Guten Morgen!!!
-
-
Moin,
Was ein Wochenende.
Samstag lange gemacht, Sonntag um 7 raus und zur Technorama in Hildesheim gedüst.
War zum ersten Mal da, kann ich empfehlen. Nur leider mussten wir früh weiter, waren gegen 13 Uhrzu einem anderen Oldtimertreffen verabredet.
Aufm Rückweg natürlich Stau, weil irgendeinem Esel sein Ikea-Regal vom Dach gefallen ist und ne handvoll Autos in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Nächstes Jahr nur Technorama und länger.
-
ich hätte auch gerne mal Kolegen. Kantine wäre toll.
Hängt stark von den Kollegen ab, manchmal hätte ich lieber weniger, oder gelegentlich auch keine. Kantine gibts hier auch nicht, entweder selber kochen oder was fertiges von zuhause mitbringen. Oder ins Restaurant "Zum Schmutzigen Löffel" (Frittenbude im Ort)
-
gestern liegestuhl in der sonne, die nacht davor auf nem auweh treffen gewesen. wenigstens ein treffen und mit den alten kumpels von früher auch recht bierfeucht
-
Aufm Rückweg natürlich Stau, weil irgendeinem Esel sein Ikea-Regal vom Dach gefallen ist und ne handvoll Autos in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Vor 2 Jahren jemanden neben mir aufm Ikea Parkplatz stehen gehabt, der auch ein Kandidat dafür gewesen wär. Die Karre voll mit der Erna und dem Nachwuchs, den Lattenrost aufs nackte Autodach gelegt und mit 50cm Schnipseln einer Verpackungsschnur das Ding irgendwie durch die geöffneten Fenster festgeknotet.
Ich musste schnell wegfahren, um den Affen nicht anzuschreien.
Und bei mir kacken sich technisch völlig unkundige Mitfahrer ein, wenn ne Bierbank aufm Dachgepäckträger mit zwei aufs hohe C gespannten Gurten festgeballert ist, ob das denn auch sicher ins nächste Dorf geht und nicht doch besser nen Anhänger genommen werden sollte.

-
Es ist sehr schön mit nem großen Wagen zu Ikea fahren , sich Würstchen kaufen und zuschauen wie die Leute versuchen die Stens und Ivans in die Hasenkisten zu quetschen.
-
Ist schön niemals zu Scheiß-Ikea zu fahren, was für ekelhafte, immergleiche Drecksläden mit verlogenem Gewäsch.
Entweder isses der letzte Ramsch oder wäre im richtigen Möbelgeschäft billiger gewesen.
Ich glaub ein Sarg wäre so ziemlich das einzige was ich da kaufen würde, den sieht man eh nur kurz und er muss nix halten.
Männern fällt beim Betreten dieser Buden auch meist der Pillemann ab, dann schmeißen sie sich den Einkaufswagen randvoll mit Gemülle das sie gar nicht haben wollten und stecken sich debil grinsend Kotpuller in die Ohren und Nasenlöcher.
Immer fei ist aber fein, nur teuer wenn die Dame Beamtin ist.
-
Probleme habt ihr...

Guten Mooorrrgääääähn

-
Guten Morgen ,
wir hatten dieses Wochenende unsere 20 Jahres Party . Unglaublich was da los war ,Samstag hatten wir zur Hauptzeit gute 900 -1000 Gäste aufm Gelände haben richtig gefeiert ohne Zwischenfälle .
Ich war von Freitag Mittag um 13Uhr bis Sonntag Morgen um 6.30 Uhr mit ,2.5h Schlafpause , in der Grillbude und hab 110kg Pommes gemacht bzw. gegen morgen die Backöfen aufgebaut und Brötchen aufgebacken .
Jetzt erstmaln paar tage frei und am Donnerstag Arbeitseinsatz am Clubhaus ,ein bisschen aufräumen und Jubi Geschenke sichten und platzieren
-
Morgen
-
Alles anzeigen
Ist schön niemals zu Scheiß-Ikea zu fahren, was für ekelhafte, immergleiche Drecksläden mit verlogenem Gewäsch.
Entweder isses der letzte Ramsch oder wäre im richtigen Möbelgeschäft billiger gewesen.
Ich glaub ein Sarg wäre so ziemlich das einzige was ich da kaufen würde, den sieht man eh nur kurz und er muss nix halten.
Männern fällt beim Betreten dieser Buden auch meist der Pillemann ab, dann schmeißen sie sich den Einkaufswagen randvoll mit Gemülle das sie gar nicht haben wollten und stecken sich debil grinsend Kotpuller in die Ohren und Nasenlöcher.
Immer fei ist aber fein, nur teuer wenn die Dame Beamtin ist.

