Guten Morgen!!!

• Moin.

Seit gestern Mittag raus aus Quarantäne, nachdem ich mir passend zu Neujahr Omis Korn eingefangen habe. :coyo: Endlich wieder arbeiten. :evillaugh:

• morgen...

so, nun denk ich, ist es sicher. der Typ mit dem J2 Getriebe hat mich beschissen. kein Getriebe, keine Rückzahlung, keine Antwort auf die gesetzte Frist.

wie ich solche Arsc****** hasse! :seuffearbeit:

• moin

Hausbesuch?

Is der Aufwand nicht wert…

So aktionen hab ich schon durch, incl. Titel erklagt. Um dann beim Besuch mit dem Gerichtsvollzieher festzustellen, der is ärmer wie eine Kirchenmaus.

Kost nur Nerven, km und Zeit.

Anzeige, rest macht der Staatsanwalt…

• Er hat die Sache mit dem Hausbesuch glaube ich nicht verstanden.....

:whistling

• Ja, die Vorgehensweise wäre anders, auch wenn zum Schluß der Staatsanwalt ermittelt.

Scheint ja aktuell verstärkt in Mode zu kommen, kassieren ohne Gegenleistung, in einem anderen Forum trauert jemand seinem Zylinderkopf hinterher.

• ist doch nur geld....

nur interessehalber, wurde das j2 angeboten oder hast du danach gesucht und es angeboten bekommen?

hab festgestellt sobald man bei ka was sucht, bekommt man ungewöhnlich viele unseriöse angebote sogar mit gefakten fotos vom wunschartikel. säcke

sollen mal selbst dafür richtig arbeiten :angry

• Er hat die Sache mit dem Hausbesuch glaube ich nicht verstanden.....

:whistling

doch, hab ich schon. wie gesagt, viele km gefahren, zeit verplempert für einen Typen der vom dreck unter den Fingernägeln lebt. sowas will man nichtmal verhauen.

(und dann hat der Drecksack irgendwo ne Wildkamera, die alles aufzeichnet, und dann bist Du der Arsch) drum immer schön freundlich. Karma is a Bitch, irgendwann kommt alles zurück

• nee, war inseriert. in Lindau/Bodensee. 350km einfach.

• Hier nix.

Sogar mit dem Dreirad zur Kita fällt flach. Zwerg hat heute morgen um 5 Gedöns gemacht,dafür jetzt nicht zu wecken.

Ich werde noch verrückt

• Ich hab mir heute einfach mal frei genommen.

Naja, schon mit kleinem Grund, hier scheint wirklich irgendwann die Neuzeit anzulanden, die vergraben hier seit Monaten überall lustige orangene Kabel, Gestern dann sogar auf unserer Zuwegung, bis fast an die Grenze, kam auch schon einer an und fragte ob ich den Wagen wegfahren könne, jedenfalls werden die wohl heute auf unserem grundstück werkeln, da ich mit dem von Gestern leider nur auf englisch radebrechen konnte, also weder er noch ich sind dieser Sprache so richtig mächtig, stelle ich mich dann gleich lieber danaben und zeige denen unsere ganzen "Schätze" die unter Rasen und Pflaster liegen, also die von denen ich weiß, dass sie da sind.

Das wird bestimmt spannend.

Sie werkeln auch schon wieder.

Bis dahin wo sie auf der Straße gemalt haben können die aber eher nicht, wenn sie dann in Richtung Haus abbiegen wollen, treffen sie unweigerlich das alte Güllebecken vom stall, wäre mir schnurz, aber ich glaub da kommen die nicht durch, folgend dann auf unsere Kanalisation und das Dreikammersystem :rolleyes

• gestern abend mit schlittschuhen die heimfahrt angetreten. ausgerechnet gestern hatte ich den klaufix dran voll verpackungsholz. dreimal bei bergabkurven hab ich ganz schön geschwitzt. heute siehts schon besser aus.

dieses oder nächstes jahr steht uns das auch bevor, so ähnlich. das ganz dorf soll soll von grunbe auch kanalisation umgebaut werden. im nachbardorf sind sie schon 1,5jahre über geplanter bauzeit und der ganze ort sah aus wie nach 45.

• Bei uns im Outback haben sie ja auch schon kreuz und quer irgendwelche Kabel (nicht zum laden) verlegt, dabei nur zweimal im Abstand von mehreren Tagen unsere Telefonleitung getroffen und gekappt. Das beste ist aber, dass wir nicht angeschlossen werden bzw. nur zu einem utopischen Preis, weil wir nicht im Förderungsgebiet liegen. Aha. Wenn nicht wir, wer dann???