hübsch die Amis schicken immer Sticker mit
Guten Morgen!!!
-
-
vorsicht, das betrifft hier auch manche...
Ihr habt noch Arbeitslose? Wir haben nur Vollzeitalkoholiker
-
hübsch die Amis schicken immer Sticker mit
Jo das tun die, ein Flowmaster-Aufkleber gehört an jede Dunstabzugshaube, wobei wir die eh nie benutzt haben und ergo nicht wieder aufgehängt, der Flowmasteraufkleber ist aber dran.
Die von Thrush sind auch sehr dekorativ:
-
Bei Euch gibt es noch Telefonzellen?

Ihr habt noch Arbeitslose? Wir haben nur Vollzeitalkoholiker
Der Vollzeitalkoholiker hat die Parkflächen markiert.

-
-
Das kommt an wenn hier wer von Nippeln schreibt

Allen schönen Abend
-
keine Ahnung was ankommt, als Nicht-Berufsjugendlicher klicke ich keine tictac-links, nachher gibt´s noch Karies.
Nabend Christoph,
heute wieder Rotwein nötig?
-
Boah, ey...
Gerade für meine Nachbarin ein Auto angeguckt und gekauft.
Na da war plötzlich was los.
Die Verkäuferin hatte natürlich mehrere Anrufe für den Wagen, allerdings letztes Wochenende schon die Erfahrung gemacht das Leute trotz Zusage nicht zur Besichtigung gekommen sind.
Heute haben auch ein paar Fähnchenhändler angerufen und natürlich gefragt wo der Wagen steht, damit sie schon mal gucken könnten wo sie hinfahren müssten.
Statt aber wie vereinbart vorher nochmal anzurufen sind die natürlich direkt mit Ihren Anhängern losgefahren und standen plötzlich da auf dem Hof während wir den Wagen besichtigt haben.
Unglaublich wie rotzfrech die werden können und was die für einen Scheiß erzählen.
Die Verkäuferin hätte mit denen am Telefon ja einen schriftlichen (hat er wirklich behauptet) Vertrag gemacht und er wolle den Wagen jetzt haben.
Er wäre immerhin 100 Km gefahren (realistisch sind es ca. 50Km) und wenn er jetzt den Wagen nicht bekommt dann will er 50,- Euro Schadenersatz für Sprit und Zeit. Er laberte dann noch was von andere Ausländer würden sogar mit Waffen kommen (er war vermutlich Araber) und sie könnte froh sein das er nicht so einer ist.
Die blieb aber recht entspannt, macht wohl auch den Sicherheitsdienst auf dem Gelände, und hat dem nur gesagt was sie auch am Telefon schon gesagt hat, nämlich wer zuerst kommt kriegt den Wagen.
Aber sie meinte später beim Vertrag ausfüllen auch das es die Adresse in Zukunft nur noch bei fest abgesprochenem Termin gibt.
Ich habe mich nur gefragt was wohl gewesen wäre wenn wir den Wagen nicht genommen hätten, denn da standen ja zwei verschiedene Händler mit Ihrem Anhänger. Ob die sich da geprügelt hätten?
-
ein traum. wir haben grad den wohnwagen verkauft. wahrscheinlich. nette leute, melden sich morgen nochmal. wenn nicht auch egal.
war wenigstens kein pack dass ich vom hof schiessen wollte. hoher preis regelt.
-
Guten Morgen
-
Die Masche muss ja funktionieren, sonst würde die Typen das ja nicht immer wieder so machen. Meine Schwägerin vor Jahren ihren Familien Passat inseriert. Niedriger Preis, weil Getriebe ganz sonderbare Geräusche macht und das auch in der Anzeige stand dass der örtliche Händler meinte der Wagen hätte es durch. Es hat wohl 5s nach freischalten der Anzeige bis zum ersten Anruf gedauert und dann terror mit letzte Preuss und so. Aber direkt nachdem die Bimmel auf dem Trailer stand war er schon wieder online für den dreifachen Preis und sie haben wohl noch beim aufladen das Getriebe gewechselt, weil davon stand da dann nix mehr.

-
So. Ich habe vorhin die 2kg Schweinenacken vom Grill befreit die ich seit gestern Abend 23 Uhr da eingesperrt hatte. Pulled Pork ist ja schon ne geile Sache!
Jetzt Couch und da werd ich mich höchstens noch weg bewegen sollte es zu einem Vollbrand der Hütte kommen.
-
mal gemütlich den Sauerbraten anfangen
-
Ich hab hier beim kochen in der Küche so ntv Auto Motor Sport oder so laufen.
Wird der neue BMW MX5 oder so getestet.
625PS, kostet 170K Gold, wird aber nicht mit veganer Innenausstattung angeboten, wie ärgerlich aber auch.
Für das Geld hätte man doch n paar schicke Jutesitze mal anbieten können.
-
Watt hat das für'n Motor? 1.6 mit Ladedruck?

