Das ist übel. Bei uns leider auch schon seit geraumer Zeit so, dass jedes Jahr ein paar Freunde und Bekannte von uns gehen.
Das war unter anderem auch ein Grund dafür dass wir uns vorgenommen haben, jedes Jahr noch mitzunehmen was wir können..
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das ist übel. Bei uns leider auch schon seit geraumer Zeit so, dass jedes Jahr ein paar Freunde und Bekannte von uns gehen.
Das war unter anderem auch ein Grund dafür dass wir uns vorgenommen haben, jedes Jahr noch mitzunehmen was wir können..
Ja nutzt ja nix,
lieber schnell mal noch´n Bier trinken, wer weiß ob man am nächsten Abend noch eins trinken kann.
Einfach traurig wie die Verlustliste stetig länger wird.
52 ist ja kein Alter und denoch die meisten waren jünger die ich schon von der Freundes- und Bekanntenliste verloren habe.
War auch sehr mulmig bzw. klang nicht so erstrebenswert als der Opa meiner Frau mal auf das Gruppenbild seines Kegelklubs deutete und anmerkte, dass außer ihm und seinem Hausarzt inzwischen leider alle auf dem Foto verstorben seien.
Mein Opa hatte auch quasi keine Bekannten mehr, dafür war er auf unfassbar vielen Beerdigungen, zu seiner waren dann alle schon lange vor Ort 
Naja mit knapp 97 kann es ja auch kaum anders sein.
So ist leider der Lauf der Dinge. Die besten gehen als Erste und ansonsten gilt Deine Signatur.
Und ansonsten arbeiten wir doch alle fleißig daran, das Rennen selber zu gewinnen.
Während ich schrob, poppte oben die Nachricht von einem Kollegen auf, daß er heute keine Zeit gehabt habe, weil sein Vater gestorben sei. Er ist sechzig und der Vater war entsprechend älter. Trotzdem Mist.
Die besten gehen als Erste
das ist nun aber alles andere als ein Kompliment an die o.g. Großväter und dem möchte ich vehement widersprechen.
Hat demnach eigentlich die gar nicht erst geglückte Befruchtung gewonnen, oder erst wer die Geburt nicht überlebt?
Ab welchem Alter gehört man zu den schlechtesten, denke wir gehören da schon lange dazu, wären wir Teil der Besten gewesen, dann hätten wir es ja schon laaaange hinter uns ![]()
So nach dem Bier geh ich Bubu.
ansonsten gilt Deine Signatur.
Die Mo-Do-Kette oder die Benzinverbräuche?
denke du meinst die von anderswo:
ZitatWenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.
Genau so ist es übrigens auch, wenn man doof ist.
Die besten gehen als Erste
Habe ich leider nicht so philosophisch betrachtet und auch nicht so gemeint, wie es jetzt klingt, sondern ohne den Umkehrschluss. Aber der hängt natürlich zwangsläufig mit dran, also ziehe ich die Aussage zurück.
Gemeint war die Signatur von anderswo. Auf dem kleinen Endgerät sehe ich hier keine. Von niemandem.
Einfach jeden Tag so leben als wenn´s der letzte wär.
Das wäre wenig rücksichtsvoll und täte sich am nächsten Tag rächen.
Außerdem bin ich zu alt dafür … ![]()
Wenn die besten als erstes gehen würden, wäre hier ja nix mehr los!
Das ist echt ein Problem das man oft nicht bewusst genug lebt. Mein Warnschuss ist jetzt schon 12 Jahre her, und immer wenn zwischen drin jemand aus dem Bekanntenkreis „abbestellt“ wird, dann denke ich wieder daran. Job ist eigentlich egal, viele Mitmenschen sind eigentlich egal, und trotzdem lässt man sich zu oft davon beeinflussen.
Ding Dong ![]()
Guten Morgen am Abend!
Wo war denn hier noch gleich das Bild vom Hazet-Assisstent-Blumentopf aus dem sympathisch vollgerümpelten Museum?
Leute!
Ich habe voll einem am Helm!
