Guten Morgen!!!

• Buchhaltung ist Hexenwerk und wird deshalb ausgelagert.

Das einzige was ich mache, ist Beläge und Rechnungen sammeln, sortieren, Kontoauszüge dazu und weg damit.

Da verkaufe ich lieber meinen Arsch, bevor ich mir das selbst antu. Am Ende käme da auch noch Blödsinn raus und dann gibts Freudentanz mit der Finanz...

Gumoang!

Kaffee?

• Hier noch Bett.

Nen Buch hatte ich gestern auch wieder inner Hand und einige noch im Regal. Das reicht mir als Buchhaltung fürs Leben.

Zum Glück sind die genügsam.

• Ich will heute meinen Keller etwas defragmentieren. Gestern schon mal 30 neue Schäferkisten bestellt, sonst wird das überhaupt nix.

Ach ja, zum Postamt radeln will ich auch noch.

• Post muss ich heute auch hin, naja Kasten reicht eigentlich, aber radeln da sagste was, den Brief könnte ich auch einfach mit dem Rad zum Briefkasten unten im Dorf bringen :wickie:

• Lieber radeln, ansonsten müßte ich die Karre vom Bruder freikratzen. :whistling

• ich muss nur wieder rüber in die werkstatt

das mit dem rost

langsam sieht die endspitze lustich aus

• Sind noch Ansatzpunkte vorhanden?

Hier nur Garagenwagen, ich hab aber sogar Lust mal wieder ein paar Meter zu radeln, aber erst wenn nachher Plusgrade sind, momentan ist´s doch noch arg frostig, aber herrlichster Sonnenschein.

• Ja, aber die Arbeiten von Pollmann sind grausam.

Über die hälfte der Endspitze rechts kann stehen bleiben. Sogar der untere Teil wo Innen- und Aussenblech zusammen laufen ist teilweise noch ganz gut. Vielleicht ersetz ichs trotzdem. Mal sehn wie ich die Bleche fertige.

In den linken Schweller war noch nicht mal Flugrost

Erstaunlich gut an einigen Stellen die Karre...

Wurde in den 90er ja schon mal überarbeitet und meine Fluidfilmversiegelung vor 6 Jahren hat sich auch gut gehalten

• Bis 2km ist Karre anschmeißen eigentlich affig. So, jetzt träum' ich noch 'n bißchen vor mich hin...

• Ja bei Pollmann haben die genau gar nichts von Rostschutz gehalten, ein ziemliches Elend, alles wo die dran waren ist gemeinhin nur noch brauner Brösel.

Zum nächsten Supermarkt sind 4km, da passt das mit dem Auto dann schon wieder, zumal ich mit Granada eigentlich immer noch ´ne Extrarunde drehe und nicht direkt wieder nach Hause fahre.

• Wieder zurück. Vormittag ist der einzige Zeitrahmen wo man ohne Herzinfarkt auf's Postamt gehen kann. :sad:

• Hoch die Hände Wochenende, C-Rex ist umgeparkt, Chevy vor die Garage.

Hier scheint die Sonne bei 7°, in der Pflanzkiste ist schon warm, Tomaten gleich mal rein

• Wieder zurück. Vormittag ist der einzige Zeitrahmen wo man ohne Herzinfarkt auf's Postamt gehen kann. :sad:

Dann musst Du aber mal zu mir kommen. Da versuchen zwischen 8.30 und 9.30 Uhr alle Gewerbetreibenden ihre Postfächer zu leeren. Lustig wenn (gefühlt) 800 Autos versuchen gleichzeitig in einer Telefonzelle zu parken.

• Mein Nippel, meine Nippel.......

Sind ja eigentlich Tüllen.

Hat 3 Wochen gedauert, mit Flieger in Amiland verpasst und Schneesturm.

Morgen den Gaser starten