Guten Morgen!!!

• die vergraben hier seit Monaten überall lustige orangene Kabel

Das sind Rohre, in die später Glasfaserkabel eingeblasen werden.

a ich mit dem von Gestern leider nur auf englisch radebrechen konnte, also weder er noch ich sind dieser Sprache so richtig mächtig, stelle ich mich dann gleich lieber danaben und zeige denen unsere ganzen "Schätze" die unter Rasen und Pflaster liegen, also die von denen ich weiß, dass sie da sind.

Das wird bestimmt spannend.

Immerhin englisch.

Die Firmen die hier rumrennen sprechen alles mögliche, aber weder deutsch noch englisch.

Hören wir auch immer wieder von Anliegern.

Dafür machen die dann einfach immer das was sie wollen oder wie sie meinen das es richtig wäre...

• Achja, sollte morgen irgendein Forumstaxi über die B299 um Landshut unterwex sein, Bin ab 1300 vorort und hab eiskaltes Bier.

Alte karren willkommen, könnt mir beim Schrauben sortieren helfen :rock:

Oder habts glaubt, des Bier wär umsonst :hexweg:

• Nacht wäre schön

Hier geht's jetzt zur Beobachtung ins Krankenhaus da ich seit meiner Impfung am Dienstag Herzprobleme habe :sad:

Schöne Scheiße, hoffe mein Motor rostet in der Zeit nicht wieder

• Moin

Hier bislang alles unauffällig und ohne wirklichen Befund, was nach Aussage der Ärzte wohl erstmal gut ist.

Die Nacht oder sollte ich sagen die Stunde Schlaf war scheiße, das Frühstück mau, die Bettdecke zu dünn und mein Bett ist ein Oldtimer. Die meiner Zimmermitbewohner sind voll modern und elektrisch.

Pluspunkt: gab heißen Kaffee ans Bett coyo

Und die Mädels sind nett :biggrin

• und mein Bett ist ein Oldtimer. Die meiner Zimmermitbewohner sind voll modern und elektrisch.

ich sehe da irgenwie Parallelen zu Automobilen, also ist das doch gut?!

Moin und gute Besserung, und scheiß auf möglichen Rost im Motor. Hauptsache, dass Deine Pumpe nicht einrostet

• Habe ich mir im Nachhinein auch so gedacht mit dem Bett, soll wohl so sein. Ein Bett hat eben sogar kurz gestreikt, da habe ich meins demonstrativ manuell verstellt :evillaugh:

Bevor ichs vergesse; danke an alle die Besserungswünsche!

Montag wahrscheinlich Ultraschall, ergo bin ich wohl noch ne Weile hier zur Beobachtung.

• Alles gute. Die machen das schon.

Ist ja Fachwerkstatt und nicht Hinterhofschamane.

Bis eben geratzt. Hab ich seit Jahren nicht mehr.

• Die Nacht oder sollte ich sagen die Stunde Schlaf war scheiße, das Frühstück mau, die Bettdecke zu dünn und mein Bett ist ein Oldtimer. Die meiner Zimmermitbewohner sind voll modern und elektrisch.

besser wie eine elektrische Sitz-/Schlafgelegenheit und Oldtimer als Mitbewohner. Gute Besserung :bye:

• Nico95 : auch von hier alles Gute. Mach kein Scheiß. Las die Onkel Doc‘s mal gucken und bleib lieber etwas länger als zu kurz in der Bude bis alles gecheckt ist!

• Update:

Soweit wohl weiterhin alles gut und unauffällig.

Allerdings leide ich unvorstellbare Qualen - ich habe Hunger.

Gab eben Abendessen: 2 Scheiben Graubrot :blink

• Moin

Nico95 : Wie gehts, was macht die Pumpe? Und: Gestern noch was zu beißen bekommen?

coyo

Moin,

Pumpe laut Ärzten okay, Schmerz/Druck wird ebenfalls weniger - war und ist kein aktuter Notfall laut den Ärzten.
    Desweiteren habe ich keine messbaren "Fehler" genau sowenig sichtbare. Werte sind alle top.
    Da es mir auch stetig besser geht hieß es um kurz vor 11, dass - wenn ich nichts dagegen habe/mich unwohl fühle - entlassen werde, es müssen nur noch die Papiere fertig gemacht werden. "Wenn doch noch was ist landen sie ja eh wieder hier."
    Das war wie gesagt um kurz vor 11.
    Gleich gibts wieder das sehr überschaubare Abendessen:

Auf die eine Scheibe Brot muss man die fast durchsichtige Wurstscheibe mittig platzieren, die dann nirgends den Rand vom Brot berührt und auf der anderen Scheibe die fast durchsichtige Käsescheibe, welche auch nirgends den Rand berührt. Die Schale mit Ananas als Nachtisch ist auch eher n schlechter Witz.

Was gäbe ich jetzt für Wurst oder Steak mit Griffstück :ivo:

Bin gespannt wann meine Papiere fertig sind oder ich vorher verhungert bin.

Essen habs gestern nichts mehr, ich leide noch immer Todesqualen. Habe mir heute vormittag ne Pizza bestellt und die an der frischen Luft verspeißt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich schon wieder einen Bärenhunger habe.

Danke nochmal für die lieben Besserungswünsche!