jetzt Alpha Retro. Motorrrad 71
Guten Morgen!!!
-
-
der Film Schluchtenflitzer war noch schön.
Guten Morgen
-
Dafür muss man aber extra bezahlen, oder?
-
Ard Alpha halt. Öffentlich rechtlich.
Haben jeden Freitag Retro
-
Schluchtenflitzer klang eben so nach Bezahlsender

-
Schluchtenflitzer klang eben so nach Bezahlsender

Jaja….Peter Steiners Schluchtenflitzer.
Schon klar

-
Alles anzeigen
Ist schön niemals zu Scheiß-Ikea zu fahren, was für ekelhafte, immergleiche Drecksläden mit verlogenem Gewäsch.
Entweder isses der letzte Ramsch oder wäre im richtigen Möbelgeschäft billiger gewesen.
Ich glaub ein Sarg wäre so ziemlich das einzige was ich da kaufen würde, den sieht man eh nur kurz und er muss nix halten.
Männern fällt beim Betreten dieser Buden auch meist der Pillemann ab, dann schmeißen sie sich den Einkaufswagen randvoll mit Gemülle das sie gar nicht haben wollten und stecken sich debil grinsend Kotpuller in die Ohren und Nasenlöcher.
Immer fei ist aber fein, nur teuer wenn die Dame Beamtin ist.
danke für die passende beschreibung.
-
Abend! Gibt es eigentlich sowas wie nen Rollenprüfstand ohne Prüfstand? Praktisch wie beim TÜV den Bremsenprüfstand auf der Grube, nur man kann selber beschleunigen und zum Beispiel schauen wann wo ne Vibration auftritt. Ja ich weiss, sackgefährlich und man sollte das Auto besser gut anbinden…
-
Musst halt n paar aufgebockte Nudelhölzer aneinanderbinden, dann klappt das schon.
-
So in etwa war das gedacht. Nudelholz besitze ich allerdings nicht, nutze dafür immer Weinflaschen.
-
Kabeltrommelabroller /Rollprofis z.B: vom Elektriker könntest du versuchen .
-
Hier in der Straße stehen grade die ganz großen vom Elektriker - helfe auch beim verladen

-
Prost in die Runde.
Es ist sehr technisch geworden hier im Gumo. Also, ich hatte heute einen relativ guten Tag, der trotzdem recht stressig war. Stressiger zumindest als es hätte sein müssen.
Die Fahrten zur und von der Arbeit zurück mit dem Kombi und der großen Box im Laderaum reichen allerdings aus, um mich vor und nach der Arbeit wieder auf Normalmodus zu bringen.
Ich werd nie verstehen, warum Leute ihre Oldtimer - zumindest in den wenigen Sommermonaten - nicht jeden Tag fahren. -
Ich fahre sogar manchmal mit dem Rad, das ist auch recht nett, da nerven die anderen Verkehsteilnehmer dann weniger oder zumindest anders.
Guten Morgen.
-
Ich kombiniere das und fahre manchmal mit dem Oldtimer-Rad
Moin
-
Morgen!
Von Technik versteh ich nix und
Heute is endlich Heimreise von der Arbeit.
-
bist du nicht der Einzige hier.
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Prost
-
Es mehren sich die Anzeichen, dass ich ab dem 1.10 in Osnabrück arbeite. Gut das wäre.

-
Da drücke ich die Daumen.
-
Mehr Geld, näher an meiner Hombase und die Möglichkeit, öfter mal vom Sauerland aus zu arbeiten. Das sind viele gute Argumente.
Und natürlich könnte ich öfter mo und Inga belästigen
-
Klingt rundum super, ich drücke dir die Daumen.
Guten Morgen
-
Morgen
-
Guten Morgen
Bergfest

-
Guten Morgen in die runde
-
Mohrgään
-
schon wieder?
Na dann erstmal Kaffee
-
Ein Kaffee ist definitiv zu wenig.

-
Moinmoin! Meine Kaffeemaschine ist gerade gestorben :-(. "Allgemeine Störung" sagt sie. So kann ich nicht arbeiten. Chef muss das akzeptieren.