Ich mag euch!
![]()
Dann hast du tatsächlich einen am Helm! ![]()
![]()
![]()
Ist aber eine angenehme Form von "am-Helm-haben" ![]()
Guten Morgen am Abend!
Wo war denn hier noch gleich das Bild vom Hazet-Assisstent-Blumentopf aus dem sympathisch vollgerümpelten Museum?
Juup
Leute!
Ich habe voll einem am Helm!
Ich mag euch!
Magst du uns, weil du einen am Helm hast oder hast du einen am Helm, weil du uns magst? ![]()
Magst du uns, weil du einen am Helm hast oder hast du einen am Helm, weil du uns magst?
Da 'am Helm' für fahruntauglich Promilluiert steht, scheidet letzteres aus.
Bleibt also abzuwarten, ob der Kater uns auch noch mag.
Da 'am Helm' für fahruntauglich Promilluiert steht, scheidet letzteres aus.
Bleibt also abzuwarten, ob der Kater uns auch noch mag.
Ah ok, da bin ich umgangssprachlich wohl etwas unterbemittelt. Bei uns heisst am Helm sowas wie an der Waffel,
er meinte wohl eher sowas wie im Tee.
Man lernt halt nie aus ![]()
Guten Morgen....
Ja, ich bin alt, ich merke es genau.
Heute ist in Dortmund an der Pferderennbahn Oldtimertreffen und der Streetracer hat mich gefragt ob ich komme.
Da der heute auch Älterwerdentag hat (sagt mein Kalender) will ich auf jeden Fall hin.
Aber ich war gestern noch im Rockschicht in Viersen, da es hier ja keine Rockschuppen mehr gibt.
Bin gegen 4:30 da weg, die 120 Km in der Morgendämmerung nach Hause und war, dank diverser Geschwindigkeitsbeschränkungen dann um kurz vor 6 zu Hause.
Jetzt bin ich zwar irgendwie wach, habe aber noch keine Ahnung wie ich nach Dortmund kommen soll.
Vier Stunden Schlaf war doch früher genug.
Nope, die haben früher auch nie gereicht und jetzt erst recht nicht. Und schon mal gar nicht wenn die 3h davor nicht wegen Rockschuppen sondern wegen Schmerzen fehlen.
Nabend.
Wochenende schon wieder vorbei!
Irgendwer Halbprominentes sagte mal "mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag"... ![]()
![]()
![]()
Nabends. Ja da könnte man doch noch nen freien Tag einschieben und nen Arbeitstag dafür streichen ![]()
Stresstag heute- Frauchen sollte für ne Woche auf Gewerkschaftsseminar nach Bayern, heute morgen dann auf einem Auge nur noch schwarze Punkte gesehen.
Gleich in die Klinik gefahren, Riss in der Netzhaut, heute Abend noch gelasert und morgen höchstwahrscheinlich OP, weils wohl nicht den
gewünschten Erfolg gebracht hat. Gottseidank ist das hier noch passiert wo die Klinik quasi in Weitwurfweite liegt und nicht irgendwo im
oberbayerischen Outback. Sachen gibts
...
Puh! Übel sowas! Gut dass es noch zu Hause passiert ist!
Daumen sind gedrückt, gute und schnelle Besserung! ![]()
Puh! Übel sowas! Gut dass es noch zu Hause passiert ist!
Daumen sind gedrückt, gute und schnelle Besserung!
Danke ![]()
Von hier auch alles gute für die Glotzerlis der Dame.
Gibt es in Bayern wirklich sowas wie Zivilisation?
Ich bin bei den ausländischen Gegebenheiten meist nicht so recht firm.
Es gibt Bier. Das muss reichen.
Pffft, ich hoff' immer noch daß ich von Außerirdischen entführt werd'.
Moin!
Das hört sich nicht schön an.
Alles gute für die Dame des Hauses!
Es gibt Bier. Das muss reichen.
Nur Ähnliches, das Standardgeplemp heißt ja nicht grundlos "Hölle".
Guten Morgen allerseits
Guten Morgen.
Moin