hier gerade entspanntes Arbeiten nach vier freien Tagen.
Morgen noch und dann ist schon wieder drei Tage Wochenende ![]()
Freitag geht's ins Käseland zum Konzert ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hier gerade entspanntes Arbeiten nach vier freien Tagen.
Morgen noch und dann ist schon wieder drei Tage Wochenende ![]()
Freitag geht's ins Käseland zum Konzert ![]()
Ich hab Freitag und Sonntag Dienst, danach die nächsten drei Wochen Sonntagsdienst und dafür freitags frei. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde.
Hier laufen die Vorbereitungen für einen Abend mit headbangen und anhimmeln von 5 hübschen Italienerinnen die sich wieder den Arsch abrocken werden ![]()
![]()
![]()
Ick froi mir ![]()
![]()
![]()
auch auf den anschliessenden Smalltalk.
Mal gucken ob die Holländer als Publikum angemessener reagieren als die Deutschen beim Sitzkonzert ![]()
Du solltest als Roadie anheuern.
Keine Einwände... ![]()
Wie heißt die Band?
Steht im Bild. SKOW
Die Holländer können definitiv Party machen!
Geil wars...
Und ich habe jetzt wieder eine neue CD, nicht nur mit Autogramm sondern auch mit spezieller Widmung. ![]()
Moin!☕
Mein angebrannter Daily läuft wieder. Alles funktioniert. Gewaschen und gereinigt. Eventuell noch ne Ozonbehandlung, aber da warte ich mal ab.
Schönes Wochenende euch!
Heute Schnee wegräumen, dann Vergaser am Ford abbauen und dann biken
Schönes We ![]()
Schnee?
Er meint Koks....
Nein er meint Schnee. Weiss, kalt und Nass. Ja Schnee, Gestern hats über Nacht bis 1.500hm runtergeschneit. Bei meinen Großeltern war somit schon Schneeräumen angesagt. Nicht viel aber doch so 5-10cm. Also hochbiken, aufräumen und mit schmackes wieder runter
Ich bin gedanklich immer noch im gestern... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Gitarristin (ganz rechts) war ja auch beim Blues Caravan dabei und hat zu der Zeit öfters auf Instagram Nutella am Frühstückstisch der Hotels geposted.
Also hab ich ihr ein wenig mitgebracht.
Daraufhin gab es folgende Widmung auf der CD :
Außerdem gab es auf Instagram noch ein kurzes Dankvideo.
Screenshot:
Alles in allem ein gelungener Abend und der lila Kombiwagen hat mich und meinen Arbeitskollegen brav hin und zurück gebracht.
Der mutiert noch zum Langstreckenauto...
Micha, ich würde sagen bei dir läuft's ![]()
So soll das sein.
Heute gab es Nudeln mit Pesto, soweit nichts ungewöhnliches.
Das Glas Pesto allerdings war etwas besonderes.
Ja, man bekommt das auch in Deutschland, dieses Glas allerdings stammt aus Italien und ist ein Mitbringsel von Eliana, der Gitarristin, gewesen.
Nach dem letzten Blueskonzert hatten wir uns über italienisches Essen unterhalten und da sagte sie das sie mir Pesto mitbringen will.
Ich hatte nicht geglaubt das sie daran denkt, aber sie hat es wirklich nicht vergessen ![]()
Nach dem Taxiservice zum Hotel schon die zweite Besonderheit. ![]()
Vielleicht sollte ich mich wirklich als Roadie bewerben ![]()
so, aufstehen! die Woche versaut sich schliesslich nicht von selbst ![]()
Moin
so, aufstehen! die Woche versaut sich schliesslich nicht von selbst
Hab schon 2 Batterien ausgebaut und eine eingebaut ![]()
Guten Morgen
Hab schon 2 Batterien ausgebaut und eine eingebaut
Guten Morgen
Fleissig, ich steh vorm Gebäude des ersten Kunden. Da hat man wohl noch nicht ausgeschlafen.
Fleißig auch nur, weil ich sonst nicht schon auf der Arbeit wäre.
Am besten wäre es wohl gewesen ich wäre wieder reingegangen und hätte Homeoffice gemacht.
Warten ist toll. Ich warte gerne während die Stempeluhr läuft ![]()
Muss gleich los ne neue alte Waschmaschine abholen. Ich hasse sowas.
Moin!
Heute ging’s nach Würzburg zum ersten Techniker-Seminar. Mal sehn was das so taugt. Bin dann gestern Abend zu Tommy gefahren, dass ich heut nicht so früh raus muss. War auch die richtige Entscheidung, Stuttgart war heut die Hölle, sonst auch aber heute besonders schlimm. Nunja, immerhin das erste Mal seit Jahren legal nach Stuttgart rein, die Nuss hat ja n Hakenzeichen. Steht jetzt beim Tommy immer Einfahrt und wartet drauf, dass ich morgen Abend wieder vom Kollegen dort abgesetzt werde.
Muss gleich los ne neue alte Waschmaschine abholen. Ich hasse sowas.
Haben wir vor´ner Woche gemacht, schöne 6 Jahre alte Miele aus Omi-Hand für´n Fuffi.
Einfach so, die alte tat´s noch, war aber so´n Billigteil und schon deutlich Ü10.
Was´n Gewichtsunterschied.
Heute dann nach einem Jahr endlich mal den Schornsteinfeger dagehabt zur Abnahme des Holzherdes,
haben wir gut abgewartet, so hat er gleich noch die im Januar eh fällige Brandstättenschau mitgemacht und an allen drei Öfen und beiden Schornsteinen alles für gut befunden, selbst an unseren theoretisch viel zu großen Stücken für den Dielenofen hatte er nix zu meckern, da er die im Ofen hervoragend brennend sehen konnte.
Netter Typ, hatte da erst etwas Bedenken, sein Vorgänger war auch sehr okay, hat man ja gerne mal Pech mit den Jungs.
Die ersten 6 Bleche Butterkekse des Jahres hat der Ofen auch schon ausgespuckt, aktuell aber noch nicht mit weihnachtlichen Ausstechern sondern eher neutralen.
Steht jetzt beim Tommy immer Einfahrt
Hoffst du zumindest.
Hab die 40 Jahre alte Miele mit einer 20 Jahre alte Miele ergänzt.
Kann man auch mal 2 laufen lassen.
Moin
Moin
![]()
Moin
Ich stehe vorhind auf der Straße und schraube da sticht was Fuß.
Ich schaue und da dachte ne Wespe die Löcher in den Crocs wären Insektenhotel.
Wespen im November.