Guten Morgen!!!

• Man findet schon noch ne Nuss im unteren dreistelligen Bereich, wenn man etwas sucht.

Ist ja deutscher Schrott und noch zahlreich in Scheunen und Garagen vorhanden.

Man muss nur etwas länger suchen dann klappt das schon.

Wohl aber nicht hier. Hier schraubt kaum wer und die Hälfte ist beim Error gelandet

:laugh::hexweg:

• ja aber bis zum TÜV ist es noch ein Stück. Hier hat sich auch noch ne andere Kiste vorgedrängelt.

Find ich gut, dass du den wieder fertig machst. Ist ja egal wann hauptsache fertig machen :rock:

Ich schau mal ein bischen rum, vielleicht ergibt sich ja mal was.

• Muss ich hier mal mitteilen. Freu mich wie ein Schnitzel. Beim Hauskauf entdeckten wir in der hintersten Ecke des Schuppenbodens alte Fahrräder, u.a. das auf den Fotos. Mir war nach etwas Recherche bewusst, dass es recht selten ist.

Es hat das gleiche Baujahr wie unser Haus.

Ich wollte es irgendwann mal fahrtauglich machen, hab aber eigentlich keine Ahnung.😅 Nun geht's an den Enkel des damaligen Verkäufers im Nachbarort.

Ich find's klasse. So schließt sich der Kreis.👍🏽

So. Weitermachen.

• Sehr geil! SO muss das!

Ein Express aus Neumarkt / Oberpfalz, cool finde ich die erhaltenen Details wie etwa die Lampe ... Das gute Stück dürfte ein Vorkriegsfahrrad sein, zwischen 1925 und 1940 gebaut ...

• Wo ist eigentlich der Nico95 ?

Ist der jetzt doch verblutet? :gruebel:

Lag ab Sonntag flach, hatte dann einfach keinen Bock auf nix mehr und wollte einfach mal Ruhe habe, also gleich mit einer selbstauferlegten Internetpause verbunden coyo

War auch mal ganz nett.

Hab ich hier was schwerwiegendes verpasst?

• Ich glaube nicht.

Mir ist nur aufgefallen das ich Dich eine Weile nicht gelesen habe.

Zumal ich da noch ne Frage an Dich hätte, die aber besser per PN diskutiert wird da sie Sierratechnik betrifft.

• Lag ab Sonntag flach, hatte dann einfach keinen Bock auf nix mehr und wollte einfach mal Ruhe habe, also gleich mit einer selbstauferlegten Internetpause verbunden coyo

War auch mal ganz nett.

Hab ich hier was schwerwiegendes verpasst?

puh, hab mir auch schon sorgen gemacht

• Abend ihr Nutten.

Bin heute zum Ersten mal mit dem neuen Lenkrad gefahren, sau strange.

Man klozt immer drauf und muss grinsen, konnte mich kaum auf den Verkehr konzentrieren.

Total komisch wenn ein gewohntes Auto plötzlich ein Anderes Lenkrad hat.

Allen schönen Abend, Prost.

• Ich hätte echt mega bock mal wieder auf n Knudsen....aber ich bin halt echt ein Pfennigfuchser (ja einige Dinge ändern sich eben nie)

Aber alles auch eher nur halbernst gemeint. Wenn Gelegenheit da wäre und ich dafür nicht durch halb Deutschland fahren müsste und und und....also wirds wahrscheinlich nix werden. Egal und prost coyo:inlove:

Ich hab hier noch nen 72er Knudsen seit 25 Jahren in der Garage. Fast fertig geschweißt.
    2x neue Kotflügel, neues Schlossblech und neue Frontschürtze sind schon dran, Türen und Hauben gut, blaue IA muss bezogen werden, große Hinterachse liegt drunter, 2,3 V6 gibt's dabei... Kannste für 2,5 K haben.

• puh, hab mir auch schon sorgen gemacht

Ne, alles gut.

Hast PN coyo

Man klozt immer drauf und muss grinsen, konnte mich kaum auf den Verkehr konzentrieren.

So geht's mir ständig, wenn ich Autos fahre die älter sind als ich.

Permanent ein Grinsen im Gesicht.

Ach wird Zeit für Sommer

Guten Morgen zusammen!

• Außer das Rad als Deko rumstehen zu lassen, hab ich keine Verwendung. Ich freu mich, dass es zum Enkel kommt und das noch für nicht wenig Geld ... Da standen noch zwei Diamant-Räder aus den 50ern, die hab ich schon verkauft. Außerdem ein 28er Mifa aus der SBZ mit Gangschaltung, das heb ich noch auf. Jedes Familienmitglied hat noch ein modernes Fahrrad und für's Camping hab ich noch ein olles Klappfahrrad.

Dazu muss man sagen, dass ich etwa zehn Kilometer im Jahr und die anderen gar nicht fahren. :rock:

Eigentlich könnte man mal ein Bier aufmachen. Der Kleine ist mit Bindehautentzündung zuhause und ich mach Haushalt mit Plastefuß.😅🍻

• es Eskaliert schonwieder...

zumindest freuen sich mal die Enkel / Erben / Nachlassverwalter über eine umfangreiche Werkstattausstattung.

Einmal editiert, zuletzt von Hanomakker ()