger Bekannter, 2 Jahre älter als ich, Vater, Ehemann, Universitätsprofessor, Eigner eines Kurzhauber-WoMo, ist Gestern an einem Herzinfarkt verstorben,

was´ne scheiße, ich hatte mich grad die Woche noch gefragt wann ich die Familie mal wieder sehen würde...