Hoch die Hände, Wochenende.
10 Uhr kommt n Freund der möchte Bremssattel am Trafic gewechselt haben, freu ich mich drauf.
Mein einziger Freund.......
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hoch die Hände, Wochenende.
10 Uhr kommt n Freund der möchte Bremssattel am Trafic gewechselt haben, freu ich mich drauf.
milch macht müde männer munter
heute früh automaten gemolken
milch macht müde männer munter
heute früh automaten gemolken
Milchtanke fehlt hier noch, bzw wüßt ich keine in sinnvoller Distanz.
läuft das bei dem Preis?
Clockwork Orange: Molloko mit Messern pitschen
Hast sich schon jemand überlegt diesen Thread ans Guinness Buch der Rekorde zu melden?
Bloß nicht, nachher liest das noch irgendwer.
Milchtanke fehlt hier noch, bzw wüßt ich keine in sinnvoller Distanz.
läuft das bei dem Preis?
steht schon ein paar jahre und finanziert sich scheinbar über den hohen preis.
naja, so bekommt es wenigstens der kuhstall mit seinen mitarbeitern nebenan und nicht die speditionen, milchwerke, verpacker, händler und entsorger
aber da besteht auch der diskurs, unterstützt man alle ein bisschen oder einen mehr.
für jeden tag ist das ja auch nicht.... aber ab und zu mal lecker. die sonstige kaufmilch hat immer so einen bitteren nachgeschmack. die trinke ich dann eigentlich nur mit kakao. die hier schmeckt beim trinken und dann ist auch wieder gut im gemäul
Ich meine, der Gedanke kam mal vor ein oder zwei Jahrzehnten auf, aber da hat dann irgendjemand ein Forum geunfden, wo es um Verkehr und/mit Ziegen ging und da gab es einen Fred, der diesen hier damals weit in den Schatten gestellt hat.
Moin auch ![]()
steht schon ein paar jahre und finanziert sich scheinbar über den hohen preis.
Ich staune.
Als ich von hier in die alte Heimat ´ne Umleitungsstrecke fahren musste kam ich immer an einer Milchtank vorbei und habe dort dann auch immer Milch erworben, da war der Preis aber "normal", also nicht auf dem letzter Cent billigbillig Niveau, eher so bei Biomilch vom Discounter, also ca 1€/L, gab auch 0,5er-Flaschen in denen schon Kakaopulver war, fand ich auch gut.
Inspiriert grad mal gesucht, gibt hier doch was in der Nähe, da gurk ich mal vorbei, kostet aber auch nur 1€/L.
Lag ich mit meinem Empfinden 1,6/L als recht hoch ja richtig.
Ich meine, der Gedanke kam mal vor ein oder zwei Jahrzehnten auf, aber da hat dann irgendjemand ein Forum geunfden, wo es um Verkehr und/mit Ziegen ging und da gab es einen Fred, der diesen hier damals weit in den Schatten gestellt hat.
Moin auch
Ich hätte nicht erwartet, daß Verkehr mit Ziegen eine derartige Resonanz findet.
Noch...
Besser keine Freunde als welche die wollen, dass man ihre Franzosen repariert.
Moin auch
Kann nicht sein. Das muss auch irgendwie in diesem Forum gewesen sein.
Das waren damals Schafe.
Rekordverdächtig ist ja nicht, dass hier dutzende Leute diesen Thread erstellt haben, sondern Rekord wäre, wenn den Fred ein einzelner liest und dann bei Wetten dass auftritt und sagt welche Aussage auf welcher Seite steht.
dazu müsste man erstmal schreiben können, der versuch hier etwas nachvollziehbares zu vermitteln misslingt auf jeder zweiten seite
gutn morgägn
Bei 95% aller Seiten dürfte man mit "brumm" oder "Bier" richtig liegen.
Aber das liegt vermutlich daran, dass man mit Bier o gut wie immer richtig liegt.
Guten Morgen
(mit Kaffee)
q.e.d.
![]()
Gestern den Firmenwagen vollgetankt, natürlich Diesel.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich mich geweigert diesen Preis für Benzin zu zahlen...

Noch vier Arbeitstage bis zur nächsten freien Woche. Hier leider noch kein Prost, weil Spätdienst in der Zentrale.
Kein Kühlschrank da?
Prost jj ![]()
An Kühlschränken mangelt es nicht. Nicht mal an Bier. Hab nen ganzen Kasten im Klo. Aber ich muss noch 20 Kilometer mit gelegentlichem Wildwechsel fahren.... ![]()
Ihhh Autofahren.
Prost
Oh, der Wald im Hintergrund soll sicher so werden wie der Stapel neben dem Granada? Na dann viel Spass ![]()
Nee, der Wald soll da gefälligst, wobei der ganz schön licht geworden ist, nunja stammt ja auch dieser Haufen frisch aus genau diesem Waldstück.
Waren aber auch fast alles kranke oder tote Bäume, der Wald hat hier echt derbe gelitten die letzten Dürresommer.
hast du nen kran?
Nee, wieso,
soll ich den Granada obendrauf stellen für´n Kalenderfoto?
das wäre was.
aber zaubertrunk?
oder wie bekommst du da nur einen einzelnen stamm wieder runter?
Schwerkraft ![]()
Naja, ist nicht immer nur einer,
ich hebele da von der Seite mit meinem Lieblingswerkzeug dran rum und dann kommt im Idealfall einer runter, manchmal halt auch mehrere, aber macht ja nix, dann liegen sie halt da und werden zersägt.
Optimal finde ich das jetzt auch gerade nicht, der letztes Jahr hatte etwas anders gestapelt.
Eigentlich wollte ich auch noch einen Haufen dahinter, hatter wohl vergessen, egal, das geht schon, war schon mal weniger aber ähnlich hoch, das ging auch.