Guten Morgen!!!

• Wenn dir langweilig ist spiele was auf dem Telephon.

Das ist Galaga 88 original vom Automaten. Mit Mame auf dem Androiden emuliert und mit Ps4 Controller gesteuert.

Und auf den Kühlschrank gespiegelt.

• Ach Langweilig ist mir nicht. Meine Mitbewohner sind ganz nett und wir haben vorhin auch n paar Spiele gespielt.

Netflix habe ich mir auch geben lassen von einem Freund.

Kenne ich nicht das Spiel. Habe Pokemon aufm Handy, auch via Emulator :biggrin

Aber wie kannst du auf deinem Kühlschrank Spiele spielen? :confused

Das musst du mir bitte im Detail erklären, bin absoluter Laie

• Sooo...

Nachdem ich um 20.00 Uhr dann mittlerweile knappe 10h auf meine Papiere gewartet habe und die leitende Ärztin nicht zu erreichen war, habe ich mich nach Rücksprache mit der Oberkrankenschwester (oder so) selbst entlassen. Nadel war schon seit 12 raus, es hängt wirklich am reinen Papierkram.

Unglaublich.

Wäre ja alles okay wenn sie sagen: Nein, es gibt Bedenken mich zu entlassen o.Ä. Aber nach 20h warten auf den Papierkram und mehrfachem nettem erinnern (13 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr also nicht so, dass ich dem Personal auf den Sack gegangen bin, Schichtwechel gab es ja auch noch) ist dann einfach der Punkt erreicht.

Eben den Wanst vollgehauen, jetzt n bissel Youtube oder Glotze und dann Bettchen.

Morgen vormittag anfragen, ob meine Papiere schon fertig sind.

Nächste Woche dann einen Hausarzt suchen, wird Zeit nachdem mein alter vor ~3 Jahren verstorben ist.

Seitdem nicht drum gekümmert, weil nicht benötigt. Wie das eben so ist.

• Schön zu hören, dass du wieder raus und wohlauf bist.

Nächstes Mal bringste dem Pflegepersonal n paar Euro für die kaffeekasse mit, wenn du ne Frage hast oder Papiere willst, dann ist das in 2 Minuten erledigt, dafür brüllen die auch den zuständigen weisskittel durchs ganze Haus auf Station.

Eigentlich macht denen das nämlich spass, die müssen nur motiviert werden.

• Schön zu hören, dass du wieder raus und wohlauf bist.