Das Lied ist sowas von geil. Ich hab die Maxi.
Guten Morgen!!!
-
-
Ich weiss, läuft auf jeder Deiner Party's...

-
Hab fūr morgen nochmal Grillgut gejagt. In Rhein Main 25 Grad
-
Eigentlich wollte ich heute Abend eine Lokalität in Dortmund antesten.
Da es dort ja immer Parkplatzmangel gibt habe ich gedacht nimm den Fiat.
Der meinte aber beim Wechsel von der B54 auf die B1 keinen Vortrieb mehr zu haben.
Blick unters Auto: Anscheinend rechte ATW radseitig ab.
Also ADAC gerufen, Fiat steht jetz in der Halle und ich bin wieder zu Hause.
Nochmal losfahren lohnt jetzt nicht mehr wirklich.
Dumm nur das zeitgleich die Handbremse ausgefallen ist (lässt sich bis ganz oben ziehen) und die Betriebsbremse sich auch fast komplett durchtreten lässt

Ich hatte vorhin auch mal gefühlt, hinten rechts war die Felge warm (aber noch gut anfassbar), die anderen alle kalt.
Anscheinend ist doch mehr kaputt gegangen...

-
Wie war das noch mit F I A T?
-
Hier mal Feierabend auf dem Dachboden,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, es könnte sein, dass dieses Teilehaufen in und neben Kartons Inferno irgendwann mal ein Teilelager wird in dem man auch Dinge finden kann, immerhin hat das eingangs einsame Regal seit geraumer Zeit reichlich Kumpels, die aber bis neulich alle nur im Weg standen und lagen, nun haben sie Standorte, sind irgendwo befestigt und eine Beräumung ist auch in stetigem Fortschritt, also mit einer gewissen Sortierung, wenngleich da noch Änderungen anstehen, aber naja, erstmal muss ja auch Stellplatz für die Regale geschaffen werden...
Besser wird´s, ob irgendwann gut wird sich noch zeigen.
Diese ganzen Kartons und Schachteln mit Klein- und Kleinstkram gewinnen aktuell stetig an Mülltonnennähe.
Bier kommt aus der Wand.
-
Und jetzt macht der alte Mann gleich mal den Grill an
-
Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt...
Ich wollte gerade den Fiat in der Halle umdrehen und dachte Palette drunter und mit dem E-Hubwagen ist bestimmt das einfachste. Kaum angehoben höre ich hinten rechts etwas fallen...
Gut das mir das nicht auf der Straße passiert ist...
-
Autsch! Das braucht echt kein Mensch. Nicht mal in der Halle.
Schau Dir die andere Seite auch an, bevor Du damit wieder fährst.
-
Da hat wohl das komplette Radlager bei der Aktion aufgehört zu radlagern…
-
Nö, der Stumnel für die Antriebswelle ist offensichtlich mit einer Mutter angeschraubt die dann verstemmt wird. Ich vermute das wurde vergessen.
-
Ja gut, das ist dann natürlich doof… wie sieht die andere Seite aus?
-
Heute Besuch bekommen, Kaltgetränk genossen und V6 gefahren. ??
Chanpagnergoldmetallic 1982.
-
Schönes Bild.
Morgen
-
Moinmoin
Hier Kaffee mit den Kollegen an der Kaffeemaschine und erfahren, dass morgen nichts mit Homeoffice ist, weil am Server wohl irgendwas geändert wird. Liebe es Dinge so pünktlich zu erfahren

-
Es gibt für alles eine Lösung!
-
Ich kriege Angst

-
Ich hätte den unteren Anhänger umgedreht für vollständige Verwirrung. Elektrik scheint ja eh nicht angeschlossen.

-
Den unteren Anhänger kannst Du nicht umdrehen, weil die Räder doch am Boden bleiben müssen.
Außerdem fällt es dann jedem auf und das wird nicht gewollt sein.
-
weil die Räder doch am Boden bleiben müssen.
Halt Dich doch nicht immer an Kleinigkeiten auf

-
Starke Idee ?
-
Den unteren Anhänger kannst Du nicht umdrehen, weil die Räder doch am Boden bleiben
Der entstehende Funkenflug lenkt davon ab wo die Räder und sonstige Kleinigkeiten sind.
-
Es gibt für alles eine Lösung!
Die Kombi möcht ich fahren sehen 
-
Währe interessant ob der noch was auf dem Hänger hat
-
Wäre interessant ob der noch was auf dem Hänger hat
Muss ja, wegen dem Anpressdruck.
Last sichert sich selbst! -
Moin
-
morgen...
durch Brückentag und Feiertag start in eine kurze Woche

-
Moin!
Durch Urlaub jetzt 4x Samstag, dann Sonntag
-
Moin
morgen...
durch Brückentag und Feiertag start in eine kurze Woche

hier auch, schon komisch so ein Mittwoch der sich anfühlt wie ein Montag. Blöd für mich nur, dass die Arbeit für 5 Tage jetzt in 3 Tagen erledigt werden muss...
-
Hier gerade Frühstück bei 29C, dann Massage und dann Strand.