Guten Morgen!!!

• Wenn du das behoben haben magst, dann schreib doch mal den Taunusrainer an, der hat sich wohl in die VV-Vergaser eingefuchst und bietet auch an die zu Überholen.

Danke für den Tipp! Der VV wurde schon mal überholt und eine NOS-Kaltstartautomatik eingebaut... Wenn er länger steht, braucht's immer Bremsenreiniger. Reicht dann, wenn er paar Sekunden an ist und springt dann ganz normal an. Da fehlt einfach Sprit. Ich lebe damit schon lange. Man gewöhnt sich dran.?

• Wenn ich mir das richtig in Erinnerung habe ist gerade die Kaltstartstartautomatik bei den Vergasern eine größere Fehlerquelle, da sehr gerne (aus Unwissenheit) irgendein falsches Teil verbaut wurde.

• Moin

geniales Wetter heut.

Erst Nebel, nun Sonnenschein und auch die Vögel kriechen aus ihren Löchern.

Also raus aus den Federn!

• Hier wie Gestern ein eher trüber Tag, macht aber nix, war ja ordentlich sonnig die letzte Woche.

Sonntag war das große Rädertragen im Wald, da war richtig Betrieb, bei dem Wetter mussten wohl alle vor die Tür und dachten sie könnten ja mal schön mit dem Rad den Waldweg fahren, was für ein Irrtum, da liegen überall Äste und Bäume quer drüber, konnten wir beim in der Sonne sitzen und Biertrinken gut beobachten wie die Räder immer wieder stoppten um dann über die Äste gehoben zu werden.

Der Waldbesitzer lässt diesen Weg schon schön verkommen, wobei ich fast meine es sei ein Gemeindeweg.

Wir haben die letzte Woche dann auch das schöne Wetter genutzt und mehr Parkraum geschaffen.

• Der Wald gehört dem Jäger und dem Förster.

Sie alleine genießen das Privileg bewaffnet durch den Wald zu brettern.

Radler ,Spaziergänger ... sollte man eigentlich erschießen.

Je ordentlicher der Weg um so mehr Gesindel im Wald.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :uglybeer:

Langsam koste ich schon mal am Feierabend...

Prooost

hier auch

p7 hängt auf der bühne und es duftet nach bier

:uglybeer:

freitag kommt thomas und samstag wohl der granada marc

wir könnten auch mal hier wieder feuerchen machen

• Joar bock hätte ich schon. Gestern kam aber ein neuer Container. Den werden wir wohl befüllen. Feuer machen wir sicher auch wieder....

• Ich dachte Müll macht schon der Habicht. Du musst das doch nicht auch noch ständig machen.

Mach lieber nen grossen Haufen, also zwei in eins. Die Nächte sind so dunkel in letzter Zeit.

• Moin

Hier nu auch :kaff:

..und Regen, deswgen heute mal wieder nicht mit dem nicht-H-konformen Zweirad sondern dem Kfz ins Büro gerollt.

Zum Glück sind die 4 gestrandeten ukrainischen und litauischen (warum die eigentlich auch?) Sattelzüge, die vorm Büro etwas Parkraum blockiert haben seit gestern wieder weg,