Habe auch die Sättel geordert.
Die müssen ja denken dat brummt :-)
Guten Morgen!!!
-
-
Kosteten vor wenigen Wochen noch knapp 90€ bei denen, davor monatelang ausverkauft, hatte letzten Spätherbst eigentlich welche für den Knudsen ordern wollen, aber der braucht ja nun keine mehr, bestellt hab ich trotzdem,
keine Ahnung warum, um noch mal welche zu ordern wenn der Preis weiter sinkt eventuell.
Bei dem hier ausgelösten Absatz werden die aber vermutlich eher erstmal teurer

-
Ich glaub ihm dämmert´s
-
Guckste aus´m Fenster frisst dir wer die Margeriten weg.
Muss den 2.8er wohl mit irgendwas bepfanzen was den kleinen Braunlingen nicht mundet.
-
Kacke. Ich brauch die gar nicht, hab sie jetzt aber trotzdem gekauft. Was soll man bei dem Preis auch sonst machen?
Ich finde die sehen total scheisse aus. Bin mal auf Langzeiterfahrung gespannt.
Persönlich bin ich ja eher hartgesotten, auch was Bremsen angeht, aber auf Sättel, die billig sind und aussehen wie von Wish hätt ich keinen Bock.
Da lieber 20€ für nen Dichtsatz in nen alten Sattel.
-
Ich fahre solche im Granada und bin seit vier Jahren zufrieden.
-
Guckste aus´m Fenster frisst dir wer die Margeriten weg.
Muss den 2.8er wohl mit irgendwas bepfanzen was den kleinen Braunlingen nicht mundet.

Guten Morgen und Prost Kaffee.

-
Moin Markus

hat halt alles so seine Vor- und Nachteile, immerhin gehörten zum Inventar des Hauses zwei Weidezaungeräte, die ich inzwischen auch beide in Betrieb habe, hab zwar nicht verstanden wie man sie anschließen muss, aber es gibt ordentlich einen gewischt

und unsere kleinen Bäume im eingefriedeten Garten sind seither unbehelligt.
Das neue bißchen Gemüsegarten, etwas rechts vom Bild ist ebenfalls eingezäunt, Blumen können die Rehe ruhig futtern, da haben wir genug von.
-
Allen schönes Weekend, endlich mal wieder Grillwetter hier, Grillgut liegt schon bereit
-
Hmm, Rehbraten.

-
Ich halte Rehrücken am Sonntag für wahrscheinlicher.

