Moin mal wieder. Lange her... ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
moin nach oben.
-
Moin, hier scheiss Stimmung, wollte rechte Seite abgasanlage am k5 tauschen scheisse wars, schnellen ab halter ab schalldämpfer sitzt so fest das ohne säbelsäge und flex nichts geht, kein bock drauf nach Feierabend. linke seite muss ich endrohr basteln, 2 verkehrte bögen bestellt ist auch erstmal abbruch, linke seite sehr kritisch schaldämpfer richtig hin, endrohr kurz vom abfalen, hab ne schnelle lösung gefunden, bastel morgen was hin, das ich nach Osten schaffe. Vor dem tüv muss natürlich alles gemacht werden, teile sind da, dann schraube Ich lieber in Ruhe Wochenende durch.
-
Prösterl!

-
Proost

-
Moin
-
Morgen
-
Morgen is gelbe Tonne.
-
Ich dachte morgen ist Donnerstag
-
Heute Altpapier
-
morsche. übermorgen ist gelbe tonne. wegen umstellung des entsorgers das erste mal seit 4 wochen.
mittwoch..und nun!?
-
Mittwoch is der kleine Samstag

moin
-
Mahlzeit!
Morgen ist Donnerstag UND gelbe Tonne UND Altpapier

-
-
Gelber Sack ist erst Montag in 8 Tagen wieder.
-
Prost. Morgen ist auch noch Biotonne.

-
Grass
-
Das war doch die Zwiebel
-
Ich dachte immer, DU wärst die Zwiebel.
-
ZwiebelCHEN

-
Eh, mein Bauch hat ungefähr die Form.
-
Fuck, die GEZ (o.ä.) gibt es ja immer noch. Und nun wollen die auch noch was von mir. Ignorieren? Was passiert dann? Zwangsanmeldung ab aktuellem Datum? Das käme mich irgendwie günstiger als denen ehrlich zu antworten.
-
Zwangsanmeldung ab Einzugsdatum/Meldedatum, aber maximal 3 Jahre oder so rückwirkend.
Außer jemand in deinem Haushalt hat für diesen Haushalt schon was gezahlt. Musst dir da aber die Beitragsnummer geben.
Gruß,
Ein Mensch der noch nie direkt dafür gezahlt hat, weil a) nie am „Zweitwohnsitz“ gemeldet oder b) jemand anderer in der Wohnung zahlt.
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Heute ist aber echt ein amtlicher Scheißtag. Angefangen mit heute Nacht, auf der Couch eingepennt und im Traum beim Kampf mit irgendwelchen Dämonen den Couchtisch abgeräumt

Jetzt Mittag, und eine große Runde Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... wo ist der Yoga-Smiley... na gut, dann halt Yoda statt Yoga!

-
Open up the gates of the church and let me out of here
-
Moin
-
Moin. Über Nacht unerwartet Seelsorger gewesen. Bester Freund hat sich von Freundin getrennt, nach 13 Jahren. In solchen Situationen hilft viel Bier und Ouzo. Aber morgens, auf dem Weg zur Arbeit, Bock auf nen Burger zu haben, zeigt dass es etwas zu viel war....
Zum Glück ist Freitag.

-
Jetzt hab ich auch Bock auf Burger.
Moin!
-
Morgen
-
Bester Freund hat sich von Freundin getrennt, nach 13 Jahren. In solchen Situationen hilft viel Bier und Ouzo.
es gibt doch immer einen grund zu feiern
moin