Guten Morgen!!!

• Auch wenn es erstmal unsinnig erscheint und vermutlich auch nicht richtig zusammen ist, würde ich mir vor dem Zerlegen genau diese Position notieren, bzw Alternativmarkierungen anbringen.

Weil es eben offensichtlich so gelaufen ist und weil ich nicht glaube, daß die Räder um einige Zähne übergesprungen sind. 2ct

• Aaalso, unabhängig von der Stellung der Stirnrädern. Wir haben den OT1 und gegen verdrehen gesichert.

Und die Leistung wurde da garantiert nicht zurückgenommen. Der ist mit 185 zahmen Serien ps angegeben und hat ca. 230 ps seit 6100h.

Ich kann’s mir zwar immer nochnicht wirklich vorstellen, dass Pumpenelemente festgehen, dazu noch alle 6, aber wieso verdammt bekomm ich keinen Sprit drauf.

Ich denk die ganze Zeit drüber nach, ob ich nicht irgendwas vergessen hab….

aber ich hab in der verdammten Pumpe kein Bläschen Luft drin…

• war so schön mit dem Subwoofer gestern.

Boxen angeschlossen war schon ein Ahhhhhhhh Moment, dann der Sub dazu, perfekt.

Auto ohne Sub ist einfach nur die Hälfte.

• Ich habe Gestern Bienenstich gebacken, für´s erste Mal ziemlich gut finde ich, ein bißchen Potential gibt´s noch, ein ganz klein wenig mehr Buttercreme-Vanillepudding-Mischung täte dem ganzen gut denke ich, der Figur eher nicht, aber was soll´s schmecken muss es.

• DC

Wenn dann höchstens Kuchenbäcker, und nein, werd ich nicht.

Machen wir einfach oft Samstag oder Sonntag, einen schönen Kuchen backen oder Nussecken,

ich kann nicht immer nur Brennholzkram machen, wenngleich mir das unverändert Freude bereitet, mein Rücken findet das als Dauertun, vor allem das böde unvermeidliche Gebücke und die Sägerei allem voran, scheiße.

Bald geht´s endlich los mit Weihnachtsgebäck, ich hoffe für den Hauptschwung ist dann schon unser neuer Küchenofen da,

da haben wir beide richtig Bock drauf und spart bestimmt einen satten Schwung Kilowattstunden,

wird also so ganz totales Ökoschnöko-Gebäck.

Freddy

Haha, nee da habe ich dann sicher leider keine Zeit für, bislang gab´s aber immer Backwarenallerlei aus der schwiegerelterlichen Bäckerei, auch Bienenstich wenn ich mich nciht sehr irre.

• Freund von mir war Bäcker.

Immer wenn der Punchtorte gemacht hat war der Laden voll mit alten Omis.

So´n Bisquit saugt fast ne Flasche Rum auf.

• Guten Abend an alle Hintertriebenen

bin nun schon wieder daheim gelandet und war direkt 6 Stunden in der Werkstatt,

nu Ofen an,

gleich gibts Essen von Muttern

:ivo:

• meistens das was Oma auch machte.

Deutsche Küche

Ich lass mich überraschen.

Gestern gabs Schmorbraten,

das Rind sprang hier letztes Jahr noch rum...

• Dieser Fred ist total unterschätzt. hab heute die ersten 160 Seiten durchgeblättert. Das ist das Herz dieses scheiß Forums.
    Sehe euch morgen beim Kaffee.

• Oh mein Gott, ich möchte gar nicht wissen was da so steht, geht mir mit den restlichen 10k Beiträgen ganz ähnlich, wobei manchmal wenn ich in der Suche über sowas stolpere kommt schon hier und da ein wenig Wehmut auf :evillaugh:

Wir sollten im Übrigen mal wieder ein Bier Trinken jotjot

• Dieser Fred ist total unterschätzt. hab heute die ersten 160 Seiten durchgeblättert. Das ist das Herz dieses scheiß Forums.
    Sehe euch morgen beim Kaffee.

Und wie lange hat dich das so an Ladezeit gekostet? Ist ja doch manchmal schon recht... Spannend :biggrin