es gibt doch immer einen grund zu feiern
moin
Da muss ich zwangsläufig an Bekannte denken, die das 2 Jährige ihrer Tochter 3 Wochen später nachgefeiert haben ![]()
Die finden immer Gründe für ne Party ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
es gibt doch immer einen grund zu feiern
moin
Da muss ich zwangsläufig an Bekannte denken, die das 2 Jährige ihrer Tochter 3 Wochen später nachgefeiert haben ![]()
Die finden immer Gründe für ne Party ![]()
@ Max ,die Schallplatte habe ich.
Heute mal mit Chauffeur und 500kW
Das liegt alles nur am Ouzu……
Schnaps kann nicht jeder oder sollte nicht jeder ![]()
Vorhin einem Jüngling das Heck meines Fahrzeugs zum abbremsen bereit gestellt.
Gottseidank war’s ein Firmenwagen ![]()
Niemandem was passiert hoffentlich!
Nö. Der war nicht mehr flott. An meinem Auto war so gut wie nix zu sehen und bei dem anderen Auto war ein Riss in der Stoßstange.
Das reicht noch nicht mal für ne Woche auf Schleudertrauma.
Na das muss ja auch nicht sein! Immer gut, wenn's ohne Blessuren abgeht. Und natürlich, dass es der Dienstwagen war. ![]()
Gestern in Nürnberg im Hirsch Welle:Erdball gesehen. Mit Vorband Alienare.
War geil, super Stimmung! Bis auf die Tatsache, dass die irgendwie den Lautstärkeregler nicht gefunden haben.
Aber schönes Konzert, paar alte bekannte wieder getroffen und gesoffen ![]()
Heute gehts dann wieder mitm Zug richtung LA
So n Scheiss. Wollte mit dem Zwerg in die Stadt Legobuch abholen und Mäckes.
Wir kommen aber nicht den Berg runter.
Ich seh da noch nicht das Problem, hat die Amibude keinen Rückwärtsgang?
Forwärts immer rückwärts nimmer.
Das Prob. Kommt in 50 Metern, dann geht es so richtig den Berg runter, anders kommen wir nicht in die Stadt.
so einer den du zu Fuß nicht hoch magst.
Wir fahren mit der Hasenkiste vom Töchterlein, die hat dem Audi eh gestern im Parkhaus ne Macke gefahren.
Hier auch alles vollgeschneit, furchtbar!
Stoppt den Klimaerwärmungsstopp!
Achtung, auf der A7 sind Kamikaze - Vögel unterwegs... ![]()
Oha! Was war denn das vorher? Doofe Taube? ![]()
Ansonsten Moin!
Bude geputzt, jetzt Wochenende ![]()
Kleinwagen mit Kindern dabei sind ein Scheiss.
Kann man in der Nachbarschaft einer Biogasanlage wohnen oder braucht es da Gasmasken? Zwischen Anlage und Haus was mich interessiert sind so 200-300m Wald. Hat da wer Erfahrungen?
Fackeln aufstellen, wenn die Konzentration zu groß wird, fackelt es automatisch das Gas ab.
Man kann auch in der Nachbarschaft eines Kernkraftwerks wohnen. Solange es funktioniert, wie es soll, ist alles bestens.
Biogasanlagen sollten abgedichtet sein. Man will die stinkende Luft schließlich einsammeln und verkaufen.
Was ist denn die vorwiegende Windrichtung und wo steht das Haus dann?
20 Min heimlaufen im Schneegestöber ist echt hilfreich, wenn man einen im Tee hat ![]()
![]()
![]()
![]()
Nix mehr gewöhnt... ![]()
Morgen
guten morgen liebe sorgen
Nach zwei Tagen kotzerei scheint es heute zu gehen. Freu mich aufs Frühstück
Hab nochmal angefangen nach Lenkrad zu schaun, ist so schwierig, man müsste anprobieren können.
Vielleicht sowas, kostet dann aber richtig Asche.
Ist dann aber vielleicht zu 60ger Jahre, Holzauto.
Moin.
Stell eine Kollektion aus Lenkrädern zusammen, die physisch passen, für Dich in die engere Auswahl kämen und die zugelassen sind.
Dann lass den Zwerg entscheiden. Sag ihm, erster Gedanke gilt.
Was ist denn die vorwiegende Windrichtung und wo steht das Haus dann?
Das Haus steht genau im Wind. Ich glaub aber tatsächlich der Geruch ist nicht das Problem, sonst hätt da sicher wer anders aus dem Dorf schon geklagt. Das Manko ist ein anderes. Bin hellhörig geworden wegen der 3-fach-Verglasung vor wenigen Jahren. Das Haus steht nämlich an der Haupt-Zufahrtsstraße für die Biogasanlage. Da ballern wahrscheinlich dauernd Trecker und LKW vorbei. Zimmer mit großen Fenstern und Garten gehen zur Straße. Naja, Haus kommt auf die Liste und wenn ich noch mehr in der Gegend finde, schau ich es an. Aber es reizt jetzt nicht so, dass ich nur dafür über 1000km Sprit und Zeit verballer.
Böse "Z" Wort