Immer diese Schein. 2 x 250 PS Evinrude am kleinen Boot und die Wasserschutzpolizei bleibt zurück.
Guten Morgen!!!
-
-
Immer diese Schein. 2 x 250 PS Evinrude am kleinen Boot und die Wasserschutzpolizei bleibt zurück.
Das und betrunken ... bin dabei ! Sollte reichen um etwas weiter als in den Regionalen Medien zu erscheinen .
-
Unterwegs dann Päckchen voller Mehl aufreissen und ins Wasser werfen.
-
den Haken nicht vergessen
eignet sich nicht nur zum päckchen ausreißen
auch dosenbier stechen
-
2 x 250 PS Evinrude am kleinen Boot und die Wasserschutzpolizei bleibt zurück.
Gude, das könnte knapp werden. Die Boote von denen die ich kenne haben 2 x 750 PS und einen Alurumpf....

-
.... Gestern diese Rüblitorte gebacken,
halb aufgefuttert is sie schon

Das die Kollegen fast alle im Home Office sind, ist natürlich gut für mich. So habe ich mehr vom Kuchen, den die Kollegin mitgebracht hat. Der Nachteil ist, dass mir jetzt schlecht ist

-
Scheisse meine Nippel sind zu klein, ich könnte kotzen.
Zum Glück gibt es was von Mr Gasket in Deutschland
Das sieht aber fein aus Freddy. wo ist das gemacht worden ?
-
Hübsch, was zahlt man denn so für einmal untenrum nackig machen aktuell, wenn fragen darf?
-
Das sieht aber fein aus Freddy. wo ist das gemacht worden ?
Stehe gerade auf dem Schlauch ...
-
Wer hat das gestrahlt ? was kostet sowas ?
Im Saarland ?
-
Du wirfst Freddy und Mitch durcheinander.
-
OK, sagt das doch, dachte Freddy hätte das neu gemacht.
Passt auch eigentlich nicht zu Freddy

Ich kann doch nicht alles hier lesen, lieber mal schnell dumm gefragt

Sieht aber wirklich super aus, das möchte ich auch
-
Willst du die Teppichunterseite beim Opel säubern?

-
Ich will den Chevy untenrum nakisch haben
-
Oh, jetzt hatte ich euch missverstanden - und hab mich untenrum nackich gemacht. Warte Foto..
-
Ich kann auch mal nachts nakisch zum Auto gehen Rotwein holen.
Moritz scheidet da aber aus, kann die ganze Nacht nakisch da rumstehen ohne das es einer merkt.
Muss mindrestens größeres Vorort sein.
Wir können ja mal ne Photostory
-
Zumal ich glaube das die Hälfte der User hier untenrum nakisch am Rechner sitzt.
Jetzt aber mal den Kleinen baden und Geschichte lesen.
Allen schönen Abend
-
Moritz scheidet da aber aus, kann die ganze Nacht nakisch da rumstehen ohne das es einer merkt.
Tags auch,
ziehe im Sommer meist nix weiter an wenn ich zum Postkasten gehe., Planschbecken geht auch gut nackt.
-
So können Witze eskalieren. Ich fahre nie wieder ins Schaumburger Outback
-
Da ist auch viel zu viel los in diesem Niedersachsen, wir hier in NRW lieben es beschaulich.
-
So können Witze eskalieren. Ich fahre nie wieder ins Schaumburger Outback
Komm doch mal wieder nach Gelsenkirchen!

Zurück zum Thema: hab die beiden verstrahlten von unten beguckt und war ziemlich angetan. Ist definitiv keine schlechte Sache!
-
Zwei?
Aber weil du grad hier bist und es auch ansonsten sehr gut, herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen Smilie

-
-
Da lacht der richtige
: jj: =

: graasi: =

-
-
Guten Morgen
hier die letzten Tage gut durchgeperlt. Nun wieder Alltag und nichts mehr los
Also an der Leiche weiterfingern.
Muss auch bald mal den Capri raus holen
-
Guten Morgen!
Mach das Dulle hier ist leider noch kein Capri-Wetter

-
Ja , ich weis kein Politik ....
Ich sehe das aber eher als wichtige Info !
Genialer Schachzug derer die das geregelt haben ...
wer Geld vom Amt bekommt wird durch die gerade verkündete Reglung erst nach Ostern Geld bekommen .
Könnte für Manchen schwierig werden ohne Geld , Essen und Trinken im Vorrat zu kaufen über Ostern .
Herr lass Gras wachsen ... es kommen noch viele Rindfiecher !
-
Der Haken...Danke Dulle für diese Erinnerung. Da komme ich jetzt den ganzen Tag nicht ausm Grinsen raus. Pascal, gibt es den Haken noch?
Zum Thema nackisch: ich hab da mal son Capri gekauft, Christoph. Ich hatte ja nichts besseres erwartet, aber mein Kumpel war doch sehr schockiert - vermutlich ähnlich wie du, als wir so früh morgens aufgeschlagen sind ;-) . Dem Audi war halt eilig an dem Tag.
-
natürlich gibt es den Haken noch. Bzw. Beide, den kleinen für die Tasche und den grossen für Expeditionen