Frau heute auch stimmlos.
Das will ich auch, gerne auch länger
Btw, hier heute morgen wieder eisgekratzt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Frau heute auch stimmlos.
Btw, hier heute morgen wieder eisgekratzt
Guten Morgen
Moin Kater Karlo(s)
Wenn´s so um eure Beziehung bestellt ist, dann willst du das auf keinen Fall,
denn in der Folge der Stimmlosigkeit ist sie den ganzen Tag zu Hause.
ja, aber ich nicht, nur nach Feierabend.
Moin Kater Karlo(s)
na was geht hier so ab? Hab schon länger nicht mehr rein geguckt.
Nix geht ab,
Freddy bietet Autos auf seine sehr eigene Art an.
Autos fahren nicht,
Menschen mit zu kleinem Gemächt haben Radgrößenprobleme, so das übliche eigentlich.
ha ha, also alles wie immer
Es friert im dicksten Winterrock der Säufer und der Hurenbock.
Mal Feuer angemcht
Ich sitz hier im T-Hemd, sagt das jetzt was über mich aus ![]()
Daß Du keinen Mantel hast... ![]()
Ich habe einen tiptop Ledermantel, schön in schwarz und nahe bodenlang, aber warum sollte ich den anziehen bei zweistellig im plus, der ist ja für zweistellig minus.
Würde aber vermutlich ´ne Menge Holz sparen wenn ich den immer trüge.
Hier grad mal´n Gilde Ratskeller Pils
Prost ahoi.
Gilde, da hat mein Opa früher gearbeitet.
War der denn auch immer gut befüllt?
Ich heize hier mal noch ´ne Runde sehr nachhaltig, dann Heia.
Ich sitz hier im T-Hemd, sagt das jetzt was über mich aus
Heute ist St. Martin
Du warst laternelaufen und hast Deinen schwarzen langen Ledermantel einem frierenden alten Bettler gegeben …
Das wäre ja dann St. Moritz. Und dieses liegt ganz woanders, kann also nicht sein.
Morgen
Hier graut es ihm auch,
also Kaffee, Kaffee, Kaffee
Morgen
Ich bin mal richtig angesäuert. Hab gestern mein neues rotes Kennzeichen abgeholt. Die Penner hier auf dem Dorf haben sich mal einfach 205 Flocken Verwaltungsgebühren gegönnt.
Moin!
Hier ist es zum ersten Mal schön glatt für diese Saison.
Die Straße runter ging schlittern schon mal ganz gut.
Hoch die Hände, Wochenende.
Die Nachbarn habe schon ne Lichterkette aufgehängt, mach ich morgen mit dem Zwerg auch.
Du hängst den Zwerg auf? ![]()
Christoph, der 'Wochenende'- Spruch an sich ist witzig, aber nach der zwanzigsten Woche in Folge, ist das wie ein schlechter Titel in den Charts.
Wir müssen bald wieder wichteln.
Morgen...
ui wie ich mich freu. seit ner Woche steht die gelbe Pest aus Engeland (JCB Fastrac 185/60 mit Cummins 6BT...) mit Spritzaggregat aufm Acker und rührt sich nicht. leergefahren isser wohl nicht, Kraftstoffförderpumpe isses wohl auch nicht.
mein Vermieter hat wohl schon wild dran rumgeschraubt, weil ich die Woche ja mit Männerschnupfen KzH war...
er sagt, die Regelstange der Denso ESP wäre fest ![]()
naja vllt steht ja auch bald in der Zeitung dass es bei Weihmichl einen Grossbrand mit Chemikalien gibt, will ich ihm diese verdammte Dreckskiste Anzünd. Diesel scheint ja noch genug im Tank zu sein
ui wie ich mich freu... an der verbauten Kiste in nasskalter Nebelsuppe mit Diesel rumplätschern
Hier feinster Regen bei satten 5°, wenn das so bleibt geh ich heut emal nicht ans Brennholz, macht ja keine Freude wenn alles nass ist.
Wer so Zeuch spritzt sollte immer vorab einen Becher davon saufen müssen, Prost.
morgen
Ich hätte gerne den 6BT für meine A-Serie.
Dann muss ich nur noch eine passende Achse mit längerer Übersetzung finden.
so... laufen tut nix...
erstmal runter vom Acker mit dem Ding

der macht keinen mucks. Diesel direkt auf die Vorförderpumpe, es kommt ausm Rücklauf absolut blasenfrei. an den Pumpenelementen kein tropfen.
langsam glaub ich auch dass die ESP was hat. also raus damit.
als ich den OT suchte, fiel mir folgendes auf:

finde den Fehler und begrüße Deine Diagnose ![]()
ich hab schon gebrochene Kurbelwellen gesehen, abgerissene Passfedern, verbogene Stösselstangen. aber dass die Steuerzeiten um 2 Zähne nicht passen oder noch nie gepasst haben (warum auch immer) der Bock lief und das nicht schlecht. ich versteh es nicht...
aber ohne richtige Steuerzeiten brauch ich garnicht eine ESP ausbauen.
nein, die Position wurde auch nach 5x drehen nicht anders...