Ich habe mal in Paris auf den Namen Hans L. einen Restaurant Tisch reseviert, in Landessprache, kein Latein. ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Ja man merk es den Leuten immer an, meist früher als später, wenn sie nicht in den Genuss der klassischen Bildung gekommen sind, sondern so neumodischem Zeug stattdessen den Vorzug gegeben haben.
-
Oh, Katzentreppen.

Aber der Stefan weiß sicher auch, was Capris inzwischen kostenSowieso! Eine Schweinekohle!

Um die Karre da unten gehts.
Aber wie gesagt - ich muss die Karre sowieso erstmal noch abholen, zum Laufen bringen und durchchecken, bevor ich mir einen Preis überlege. Zudem will ich den Capri zuerst auch noch als Testfahrzeug verwenden für ein T9, bei dem ich ein wenig was voranentwickelt habe. Aber dann hätte der sogar 5 Gänge zum Sortieren, wenn man das möchte.
Und wenn ich den am Schluss dann doch selbst trotz rot noch geil finde...
-
Ich richtiger echter Maurerferrari, ganz Stefantastisch.
Ich mein ja du solltest das fahren

Aber naja, eigentlich hast du zu viele richtige Autos um deine Zeit mit sowas zu vereiern.
-
Und man sieht mal wieder, ein Coupé ohne Haken kann nix können.
-
Ohne Haken hätt ich den sowieso nicht genommen

Maurerferrari ist wirklich die richtige Bezeichnung!
Eigentlich wollt ich den ja alleine wegen der Farbe stehen lassen. Aber irgendwie fand ich ihn dann doch sowas wie geil. Und Capri hatte ich auch noch nie. Nuja. Aber die Farbe dann mit den ganzen Katzentreppen dran, Front- und Heckschürze, Seitenschweller - da passt schon wieder alles so im Extrem zusammen. Aber eigentlich ist er mir zu rot und zu Capri.
-
Und dem Tommy kannste schon ordentlich Geld aus der Nase ziehen, der wohnt ja in dieser Bonzenregion, der muss ja reichlich Geld haben.
-
Ah, sehr interessant. Diese Bonzenviertelbewohner gehören sowieso ordentlich abgezogen!
-
Also so´n Dulle in ´nem Capri fänd ich witzig, gab´s ja wohl schon, hab ich aber noch nie gesehen.
Ansonsten finde ich IIIer-Capri fast immer peinlich oder langweilig.
Das ist mal wieder gelebter Generationenkonflikt, Opi.
Ich mag die allgemein ganz gerne und im spezillen am liebsten innerhalb der Caprifamilie. Ist analog zum Manta, späteste Ausbaustufe ist die sexuellste. Eines Tages....
-
Guten Morgen
Auf den Manta hier bin ich auch scharf, hat nen 3.0er mit 5gang drin, steht seit den 90ern. Wie man da halt son Manta gemacht hat, mit dicker Theke drauf. Die Farbe rangiert zwischen Flieder und Galle.
Tommy hast du eigentlich die hinteren Verbreiterungen noch von mir, die mal in dem Haufen waren welche eine halbe Garage füllten?
Das wäre doch nen Anfang um nen Capri drum zu bauen.
Richtig Capri gefahren bin ich wohl das letzte mal 2000
Zwischendurch vor so 12 Jahren hatte ich mir mal nen schwarzen 2,8er Turbo angelacht, dann aber doch stehen lassen weil da vom Turbo nix kam und aus den Türen unten Glasfaser raus wuchs.
Ich muss mal kucken ob ich noch Bilder vom 2,8i im Kaufzustand von vor 10 Jahren habe, der war ja auch rundrum unten verbreitert.
Denke ich hol den im Juni dann mal raus, eigentlich muss da nur Farbe drauf und alles wieder dran gebaut werden. Technik ist ja drin und er fährt.
-
Hab mal gewühlt.
Den 2.8i habe ich 2010 gekauft.
Ein Bild mit Spoiler im Kaufzustand
Die Seitenschweller lagen im Fahrzeug.
Abgebrochene Resto. Innen war er sonst bis auf zwei Sitze leer und war zu dem Zeitpunkt auch schon 10 Jahre abgemeldet. Davor reines Sommerfahrzeug. Entsprechend gut die Substanz.
Und noch eins von meinem zweiten Capri. Dürfte 99 gewesen sein. Vom ersten hab ich leider noch keins gefunden.
-
Hübsch, hübsch, dann bring mal wieder auf die Straße!
Aber bitte mach richtige Stoßstangen dran. Die Spoiler/Stoßstangenkombi finde ich bei 95% der Capri nicht gut.
-
du hast wohl zu allem eine Meinung

leg dich wieder hin
-
Ne, hab gar keine Ford-Teile mehr. Alles verkauft als ich die Scheune räumen musste :-(.
-
Mist.
Hier steht noch ne TC3 Runkel
Komm Bier trinken, wär wieder nen Anfang zum gesellschaftlichen Abstieg.
-
Prooost Ihr Nutten

-
Oh schon für Ostern angefangen die Vorräte auf zu frischen
-
Jo, muss ich auch noch, naja 2 Fässer holen, das sollte gehen.
-
Der Hänger ist doch bis spätestens Ostern schon wieder leer.
Moin Ihr veroffenen Kackratten!

-
Auch was´ne Schlepperei, ich tät Fassbier empfehlen.
Damals in der Brauerlehre hab ich ja auch´n paar Partys gemacht, immer schön ´ne Europalette mit´m Stapler an die Haustür stellen lassen und die Gäste durften das dann in den 3. Stock (Altbau von siebzehnhundertirgendwas) schleppen, hat immer super geklappt.
@Graasi
du bist doch nur wegen des Smilie beleidigt.
-
-
Oh....Micha macht’n Fernsehabend!

-
Dulle: Turnier? Sonst kein Interesse am TC3. Hässlichste Taunus von Welt...
nope
und korrekt, seh ich auch so
-
Ach, was ihr immer habt, Hüpfburg geht immer.
als Pflanzkübel dann schon wieder eher nicht.
-
Am besten federn doch die Dachhäute vom Coupe
-
Heute ne Rennerei gehabt...
Irgendein Vollspacken hat mein Bankkonto gehackt und mal lustig ein paar Euros nach England überwiesen.
Jetzt Arbeit mit der Bank: alle Zugänge neu, alle Karten neu und bis das alles da ist bleibt das Konto gesperrt.
Anschließend zur Polinalkrimizei und da zur Anzeige gebracht. Wobei der Beamte meinte dass der Papierkram bei der Behörde „nur verwaltet“ wird. Eine wirkliche Chance die Täter zu fassen eher gegen 0 läuft.
Geiler Tag....

-
Meine Fresse, was für ein Ritt. 1400 hin und zurück für ein Getriebe. Wenig PKW dafür jede Menge LKW unterwegs. Baustellen und Stau bei Köln selbstverändlich inklusive.

-
Hast du das echt mal eben so an einem Tag durchgezogen, Hut ab, dafür fühl ich mich zu alt.
-
Gibt Schlimmeres. Als Zwischenstopp noch ein Besuch bei meinem Motorblock in Koblenz.

-
Genomend, bei welcher Firma hast du den Block?