@ Tommy, das der Capri von Denis im Avatar, unser Ramone ?
Das war ne blöde Sache alles, auch mit dem Ärger mit Denis etc.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
@ Tommy, das der Capri von Denis im Avatar, unser Ramone ?
Das war ne blöde Sache alles, auch mit dem Ärger mit Denis etc.
Hübsch, was zahlt man denn so für einmal untenrum nackig machen aktuell, wenn fragen darf?
Pro Auto hat das jetzt inkl. Versiegelung 850€ gekostet.
Wer hat das gestrahlt ?
Das war ne Firma bei Unna in NRW.Wie der genau heißt müsste ich noch mal gucken.Hat das jedenfalls sehr akkurat gemacht der Mann.
Pro Auto hat das jetzt inkl. Versiegelung 850€ gekostet.
Das war ne Firma bei Unna in NRW.Wie der genau heißt müsste ich noch mal gucken.Hat das jedenfalls sehr akkurat gemacht der Mann.
Das ist aber sehr bezahlbar ... hierum weis ich von deutlich mehr .
Ich hätte jetzt gesagt ein ganz normaler Preis, der hat das bei dir auf der Bühne gemacht?
Versiegelt? Ich bin interessiert ![]()
@Hagen
Dennis ![]()
Denis ist Wickie und Wickie hatte sicher nichts mit krummen Caprigeschäften zu tun.
Moin. Kaffee lüpt und neue Spülmaschine am Start, nachdem die 20 Jahre alte AEG ihr Leben ausgekackt hat.
wer hat hier die caprihosen an?
Da kann es ja nur nen Haken an der Sache geben!
Ja, ok
der Capri selbst
Also so´n Dulle in ´nem Capri fänd ich witzig, gab´s ja wohl schon, hab ich aber noch nie gesehen.
Ansonsten finde ich IIIer-Capri fast immer peinlich oder langweilig.
Alles anzeigenIch hätte jetzt gesagt ein ganz normaler Preis, der hat das bei dir auf der Bühne gemacht?
Versiegelt? Ich bin interessiert
@Hagen
Dennis
Denis ist Wickie und Wickie hatte sicher nichts mit krummen Caprigeschäften zu tun.
Danke!
In der Tat, Capri kann ich mir nicht leisten ![]()
Nur mit Geschäften auf Campingstühlen ![]()
Nur mit Geschäften auf Campingstühlen
Da gehts dann um die Wurst! ![]()
Wolle Capri kaufe???
Hat ja auch keiner krumm gesagt, manchmal laufen einfach Sachen nicht, trotzdem keiner dran schuld.
Der Unterboden ist super, Preis finde ich absolut ok
Ansonsten finde ich IIIer-Capri fast immer peinlich oder langweilig.
Du hast überschminkt vergessen.
Ansonsten zutreffend.![]()
Wolle wer Capri kaufen?
Ich hätte einen, den ich mir wahrscheinlich nicht schönreden werd können. Ist zu rot für mich....
Wenn Du den nicht los wirst, so in zwei Jahren hätt' ich den passenden Antriebsstrang übrig. ![]()
Der gehört mir doch schon!
![]()
![]()
Motor schon, aber der Rest wie Gaytriebe und Achse.
Ja ist klar! ![]()
Mir ist nur halt grade scheißlangweilig in der Quarantäne und ich wollte ein wenig rumscherzen ![]()
Wär schon auch eine geile Sache irgendwie, den Strang von Deinem Capri zu verwursten. Aber ich fürchte fast, ich bin nicht gemacht für die Capri-Welt.
Aber nun muss ich die Karre sowieso erstmal hierherholen und dann schau ich mal, ob mich meine Frau auslacht, wenn ich in der Karre sitze...
muahaha
Dann laß halt die Mara damit über die Felder hoppeln ![]()
So, Karre gepackt - morgen Tournee.
Oh,
ich will´n Bild sehen von Stefan in dem roten Capri, ob das passt weiß ich auch noch nciht so recht ![]()
Machste dich ´n bißchen schick gelle.
Ja, mein Avatar ist der Coyo-Capri. Den vermisse ich arg - oder auch nicht. In besserem Zustand hätte ich schon gerne wieder son Dingen, aber Capri heutzutage kannst (willst) ja nimmer zahlen. Granada Turnier auch nicht. Taunus auch nicht. :-(
Hört auf über Capri's zu reden.
Ich krieg schon wieder Lust an den weissen 1er dranzugehen, hab doch aber eh viel zu viele Baustellen und einige davon sind deutlich wichtiger.
Ja, mein Avatar ist der Coyo-Capri. Den vermisse ich arg - oder auch nicht. In besserem Zustand hätte ich schon gerne wieder son Dingen, aber Capri heutzutage kannst (willst) ja nimmer zahlen. Granada Turnier auch nicht. Taunus auch nicht. :-(
Dann trete er doch mal vertrauensvoll an Stefan heran,
schöner roter Cäppi v6 alle Katzentreppen dieser Welt dran.
Auf Servus TV läuft gerade der Spielfilm Le Mans
Sklaven-TV?
Was´n das für´n Mist ![]()
Oh, Katzentreppen. ![]()
![]()
Aber der Stefan weiß sicher auch, was Capris inzwischen kosten. Wenn nicht, darfst dich gerne melden, Stefan
. Wo das mit dem Turnier von dir schon nicht geklappt hat...
servus, nicht sklave. Grosser Film
Du hast wohl, ebenso wie ich, kein Latrinum ![]()