-
ich warte seit 3 Tagen auf ein Hermes Packet, Hermes ist ja so scheisse. Kam von Indianerland bis Mainz und weg,
-
ich warte seit 3 Tagen auf ein Hermes Packet, Hermes ist ja so scheisse. Kam von Indianerland bis Mainz und weg,
Zoll mein bester, Zoll.
Die haben sogar schonmal meine gebrauchten Shorts kontrolliert und dann fein säuberlich zusammengelegt und wieder eingepackt :-)
...und falls du ein Lenkrad mit Luftsack bestellt hast, könnte sogar zusammenhängender Handgelenkschmuck auf dich warten (hatte ich auch schon). -
Hermes ist ja so scheisse.
Ja so sindse, wobei die sich alle nicht viel nehmen die Hungerlohnzahler,
kaufste billich, kriechste billich.
Hier mal wieder Warten auf die Kartoffelficker von Dp Doof, warum schicken die mir gestern eine Mail, dass mein Paket heute kommt, wenn das gar nicht so ist, hätten mir keinen Spam geschickt, hätte ich nicht mal gewußt, dass die es schon wieder nicht geschissen kriegen und einfach Samstag oder nächste Woche mein Paket bekommen.
Grad draußen am Türschleifen gewesen, nun Gewitter, also Spaß vorbei.
-
Alles anzeigen
Ja so sindse, wobei die sich alle nicht viel nehmen die Hungerlohnzahler,
kaufste billich, kriechste billich.
Hier mal wieder Warten auf die Kartoffelficker von Dp Doof, warum schicken die mir gestern eine Mail, dass mein Paket heute kommt, wenn das gar nicht so ist, hätten mir keinen Spam geschickt, hätte ich nicht mal gewußt, dass die es schon wieder nicht geschissen kriegen und einfach Samstag oder nächste Woche mein Paket bekommen.
Grad draußen am Türschleifen gewesen, nun Gewitter, also Spaß vorbei.
...du wohnst ja auch auf der Heide wo die Bambis laufen. Ich bin mir sicher sie wollten nur einen Wildunfall vermeiden.
(oder wie bei mir eine Fahrerin, die Probleme hatte die 30kg Inhalt zu tragen, also bleb es im Wagen bis ein Kollege wieder übernimmt) -
Nee das ist heute nicht mal im Zustellzentrum angekommen, also wirklich Spam, wie gesagt ist mir scheißegal, sind nur die Sättel die ich nicht brauche, hätte mich bei Lieferung irgendwann gewundert, dass ich was bekomme, so hatte ich mich über die hohle Spammail gewundert.
Hier mal lieber noch´n Pilsken einfüllen.
Da muss ich auch nicht warten, das läuft und läuft und das viel schöner als´n Käfer.
-
Moin
-
Moin,
mit Sendungen aus dem Indianerland hab ich auch so meine Zollerfahrungen gemacht. Musste mal beim Zoll eine gebrauchte Motorhaubenzierleiste für den LTD auspacken. Während die noch über den Wert sinnierten, ist draußen der Kühlerschlauch auf dem Zollparkplatz geplatzt. Panik im Amt. Seltsamerweise wussten alle sofort, wem die framde Karre wohl gehören mag.
Egal, heut Nacht trampelt um 3.30 Uhr die Tochter laut "Papa, Papa" schreiend durch das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Vor mir stehend eröffnet sie mir, dass mein Klo grad ausgeplündert wird (sie ist an dem Einbrecher vorbei ins Haus). Ich zieh mir ne Hose und Schuhe an, Tochter ruft Polizei an - fünf Minten später rasen vier Polizeiwagen an uns vorbei. Der Fünfte bleibt stehen und nimmt die Anzeige auf. 10 Minuten später hatten sie den Dieb gefasst.
Krass, dass die Samstagabend um halb 4 so viele Truppen haben, hätte ich nicht erwartet.
Ich hatte kaum noch Zeit der betrunkenen Tochter zu sagen, dass sie nicht erwähnen soll, dass sie mit dem Auto heim kam. -
Klo plündern klingt schon ziemlich wild, wenn es nicht um eine Katze geht.
-
Klo plündern klingt schon ziemlich wild, wenn es nicht um eine Katze geht.
Die Polizei fragte, ob denn was geklaut worden sein würde. Ich sagte: Das Radio ist noch da, die Cds liegen noch auf dem Boden, einen Beifahrersitz hab ich nicht - da ist nix drin, was jemand heutzutage noch klauen würde. Heut hab ich gesehen, dass er sogar die 2 Euro in der Münzschublade dringelassen hat.
Zu meiner Tochter sagte ich: Wenn man solche Autos knackt, macht man das um Geld reinzulegen. -
Immer (!) sagen das was fehlt, zumindest wenn man eine Teilkasko hat. Bei Vandalismus bleibt man nämlich auf dem Schaden sitzen. Und wenn es nur das 2 Euro-Stück war was fehlt...
-
Schwer erklärbar, wenn offensichtlich nichts fehlt.
-
Ich hab keine Teilkasko
-
-
Ich auch nicht
-
Eben,
wenn dann voll wie man selber.
Prost
-
Guten Abend ausm Sachsenland!
Scheiße, Wochenende schon wieder rum. ? Wenigstens konnte ich Herbert mal paar Meter bewegen...
-
Allen nen guten Wochenanfang, schön das sie wohl nichts am Klo kaputt gemacht haben
-
Verrückte Gegend jedenfalls.
Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen/Wochenstart.
Heute ist Stichtag.
-
Was für eine Stichtag?