Nacht zusammen
Guten Morgen!!!
-
-
Nacht, Christoph!
-
Gut's Nächtle
hier wird es eigentlich auch langsam Zeit.
Aber: ein Bier noch, oh das nächste Lied ist cool, da hole ich mal noch n letztes Bier - ein Teufelskreis -
Danko Jones gibt dir recht. Prost!
Dann aber Bett, morgen wieder früh raus.
-
Bei mir läuft noch Rob Zombie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann muss ich aber wirklich ins Bett -
Aufstehen ihr faulen säcke, ran an die stehzeuge und freizeit verschrauben
-
morgen
-
Aufstehen ihr faulen säcke, ran an die stehzeuge und freizeit verschrauben
Guten Morgen.
Ja, heute geht es nach dem gemütlichen Frühstück daran dem Motor sein Kühlsaftzubehör wieder anzubauen, verschlauchen und zu befüllen, spülen, ablassen und wieder befüllen. Vielleicht wird's was...

-
Hmmm! Kaltgetränke!

Ach nee, zu früh am Tag.

Dann doch erstmal die braune Suppe.
Kaffeeprost!
Moinsen! -
Gute Umschreibung für die Morgentoilette.
-
Und dabei bin ich erst beim Frühstück.

-
Heute muss das Holzgeraffels mal in den Bastelraum im Keller ziehen.
Erstmal aber schnell noch Bäcker und Brötchen holen.
-
Moin!
Ich erspare es mir mal n extra Thema zueröffnen, werden hier schon genug Leute lesen

In der Schweiz sind wieder Turboteile lieferbar! Neu!
Komplette Edelstahl-Turbo-Abgasanlage ist auch lieferbar.
Preise habe ich für das Turbozeug nicht, komplette Abgasanlage ab Turbo kostet 1800€
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
-
Preise habe ich für das Turbozeug nicht, komplette Abgasanlage ab Turbo kostet 1800€
plus Versand, plus Zoll, plus EUSt

-
Der Link führt eh nirgendwo hin...

-

Habe mir auch schon n Motor aus der Schweiz kommen lassen, da kam auch kein Zoll oder iwas drauf.
Denke aber das Zeug kann man bestimmt unter der Hand einführen.
Der Link führt eh nirgendwo hin...

Link? Habe nichts gelinkt

-
Link? Habe nichts gelinkt.

In der Schweiz sind wieder Turboteile lieferbar! Neu! B8FE04E7-0C2F-4C32-B4C6-15C62DA9C6FE.jpeg
Das Rote sieht aus wie ein Link. Allerdings funktioniert es nicht. So gesehen hast Du tatsächlich nichts verlinkt.
-
Habe mir auch schon n Motor aus der Schweiz kommen lassen, da kam auch kein Zoll oder iwas drauf.
Keiner bezweifelt daß man Glück haben kann. Im Regelfall unterliegen Warenlieferungen (egal ob von privat oder gewerblich) aus Drittländer den Einfuhrabgaben.
Wie war das noch mit den Inselaffen?
-
Da hat man keine 100 Wald- und Wiesengrenzübergänge…
-
Das Rote sieht aus wie ein Link. Allerdings funktioniert es nicht. So gesehen hast Du tatsächlich nichts verlinkt.
Das ist n Bild, wird mir auch angezeigt.
Ich versuche das zu fixen und lade das Bild erneut hoch, Sekunde.
Geht das nu? -
versand, teile minus ausfuhrlandesumsatzsteuer, plus 3,5-4,5% einfuhrsteuer (ab150eur), plus19% einfuhrumsatzsteuer
-
Geht das nu?
Hab zumindest was gesehen.
Ansonsten mag es Dinge geben, die einzelne Individuen möglicherweise machen, die sie aber besser nicht mit der Öffentlichkeit teilen.
Capice?
-
Ansonsten mag es Dinge geben, die einzelne Individuen möglicherweise machen, die sie aber besser nicht mit der Öffentlichkeit teilen.
Capice?
Da blicke ich grade nicht dran lang, was meinst du? Hab ich was verbotenes gemacht?
Wenn doch, dann lösch es weg -
Moin
-
morgen, mal rundgang machen, was der wind so aufgeräumt hat
-
Sonnenschein Kaffee.
-
Bei uns hat er die Wolken weggeräumt:
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch! ?♂️
-
Guten Morgen
-