Guten Morgen!!!

• Nabend,

mal ein kleines Lebenszeichen von mir nach langer Abwesenheit. Der Freddy hat mir gestern ja schon ein wenig ein schlechtes Gewissen gemacht. Und mit Recht, sich einfach so zu verkrümeln ohne was zu sagen ist kein schöner Zug, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen, besonders bei Bierchen. Ich hatte Mitte der 2010er so einiges um die Ohren, da war das Forum hier nicht das Einzige, was auf der Strecke geblieben is. War alles nicht so einfach...

Tja, hoffe mal dass bei euch alles soweit im Lack ist, hier ist alles gut auch wenn sich einiges geändert hat. QP ist aber noch da, und der Grüne links im Bild auch.

Viele Grüße

Frank

• Huhu Frank,

schön Dich wieder hier zu lesen.

Trotz Deiner elf Sabbatjahre hat sich hier nich soviel verändert. Ausser, daß der Se an den Christoph abgegeben hat.

Nachträglich alles Gute von mir.

• Also vor-österliche Auferstehung naja, in meine Fall wohl eher so in Richtung "Nacht der lebenden Toten"... :biggrin

Auf jeden Fall schön doch noch viele bekannte Namen von früher hier zu lesen.

Se hab ich tatsächlich schon bei der Auflistung des Teams vermisst, geht ihm aber doch soweit gut wie ich hoffe?

Grüße

• Der lebt (?) seit vielen Jahren in der Nähe dieses Stuttgart, hat Frau und fast erwachsene Töchter (die gab´s dazu), Eigenheim (noch einigermaßen frisch), raus ist er hier schon sehr lange, seit der endgültigen Einführung der DSGVO dann auch faktisch.

Er soll seinen Taunus auch noch haben.

Ich hab so ca. einmal im Jahr ein bißchen Kontakt mit ihm, ist halt weit weg und der Kalender ist wohl immer ziemlich voll.

• Der lebt (?) seit vielen Jahren in der Nähe dieses Stuttgart, hat Frau und fast erwachsene Töchter (die gab´s dazu), Eigenheim (noch einigermaßen frisch), raus ist er hier schon sehr lange, seit der endgültigen Einführung der DSGVO dann auch faktisch.

Er soll seinen Taunus auch noch haben.

Ich hab so ca. einmal im Jahr ein bißchen Kontakt mit ihm, ist halt weit weg und der Kalender ist wohl immer ziemlich voll.

Ok, naja Hauptsache es geht ihm soweit gut und er ist glücklich damit.

Prioritäten ändern sich eben, das durft ich zwischenzeitlich ja auch erfahren.

So, dann erstmal noch nen schönen Abend,

ich befürchte aber es ist im Rahmen des Möglichen dass ich jetzt doch mal wieder ab und an hier vorbei schaue.

Bedankt euch bei Freddy, der hat euch das eingebrockt :laugh:

• Soll wohl so sein, dass es ihm gut geht,

ich hoffe es jedenfalls und habe noch nichts gegenteiliges vernommen.

Prioritäten, auja, da hab ich auch viele, vergesse ich aber immer wieder und dann denk ich mir neue aus und vergesse die wieder.

Hier auch gleich Bettzeit, die Nachtschicht ist Vergangenheit.

Würde mich freuen dich wieder öfter zu lesen :spitze:

• Sieh an, die totgesagten leben länger. :thumbsup:

Fein, dass Du wieder mal hier vorbeitschaust, Frank!

Und moinsen allerseits, isch brauch Kaffee!

• heute früh stand der große bagger beim nachbarn. foto kam auch schon per handy. haus fällt. mal sehen was von meiner bude zum feierabend noch übrig ist, immerhin grenzt es teilweise an.

• bruder von einem freund von mir. die werkstatt bleibt stehen und die maschinen da drin auch. da brauch ich bei mir keinen platz für den ollen krempel machen und kanns trotzdem mal nutzen.

meine ostfront wird nun entmauert, heißt die woche dann zaun bauen um das geviech im gelände zurück zu halten.

• Damaliger Mitschüler von mir hat zum Abi sein Wunschauto von seiner Mutter bekommen, er wollte immer unbedingt einen Kübel haben, hat er bekommen, aber so richtig in Pink, den ist auch jahrelang gefahren, keine Ahnung ob er den noch hat oder ob der noch Pink ist, die Wege haben sich halt vor langer Zeit verloren.

Ich fand´s damals schon witzig und 1000x besser als jede "originale" Militärfarbe.

• wobei n alter Twingo gar nicht schlecht ist. kostet nix. Teile kosten auch nix......

Kannte mal nen Messi der immer einen hatte. Lag komplett voll mit Kram bis zu den Sitzflächen und im Kofferraum noch 2 zerlegte Köpfe vom T3

• Hab ihm nen Gaming Chair von Secretlabs bestellt.

Muss man direkt in Polen beim Hersteller bestellen, die haben das Polstern einfach drauf.

Kannst du dir aussuchen welche Farben und Stofe, Farbe der Nähte etc.

Hab mal reingeschaut, ist so perfekt gemacht.

https://secretlab.eu/de/produc…pjrUDb1mTPKBoCTacQAvD_BwE

OK kostet, aber so perfekt gemacht, hat sonst außer Tischtennis keine Hobbies und mit Corona wurde das auch nicht besser.

Drei Tage Phantasialand als Event hab ich noch, sowas mag er.

• wollte grad sagen, welcher 18 jährige wünscht sich heute noch ein auto.

die hocken lieber in ihrem stinkendem zockerzimmer und fressen lieferandopizza. wenigsten ist das hautkrebsrisiko gering und die übertragung von geschlechtskrankheiten

• Seine Oma hat sogar ein Sparbuch für Führerschein angelegt, will er nicht, treibe ich ihn aber im Winter mal dazu an .

Wie geil, wir haben am Briefkasten so nen Sticker das man lieber 5 Euro statt Werbung einwerfen soll, hat einer gemacht :thumbsup: