Stimmt
Guten Morgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Stimmt
Guten Morgen
kein appetit auf wurm, trozdem zu früh wach
Leg dich doch wieder hin
Dir fehlt der Schlaf den ich dir gestern geraubt habe.
![]()
Bin gestern dann noch von Dessau heim, war ne schöne Nachtfahrt
Morgen.
Burger war super

Nix los auf der Arbeit aber "Rückführung auf die Fläche"
Ich kotz im Strahl. Nichts mehr zu tun; dreh mich mit dem Stuhl im Kreis.
Zu Hause könnte ich wenigstens anderes machen
Sieht das geil aus! Ist das jetzt auch ein Lego-Set?
Frauen sind verrückte Dinger. Sonst wollen sie immer Grünzeug, aber dann keine Algen essen.
Nico, das blüht mir nächstes Jahr wohl auch. Keine Aufträge, aber alle sollen wieder im Büro sitzen...
Hier zum Glück erstmal nur 2 von 5 Tagen. Will das gleich Montags und Dienstags ableisten, dann hat man es hinter sich.
Also dann 3 Tage nichts machen um Arbeit für die Tage zu haben andenen man auf Arbeit ist und sonst nix machen kann. Was ein Scheiß
Wenn Du einen Arsch voll arbeit hast, kann Dein Chef Dich zwar Zuhause auch nicht direkt kontrollieren, aber er sieht Ergebnisse und ist zufrieden.
Aber Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß Dein Chef Dich bezahlt, damit Du daheim Spaß hast, weil er ganz genau weiß, daß es nichts zu tun gibt.
Von wegen Arbeit: Gregor, musst du heute ran oder gilt bei dir auch der Feiertag?
Proost!
Wenn Du einen Arsch voll arbeit hast, kann Dein Chef Dich zwar Zuhause auch nicht direkt kontrollieren, aber er sieht Ergebnisse und ist zufrieden.
Aber Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß Dein Chef Dich bezahlt, damit Du daheim Spaß hast, weil er ganz genau weiß, daß es nichts zu tun gibt.
Doch, doch, alles gut.
Das ist normal so und wird selbst von meinem Chef so gelebt (der wiederum auch n Chef hat und der hat auch n Chef...).
Arbeit kommt bei uns in Wellen die recht lang sind. Aktuell wird es mehr, aber ist nicht viel.
Irgendwann drehe ich mich dafür wieder im Kreise.
Ist völlig normal hier. Ist auch ein größeres Unternehmen.
Ihr arbeitet heute?
Ja, als stolzer Niedersachse arbeitet man heute ![]()
Und ich Depp lass meinen Vertrag nächstes Jahr auf Niedersachsen ändern.
Von wegen Arbeit: Gregor, musst du heute ran oder gilt bei dir auch der Feiertag?
Proost!
Offiziell kein Feiertag. Ein bisschen im Büro rumgetrödelt und vor allem Mails geschickt, damit jeder glaubt, ich würde arbeiten.
Proost! ![]()
wiewattwo?
Tja - Augen auf bei der Wahl des Bundeslandes. Wenn ich das richtig sehe, hat man im Süden mit dir meisten Feiertage (und i.d.R. das bessere Wetter
).
Dafür sind hier halt andere Dinge rar, z.B. Scheunen o.ä. ![]()
Gifhorn. Habe ich noch nicht schriftlich, aber immerhin mündliche Zusage vom Chef. Aber mit eigener Immobilie wird das hier im Stuttgarter Raum ja nie was. Also auf nach Niedersachsen - auch wenn das feiertagstechnisch nicht so clever ist. Weniger verdienen, dafür auch weniger für Haus zahlen. Insgesamt aber Win für mich, habe ich überschlagen. Jetzt muss ich nur noch eine Bleibe dort finden.
Ich drück dir die Daumen
Also bei Golfsburg, naja war auch das naheliegendste, quasi Zonenrandgebiet.
Aber besser als dieser komische Süden.
Zonen gibts nur im Kopf
Grenzen schon seit 30 Jahren auch nur noch da
Aber gut dass Tommy näher ran kommt.
Vielleicht schafft er es ja bald rüber
Morgen
Ebenso,
guten Morgen.
Moin
Hab gestern mal verschiedene Beize und Epoxy bestellt. Voll schwer was mit den Holzteilen machen die ich für den Chevy baue.
Fand das nicht so blöd.
Tag ![]()
moin Nico
wie sind denn die Echtholzleisten im Granada ?
Kaffee läuft ![]()
Den Automaten bei uns haben wir schon kaputt gespielt, ab jetzt wird zum nächsten gepilgert.
gerde etwas versiegelt, den 32b raus gekickt,
nun steht da nen weissen Auto
Dann hab ich die Türen zugemacht
gleich erstmal Frühstück