Genau so sehe ich das auch!
-
gerade geschaut, die Dachfenster vom Chevy sind jetzt schön dicht.
Hat so runtergemacht heute Nacht in Mainz.
Nur neue Gummis genügte nicht, hab die auch noch unter den Gummis verkleben müssen.
-
Moooooiiiiicheeeeen

Heute ist Freitag für mich und das WE geht bis Dienstag

-
-
Moin,
Heute ist Freitag für mich und das WE geht bis Dienstag

Bei mir nur bis Montag, trotzdem cool
-
kennt sich einer mit Trennrelais und 2ter Batterie aus ?
Sollten die Batterien gleich groß sein ?
Kann man auch zum Testen erstmal ne Alte nehmen die vieleicht nicht mehr so fitt ist ?
Wieviel Ampere das Relais 80 ?
-
n Freund fragt was das Klopfen sein kann beim 5.7l Smallblock nach 86.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat jetzt ziemlich alles getauscht..
-
Mechanische Geräusche können was hässliches mit Lagern sein.
Oder Spiel im Zylinder, was noch hässlicher wäre.
Ansonsten sind einfache Aufnahme- und Abspielgeräte in Kombination schlimmer als 'stille Post'.
-
Hat der Hydros?
-
Pleuellager?
-
hat Hydros. Kurbelwelle hat er gemacht.
Finde es eigentlich nicht so schlimm.
-
dc du meinst so nen Kolbenkipper ?
-
Ja. Aber wie gesagt, die Klangqualität lässt alles und nichts deuten.
-
Ein Kipper klingt, als würde man mit einem Vorschlaghammer auf Bahnschienen eindreschen. Als Geräusch ist es schon recht aufdringlich.
-
Ich tippe jetzt einfach mal auf Hydros die kurz klappern bis sie wieder voll Öl sind, ist aber nur eine Vermutung.
Würde dazu passen wie schnell das Geräusch weg geht.
-
Moin,
Ich kenn dass Geräusch, kann es gerade nicht zuordnen. Hydros sind es nicht, dafür ist es zu dumpf und zu tief.
An einen Kolbenkipper glaube ich nicht, der würde ständig tockern oder hörbar wummern und der Motor hätte starke Leistungseinbußen.
Vielleicht fällt mir im Laufe des Tages ein, woher ich dieses Tockern kenne...

...ich kenn mich mit diesen V8-Gedöns vom Aufbau her ja nicht richtig aus, doch hat der nicht auch Stirnräder...

-
Hat Kette. Für Hydros oder Ventile ist es zu dumpf.
Geräusche Fred halt.
Kam mir auch sofort bekannt vor so wie Schmidtla schreibt deswegen hab ich das auch nur weitergeleitet.
Danke.
-
Mittwoch Bremskram für den Alltagshobel bestellt. Eben abgeholt.
Den ganzen Tag war es bewölkt aber trocken. Just, als ich aus dem Laden rauskomme, fängt es an zu pissen, wie aus Eimern.
Unnötig zu erwähnen, daß ich in der Einfahrt schraube...

-
Achja, die lieben Bestellungen…
Hab bei AMD ne Grafikkarte für CAD bestellt, auf Mittwoch wurde die Zustellung über Trans-o-Flex angekündigt. Natürlich nicht gekommen. Heute erneut ne Mail dass es in Auslieferung ist erhalten. Auf Nachfrage per Telefon kam nur „erster Zustellversuch heute ging nicht, hast ne Benachrichtigung“… ahja, ganzen Tag daheim gewesen, Zettel an der Tür dass man überall klingeln soll. Mal sehn ob die Ankündigung morgen klappt, sie wollen sich mit ner konkreten Uhrzeit melden.

Warum macht DHL Niederlande nicht ne Übergabe an DHL Deutschland? Mit denen klappt immer alles super.

-
Hab jetzt das erste Mal schlechte Erfahrungen mit DHL gehabt.
Das ganze war fast zwei Wochen unterwegs, immer wieder angekündigt und nicht geliefert.
Zwischendurch stand was von händischer Bearbeitung.
Anruf bei der Hotline war total witzlos, die wollte mir erzählen das Paket sei erst einen Tag vorher abgeschickt worden, obwohl ich die Sendungsverfolgung offen hatte und Ihr den Verlauf vorgelesen habe.
Heute hab ich den DHL-Mann angesprochen, er sagt er hat nix, obwohl Sendungsverfolgung sagt ist im Zustellfahrzeug.
Er nochmal auf sein Scanding geguckt - nix für meine Adresse.
Guckt die Pakete im Wagen durch, waren nicht mehr viele, ach da ist es ja. Scant es ein - System sagt eine völlig andere Hausnummer, obwohl die richtige auf dem Paket steht.