Held, Danke.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin, hatten hier seit gestern Waldbrand. 36Stunden im Wald gewesen und Feuerwehrdienst verrichtet, kurz vorm Körperlichen Totalschaden
Gute Nacht
Hoffentlich alle wieder gut nach Hause gekommen! Vegetationsbrände sind scheisse, macht gar keinen Spaß.
-
N8
-
Gut's Nächtle.
-
moin
-
Morgen
-
Moin, hatten hier seit gestern Waldbrand. 36Stunden im Wald gewesen und Feuerwehrdienst verrichtet, kurz vorm Körperlichen Totalschaden
oh, Südtirol?
moin
-
morgen,
so wies aussieht, schüsselt der rotzgrüne Anfang Mai Richtung Norden. Oldenburg/Emstek
grad Tickets fürs Hell over Halen gekauft

sind ja nur 750km einfach

-
moin, hat junior in der buddelkiste gefunden. gabs das so?
-
Ja, heißt Panoramabus und ein 1:1 Modell steht zB beim Huhn des Psychos.
-
Hoffentlich alle wieder gut nach Hause gekommen! Vegetationsbrände sind scheisse, macht gar keinen Spaß.
Ne macht´s wirklich nicht, vor allem wenn das Gelände unwegsam und steil ist und man einen Höhenunterschied von +/- 600m beim Hochpumpen überwinden muss.
Guten morgen, jetzt wieder auf Arbeit zum ausruhen

-
Moin Leute! 2016 das letzte Mal nen Gruß hier gelassen ich glaub es ist mal wieder Zeit ;) Habe seit 2019 leider gar kein altes Blech mir in der Garage stehen...eventuell wirds mal wieder Zeit?

-
hau ab du untreue seele

-
Moin
-
Alles anzeigen
hau ab du untreue seele

Mach dir RAR und sei der Star

Hat jemand noch was unrettbares für mich um die 200 Euro zuhause stehen?

Möchte die Preisentwicklung lieber gar nicht sehen, hab echt schon ewig nicht mehr nach ner alten Karre geschaut....

-
was zum butchen, ja tatsächlich, wenn ich so überlege.
-
Moin
-
Hat sich der Sierra jetzt endlich etabliert?

-
sag das böse wort nicht
-
okay dann ist ja noch nicht alles vor die Hunde gegangen! -
Guten Tach - ...kauf einfach mal wieder einen P7

-
Ich hätte echt mega bock mal wieder auf n Knudsen....aber ich bin halt echt ein Pfennigfuchser (ja einige Dinge ändern sich eben nie)
Aber alles auch eher nur halbernst gemeint. Wenn Gelegenheit da wäre und ich dafür nicht durch halb Deutschland fahren müsste und und und....also wirds wahrscheinlich nix werden. Egal und prost

-
dachte das gabs nur beim bulli. aber witzig. mit serienmäßiger Tieferlegung, wahrscheinlich wegen bequemeren fahrgastumstieg
-
Siku. Gäbe es mindestens in Orange und Schlüppiblau.
Orange war Schulbus, der Blaue irgendwie Freizeitkarre.
Beim Huhn steht die Fensterkonfiguration, allerdings als kurzer Bus.
-
Bei willhaben.at stand vor ein paar Wochen sogar mal einer zu verkaufen. Ich meine, der war blau.
Moin übrigens und tschuldigung, dass ich so von der Seite dazwischengeplärrt habe

-
Moin Leute! 2016 das letzte Mal nen Gruß hier gelassen ich glaub es ist mal wieder Zeit ;) Habe seit 2019 leider gar kein altes Blech mir in der Garage stehen...eventuell wirds mal wieder Zeit?

Huhu,
Hier steht noch ein oppel rum. Leider durch Umzug noch nicht ganz so viel passiert. Pfärd aber zumindest...
-
Der Diplo fährt? Mega geil! Aber der sprengt mein Budget eh

-
Moin Butch, cool dich mal wieder zu lesen. Für 200 bekommst heute nichtmal mehr nen durchgerosteten Sierra... Die Zeiten sind einfach vorbei. Häng ne 0 dran, dann reichts für nen durchgerosteten Knudsen... Warst du nicht auf so eine geile Ami-Ranzbimmel umgestiegen? Was ist draus geworden?
-
Moin Butch, cool dich mal wieder zu lesen. Für 200 bekommst heute nichtmal mehr nen durchgerosteten Sierra... Die Zeiten sind einfach vorbei. Häng ne 0 dran, dann reichts für nen durchgerosteten Knudsen... Warst du nicht auf so eine geile Ami-Ranzbimmel umgestiegen? Was ist draus geworden?
jo ich hab die traurige Wahrheit gerade bei Mobile gesehen... 3er taunus für 5000 Euro in einem Zustand den wir 2003 einfach weg geschlachtet haben. ABer habe meinen roten Capri gerade entdeckt. hatte ich für 3500 Euro damals nicht verkauft bekommen und jetzt steht der für 8000 drin

-
Die Ammis waren tatsähclich nicht alle sooo ranzbimmelig. Da waren sogar ein paar Trailerqueens dabei. Habe ich aber alle verkauft, die sind einfach zu Groß wenn man selber nur eine einzige Garage zuhause hat.