Heute ist Stichtag.
Guten Morgen!!!
-
-
Ich spielte ehr auf Otto der Film an.
Die alten Hosen sind aber ähnlich "gut".
-
das mit dem 30ten gab´s irgendwie schon immer.
In "Grande Finale" von Lindenberg hat er das auch schon besungen
-
-
das mit dem 30ten gab´s irgendwie schon immer.
In "Grande Finale" von Lindenberg hat er das auch schon besungen
Wollte ich auch erwähnen aber da war jemand schneller
"... Am 30 Mai ist alles vorbei..."
Achja, guten Morgen

-
Prost
-
Prost Ahoi,
-
Moin Kaffee olé
Wo kauft man eigentlich seine CSD-Scheiben ("Negerkekse"), der Vorrat geht zur Neige, ich bin mir ziemlich sicher beim letzten mal für 125er ungefähr 1€/Stück gezahlt zu haben (10er oder 20er-Packung), jetzt finde ich nix unter 3€, finde ich ganz schön teuer für´n Teil das so ruckzuck weggearbeitet ist, klar kann man auch über 10 für eine ausgeben,das ist aber nicht gefragt.
Amazon ist auch nicht gefragt, wer da kauft, dem gehört hart in die Eier getreten, lange.
-
moin. Da nehme ich auch welche. Sammelbestellung.
Bin hier gerade hart am rackern. Bin auch einfach mal müde. Haus Kinder. Auto. Heute Mittag wieder Spielplatz und Frau hat schon wieder Nachtdienst. Das die Teile da sind ist ja auch so die "Nach dem Orgasmus " Phase
-
Hier auch müde, glaub ich leg mich gleich einfach noch mal hin.
Immer dieses Morgens, das ist doch ein Arscheloch.
-
Und ne Buddel vol Rum
-
Roter Fiesta bei Köln von der Rennleitung rausgeholt worden weil nur mit 3 Rädern unterwegs.
Einer von euch ?
-
Gute neue 3m Scheiben sollt euch noch haben. Preis muss ich schauen.
-
Auf der A1 hat sich heute ein 57-Jähriger mit nem Ford auf dem Autohänger aufs Dach gedreht. Fürchte, das war ein schönes Blech. Hinten zumindest.
-
Hätte dich älter geschätzt.
-
Seid ihr aus dem gleichen Jahrgang?
-
Auf der A1 hat sich heute ein 57-Jähriger mit nem Ford auf dem Autohänger aufs Dach gedreht. Fürchte, das war ein schönes Blech. Hinten zumindest.
Glaube nix was irgendwo steht...
Oder ich hab nicht das richtige gefunden, denn plötzlich ist es die A30 und der laut Text geladene Ford ist den Bildern nach einfach nur ein Wegwerfbenz.
-
Interessante Serviceöffnung hat der Transporter jetzt in der Windschutzscheibe
Für den Benz hätte ich noch einen linken Kotflügel in der passenden Farbe, das wäre doch schonmal ein Anfang

-
Morgen
-
Ebenfalls.
Was gibt´s neues?
-
Im Süden nicht viel.
Gumoang.
-
Hier auch nix besonderes, Gestern matt, heute wieder fit.
Nachher mal ein bißchen Teile shoppen fahren.
-
Pass auf Deine Arme auf, es soll wieder sonnig sein.

-
Guter Hinweis, dieses Mal eventuell vor Fahrtantritt ein wenig Sonnenschutz auf den linken Arm machen.
Immerhin hat der Wagen kein Schiebedach, das hat mir früher schon denen einen oder anderen Sonnenbrand eingebracht.
-
Oder mal nen Rechtslenker holen, für gleichmäßige Bräune

-
Einfach die Frau fahren lassen.

-
Die Frau fährt wenn´s dunkel ist, ich bei Tag.
-
Uhh, wenn's nicht von Dir käme, könnte mann das auch ziemlich falsch verstehen...

Egal, Hauptsache Fahrbier.

-
Ich überlege noch wie man das wohl verstehen kann, vermutlich wieder zu viel Sonne auf die Murmel bekommen.
Fahrbier in der frühen Dämmerung gab´s aber tatsächlich, und wieder einen Turnier voll Granadagerümpel mehr, so langsam brauchen wir mal viele Regale.
-
Morgen.
Heute muss die Glocke werden, frisch Gesellen seid zur Hand