Guten Morgen!!!

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eben gelesen, dass Ford den Fiesta einstellt. Gut, ist zwar kein Hecktrieb, aber verstehen kann ich es nicht.
    Wenn ich mich so umschaue auf den Straßen, stehen dort immer viele Fiestas der letzten Generationen.

Wird wohl ersetzt durch ein "Cross-Over-SUV" :nick:
    Da bevorzuge ich im direkten Vergleich doch deutlich n kleinen Fiesta.

• Mit Kleinwägen verdient man eben kein Geld. Siehe Benz die alles „Kleine“ einstampfen wollen und dann noch die Marke Mythos starten. Mit Volldampf in den Klimakollaps. Hurra.

• Benz machts richtig. Hat sich mit den Billigserien meiner Meinung nach mehr geschadet als genutzt. Früher hatten die den Ruf des unkaputtbaren Luxusdampfers made in Germany.

Heute heißts "Das Beste oder nichts" und jeder der dort arbeitet weiß, dass üblicherweise nicht das Beste verbaut wird ;-). Heute heißt es nur noch Rost (W201), Qualitätsprobleme, Billigplastik, Renault-Motoren, usw.

• Ach, die kompakte Ausführung der neuen Elektro-Rehe heißt dann halt irgendwie anders und vielleicht kommt der Name irgendwann bei der großen Neuauflage plötzlich wieder.

Tja, dass der Neuwagenkunde so sehr auf SUV steht, raff ich auch nicht. Kleinwagen-SUV als Cabrio. Da berühren sich in meinem Hirn zwei Drähte. :stupid:

Irgendwann ist der Trend durch, jeder Helene Fischer / Mario Barth Fan hat so ein Teil und dann muss was neues her.

• Eben gelesen, dass Ford den Fiesta einstellt. Gut, ist zwar kein Hecktrieb, aber verstehen kann ich es nicht.

Ford ist bekannt für gründlich durchdachte, zukunftsweisende Entscheidungen hinsichtlich Sortiment und Produktpalette.

Der Fiesta hat sich nicht schlecht verkauft. Jetzt muss etwas neues her und man wird seinen Beitrag zum Umweltschutz und zu CO2-Bilanz durch reduzierte Verkaufszahlen leisten.

Ich finde das Vorbildlich. :spitze:

• Ford ist bekannt für gründlich durchdachte, zukunftsweisende Entscheidungen hinsichtlich Sortiment und Produktpalette.

Der Fiesta hat sich nicht schlecht verkauft. Jetzt muss etwas neues her und man wird seinen Beitrag zum Umweltschutz und zu CO2-Bilanz durch reduzierte Verkaufszahlen leisten.

Ich finde das Vorbildlich. :spitze:

Hihi, gut die letzten 40 Jahre zusammen gefaßt.

LG

Andreas

• Huiuiui, gestern spontan nach Viersen gefahren weil mir jemand "Rockschicht" empfohlen hat.

Netter kleiner Laden, erinnerte mich ein wenig an das geschlossene "stay wild" hier in Iserlohn.

Ich glaube der JJ hätte sich da gestern auch wohlgefühlt, da war nämlich Fledermausparty, sprich: gothic, wave, EBM, Indie....

Anne Clark innerhalb der ersten 15 Minuten :thumbsup und so einiges was ich schon auf JJ's Partys gehört habe.

Aber auch Prodigy oder die Ärzte.

Jedenfalls habe ich die Heimfahrt um 4:30 angetreten, war um 6 zuhause und um 10:40 hat mich der Postbote aus dem Bett geklingelt.

Und irgendwie komme ich heute nicht aus dem Quark.

Aber schön war's.

Prädikat empfehlenswert, werde irgendwann widerholen.

• Ne dicke Zwiebel oben auf den Thermomix.

Hab fūr die Kinder noch Wurstwassereis vom letzten Sommer im Gefriefach.

Kanst mit alten Jogurtbechern und Holzstielen von der Strasse billig selbst machen und erfrischt.

• Das hört sich so an, als müsste ich da mal hin. In Osnabrück, wo ich ja derzeit die meiste zeit bin, gibt's erstaunlich viele schwarze und Punk-Angebote in der Clubszene. Muss ich mal testen irgendwann.

• Immer wieder geil wenn laut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.