-
4,4l
hab sogar den richtigen Rotwein zum kochen
Guter Rotwein
-
Ich backe grad Rüblitörtli, also ist grad im Ofen.
Fernsehen gucke ich nicht, geht auch gar nicht, also weil wir kein Kabel von der vorhandenen Schüssel zu einem der Fernseher gelegt haben,
öffentl.rechtl. Mediathek oder Netflix, mehr braucht man gar nicht zum verblöden.
-
Hab mal den Katalog von Summit durchgeblättert.
Was die Amis für´n Kram so von der Stange her verkaufen, Kegelräder, Ölwannen, Nockenwellen, Kompressor......
Ist wirklich wie RC Modellbaukatalog gemacht, hier noch n bisschen Eloxiert, da noch na bisschen Pling Pling
Die haben das wirklich als perfektes Baukastensystem.
-
Vieles aber auch in echt gar nicht mal so guter Qualität.
Guten Morgen.
-
Guten Morgen zusammen,
da hier ja letztens mal irgendwas von Trockeneis philosophiert wurde, habe ich mich
auch mal dazu durchgerungen und will euch das nicht vorenthalten.
Man kann sagen es hat mich überzeugt

inkl. Versiegelung
-
Uihhh da findet man ja lauter Stellen mit Handlungsbedarf

Nein, im Ernst, schönes Ergebnis!

Wenn ich mich recht erinnere ist das was ich da sehe aber keine tüv-konforme Trägerreparatur.
-
Wenn ich mich recht erinnere ist das was ich da sehe aber keine tüv-konforme Trägerreparatur.
Scharfes Auge, ja da könntest du Recht haben.....
Wurde aber auch nicht von uns durchgeführt sondern in grauer Vorzeit.
Hat der Graasi aber auch schon Bedenken angemeldet, wird dann wohl nochmal vernünftig erneuert
-
Flach verschleifen und unsichtbar machen, stabilitätsmäßig hab ich keine Bedenken, das gammelt da ja auch eh nur weil dreilagig.
Das tüfkonforme taugt doch gammeltechnisch nix.
-

Eigendlich wollte ich nachher nen furchtbar günstigen Anhänger in 80km Entfernung gucken und kaufen gehen .
Soweit alles klar gemacht ... geschrieben nicht telefoniert.
Gucke nochmal drüber weil ich dann los wollte ...
nein nicht verkauft -> reserviert!
War aber für mein Verständnis so noch nicht klar .
Gut nochmal nett nachgefragt ...
Darauf die Antwort ... es haben sich sehr viele gemeldet .
Kommen alle auf einmal , einer nimmt Ihn sicher .
Könnte vor Ort interessant werden . Hab darauf gleich abgesagt .
Habe auch gleich mal gegoogelt wie weit Polizei oder Ordnungsamt hat ... nicht weit . Garnicht weit .
Aber ne , ich werde da sicher nicht tätig !
Interessant dürfte das aber sicher werden . Glaube kaum das die anderen von Ihrem Glück wissen .
-
Da hab ich´s gleich richtig gemacht und Gestern diese Rüblitorte gebacken,
halb aufgefuttert is sie schon

-
geil! -
Alles anzeigen

Eigendlich wollte ich nachher nen furchtbar günstigen Anhänger in 80km Entfernung gucken und kaufen gehen .
Soweit alles klar gemacht ... geschrieben nicht telefoniert.
Gucke nochmal drüber weil ich dann los wollte ...
nein nicht verkauft -> reserviert!
War aber für mein Verständnis so noch nicht klar .
Gut nochmal nett nachgefragt ...
Darauf die Antwort ... es haben sich sehr viele gemeldet .
Kommen alle auf einmal , einer nimmt Ihn sicher .
Könnte vor Ort interessant werden . Hab darauf gleich abgesagt .
Habe auch gleich mal gegoogelt wie weit Polizei oder Ordnungsamt hat ... nicht weit . Garnicht weit .
Aber ne , ich werde da sicher nicht tätig !
Interessant dürfte das aber sicher werden . Glaube kaum das die anderen von Ihrem Glück wissen .
Ich hatte am WE so nen Lurch da, der sich 2h nen 190er angeschaut hat. Seine Perle hatte schon nach 30 min keinen Bock mehr und wollte heim, kalt war es auch.
2h!
Glaub er hat dann noch mitm Endoskop Löcher in die Gummistopfen gehackt, kann aber sein, das das der Ersatz Dekra Mann war, der hatte auch einen an der Mütze.
-
wohnwagen verkauft am we. und boot lackiert.
hätte alles schlimmer kommen können.
-
Ich hoffe das Boot ist wie besprochen jetzt marinegrau. Sonst Kommando Regenbogen, Freundchen.
-
Ja ... Wohnwagen lackiert und Boot verkauft z.B.
Hast du dich eigendlich wegen trinken und Bootfahren schonmal erkundigt ?
Mein Nachbar hat auch Boot und sogar den Schein .
Betrunken Boot fahren macht dich auch auf der Straße zum Fußgänger . Umgekehrt aber nicht ...
Darum steht das dann schon 3 oder 4 Jahre ...