Moin, Kaffee, viel Kaffee und Nackenschmerzen. Gestern paar Stunden vermurkste Elektrik von 50 Jahren geballter Inkompetenz aus dem Armaturenbrett geschnitten.
LG
Andreas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin, Kaffee, viel Kaffee und Nackenschmerzen. Gestern paar Stunden vermurkste Elektrik von 50 Jahren geballter Inkompetenz aus dem Armaturenbrett geschnitten.
LG
Andreas
Deshalb freue ich mich drüber, dass es wohl keinen Nachbesitzer vom Consul geben wird ![]()
Einen wunderschönen guten Abend ihr süßen kleinen Heidschnucken.
Mal den Grill anmachen, Prost
Zur Abwechslung mal Nudeln...
Dazu gab es ein leckeres Peroni.
Vieleicht kannst ja Wohnrecht beim Verkauf aushandeln.
???
Hab den 2ten Monitor angestöpselt.
Die sehen so schön nach Füllfederhalter aus den 60gern aus.
Würde auch im Chevy passen. Haben Hdmi
Ich habe den 2ten solange gesucht. Wirklich über Jahre.
Weitermachen Prost
Guten Morgen!
Senile Bettflucht... seit um 6 wach. Normalerweise läge ich jetzt im Wohnwagen bei der InselClassic; leider mussten wir gestern umkehren, weil dem Junior Essen aus dem Gesicht fiel. ?
Glücklicherweise geht's ihm besser...
Fahr heute mal ums Eck zu einem Oldtimertreffen mit Blasmusik. Da gibt's Bier. ![]()
Morgen
Moin,
Kaffee und Frühstück erledigt, gleich noch Kaffeebohnen durchkurbeln, dann abwaschen und anschließend über die Straße zum Strand.
Klingt nach einem guten Plan.
Ich vermisse das Mehr. Wäre jetzt auch gerne dort.
Schönen Tag dir.
Seine Liebe war die See.
Komm halt rum, hab ich schon mal gesagt.
Google sagt keine 1050 km, sollte mit Deinem Van doch schnell gehen. Kannst Du gleich die Wohnqualitäten testen.
Oldtimertreffen mit Blasmusik.
Früher hätte man Straßenstrich gesagt. ![]()
aalter...
beim packen fürs Summerbreeze fiel mir meine dienstliche Kleidung der Reserve in die Hände. ich pass da nichtmehr rein, nichtmal wenn ich wollte. hab ich echt so zugenommen???
ok, da muss ich as tun.
mit dem Reservistenkram auch. hab jetzt mal die RK LA angeschrieben. entweder auskleiden oder ich bekomm auch wiedermal ne Übung
Home sweet home.
Auch schön wieder zuhause.
3 Tage Tripsdrill waren toll.
ALLEN SCHÖNEN ABEND.
PROST.
Zeit vergeht viel zu schnell wenn man Urlaub hat.
Ich will nicht zurück, aber mit zeitlicher Sicherheitsreserve sollte ich wohl am Wochenende wieder nach Hause aufbrechen.
Post Holiday Syndrom. Haben ca 64% der deutschen, ich auch....
Einfach nicht in den Urlaub fahren! Clever, oder?
Mir würde nicht wiederkommen besser gefallen, aber da ist diese Sache mit dem Geld...
Mir würde nicht wiederkommen besser gefallen, aber da ist diese Sache mit dem Geld...
Geld ist relativ… nur bedrucktes Papier…
immerhin bunt
Achja, heut ist ein guter Tag zum Benzin zum verbrauchen.
Äbfohrt zum Summerbreeze 2022!
Würd mich freuen, wenn sich n Hecktriebler zum Rotzgrünen verirrt. Bier gibts bei mir zwar keins (aber auch nur, weil ich mich gegen Bier aus PET Flaschen und Dosen verweiger) aber auf Benzingespräche hab ich immer Bock.
Mazda Auspuff gemacht. Jetzt noch 2 Federn für hinten bestellt. Links die Feder ist gebrochen.
Läuft bei uns...... Prost.
Hier Stadtfest! Proooost!
Auch schön Nico.
Kleines Treffen in Iggelheim. Ein Granada auch hier. SŰW Kennzeichen. Jemand von hier?
Heute Stadtfest die 2te.
Morgen nochmal ![]()
Reicht dann aber auch erstmal wieder ![]()
Morgen mal wieder Taunus fahren... ![]()
Schönen Abend zusammen!
Morgen mal wieder A-Serie fahren... ![]()