Guten Morgen!!!

• wenigstens scheint die sonne. wollen heute auf arbeit lagerbegehung machen. schlimm, ich ahne schon wieder das endet mit zu vollem messi kofferraum

• Moin!

Hab vor kurzem mal wieder den CandyDiplo gesehen, da musste ich an dich denken.

Wo haste dich denn rumgetrieben?

• Und ich muss immer an euch denken wenn ich dieses Kaffeerunterdrück Moped Vieh von meiner Frau in der Hand habe :laugh:

Ich hab Karrentechnisch nicht mehr viel am Hut. Bin die meiste Zeit mit maloche beschäftigt. Aber es wird irgendwie mal wieder Zeit finde ich....

• Arbeit nervt nervt doch nur,

mach lieber was Unvernünftiges.

Mit deiner Anfrage nach ner dreistelligen Karre kommst du etwas spät.

Hab die letzten Jahre hier kräftig ausgedünnt.

Sonst hättest du irgendne Nuss oder gar nen Granada Pickup haben können

• Bin mit meiner Überlegung mittlerweile schon etwas weiter. Will wohl nen Daily Driver haben, am liebsten da nen 3er Granni, die sind wenigstens noch komfortabel. Ende des Jahres muss ich nämlich meine Firmenkarre abgeben und stehe ohne Auto da. Dann kann der Klumpen sofern er gut beisammen ist auch etwas mehr kosten.

• Die meisten meiner abgestoßenen Granadas stehen nun bei Samu. Einen oder zwei will er wohl auch machen und verkaufen...

• hast du nicht auweh geschraubt die ganzen jahre und das auch noch beruflich?

Jo 10 Jahre lang in der Werkstatt tätig gewesen. Seit einiger Zeit aber im Ersatzteilelager, da ich vorher noch eine kaufmännische Ausbildung genossen habe. Und mittlerweile bin ich (hoffnungslos unterbezahlter) Abteilungsleiter in der Wurstbude...naja es ist halt ein Sesselfurzerjob mit viel coyocoyocoyocoyocoyo

• Und ich muss immer an euch denken wenn ich dieses Kaffeerunterdrück Moped Vieh von meiner Frau in der Hand habe :laugh:

(...)

Das beste war eigentlich dein Gesicht als Karl kein Geld dabei hatte und ich auch nicht.

)A(

• Das beste war eigentlich dein Gesicht als Karl kein Geld dabei hatte und ich auch nicht.

)A(

Jaaa da musste ich mich kurzfristig neu sammeln, das stimmt :thumbsup:

Bin ja aber froh, dass ihr mit dem Haufen tatsächlich klar kommt und der sogar schon wieder fährt! :thumbsup

• hui, das ging flott:

vor 2 (in Worten: zwei) Tagen bin ich über eine Italienische Teilehökerer Seite auf ein Transit Overdrive Getriebe gestossen. Preislich für hierzulande günstig. den Transport nach Schland bekämen sie für 40€ hin.

das ist zu gut um wahr zu sein... ok, lässt es drauf ankommen. Risiko hab ich keins, der Hökerer bestand auf eine Bezahlung via Paypal mit Käuferschutz. also was hab ich zu verlieren. eingewilligt.

achja, 14 tage Rückgaberecht...

grade lud der Spediteur ein OD Getriebe ab, schön verpackt verzurrt auf Palette.

ich bin beeindruckt.

ok, zwei Wermutstropfen:

- Kommunikation ging nur auf Italienisch, aber man kam mit dem was Google Übersetzter lieferte wohl klar

- auf dem Fotos sah das Getriebe sehr sauber aus, dachte, man hätte es davor wohl gekärchert. Nein man hat es mit der Klackerdose übergejaucht.

Gottseidank ging ich von vornherein davon aus, dass ich es überholen muss. jetzt kann ich nurnoch positiv überrascht werden.