Guten Morgen!!!

• Der war sicher schon alle, daher die Tränen.

Dann is da aber auch n Fehler im System.

Bier alle kann mal passieren, aber Schnaps...nenene

Achja, Katzen, hätte ich keine Katzenallergie würde es hier von den Wollknäueln nur so wimmeln )A(

• Da hab ich mich mal selber desensibilisiert, ging nicht anders.

Ist aber auch abhängig von der Rasse hab ich mal gelesen, unser zugelaufener Edelkater hat jedenfalls dazu passend noch keinen Allergiker zum Niesen gebracht.

Bier alle sollte nicht passieren, ist hier auch nur einmal in über 20 Jahren passiert und das war am 2.1. um 6.30, also kurz vor Ladenöffnung, konnte ja keiner ahnen dass es echt am 1.1. noch mal s lange gehen würde.

Schnaps wird hier niemals alle, niemand in diesem Haushalt trinkt sowas, aber ständig schleppt irgendwer welchen an.

Gegen Hamster haben wir hier die guten alten Vergasungsbriketts im Regal.

• Hier macht der Hamster von der Kurzen auch bald die Krätsche. Das wird dann auch ein paar Tränen geben.

Zum Glück haben wir ja noch unsere beiden Lady's zum knuddeln :thumbsup:.

• Mahlzeit , ich hab grad den Volvo vom Achsmessstand abgeholt , ich hatte das Lenkgetriebe getauscht . Die 80€ hätte ich auch in Schnaps oder Bier investieren können , die Spur musste nur minimal korrigiert werden hat ganz gut gepasst mit Gewinde zählen am alten Lenkgetriebe

• Guten Morgen ausm Lalülala Auto. Der Wecker der Behörden für öffentliche Sicherheit ist super, komme heute endlich mal pünktlich um 0700 auf die Arbeit weil wegen Fehlalarm um 5.30. Hatte eigentlich schwerste Bedenken über mein Aufstehverhalten heute weil wegen der Ins-Bett-geh-Zeiten der letzten Wochen.

Proost!

• ich mach das mit nem einfachen laserpointer. Den leg ich vorher an die radnabe und markiere mir de punkt im radkasten. Danach wird wieder auf den punkt eingestellt.

• Jep zur Not geht auch ne Laserwasserwaage an der Bremsscheibe.

Lenkradschloß nicht vergessen und bei ausgeschlagenen Spurstangenköpfen die Mitte der angezeichneten Punkte nehmen.

• Moin ihr schrägen Vögel. Ich lebe noch und wollte mich mal wieder melden.

Wenn's keinen Arschtritt gibt, weil ich so sang- und klanglos verschwunden bin, bleibe ich vielleicht wieder für einige Zeit.

Und um die Fragen zu beantworten, die noch nicht gestellt wurden:

- Arbeit frisst Freizeit

- Ich habe keine eigene Werkstatt mehr

- Der P7 steht noch immer unfertig in der TG

- Um mit dem P7 weiter zu kommen, muss ich erst einmal einen Transit kaufen

- Wenn ich einen Transit habe, kommt der Karpatenbomber weg

- Motorrad ist immer noch das geilste Fortbewegungsmittel

- Boah, sehe ich auf meinem Avatarbild jung aus ...

• Was war noch gleich der Karpatenbomber?

Der Dacia Sandero, mein Alltags Autowagen. (Dacia <= Rumänien => Karpaten)

Ich wage es kaum zu sagen, aber das ist die zuverlässigste Karre, die ich jemals hatte. 11 Jahre von neu bis jetzt und nie was größeres dran zu tun.

Zur Belohnung hat er nach drei Jahren vorgestern mal wieder einen Ölwechsel bekommen. Oje, jetzt habe ich es gesagt ... :biggrin

• Dieses Helix oder Doppelhelix (ist dann bio) 5W40, aber das scheint völlig egal zu sein, was ich da rein kippe.

Der robuste 90er Jahre Renaultmotor läuft in jeder Hinsicht wie die Kaffeemaschine meiner Oma. Rau, aber zuverlässig.

Da fällt mir ein: Die Oma ist schon lange tot. Aber die Kaffeemaschine läuft bestimmt heute noch. :-)

• Ich hab's kräftig geschüttelt. Reibung erzeugt ja Wärme.

Hat aber wahrscheinlisch nichts bewirkt, denn das Öl verhindert die Reibung ja.

Also habe ich beim Einfüllen einfach an den Sommer gedacht.

• Och, dem Benno geht's soweit gut.

Er hat halt das selbe Problem, wie ich: Viel vor und wenig Zeit.

Aber ich kann ihn ja mal anschubsen. Dann hängen wir hier sicher auch mal gemeinsam ab ... :cool

• Hat mir meiner netter Hallenkollege hingelegt, er rümpelt gerade aus. Überall was mit Capri drin. :thumbsup:

Apropos, heute zu 90% mündlich n Capri gekauft. Denke Montag/Dienstag gibt's dann erste Bilder und mehr Infos.

• Hauptsache viel Plastik um wenig Motor, wie immer also. :michi:

Moin faules Pack

• Hat er nicht. Nur die Gummilippe hinten.

Bilder vom Silbernen aus meinem Bild kennst du? Der hat mittlerweile ne Katzentreppe und n RS-Spoiler, aus PLASTIK :biggrin

Bei dem, den ich aufbaue wirst du das kalte gruseln kriegen: Alles was es aus Plaste gibt, kommt aus Plaste :hexweg:

...hast du nicht selber n Capri? )A(

• Bei dem, den ich aufbaue wirst du das kalte gruseln kriegen: Alles was es aus Plaste gibt, kommt aus Plaste

Nun, etwa 30 Jahre später ist die Versorgung mit original Blechteilen nicht mehr so dicke. Da dreh' ich keinem 'n Strick.

Aber damals gutes Blech für Plastik zersägen, schreit fast nach Todesstrafe.

... und ja, Bauern-Porsche in meiner Karatsche. Immerhin mit vernünftiger Technik, ansonsten lieber ÖPNV.

• Hat er damit zutun, dass ich Gewicht sparen will. Dazu die Tatsache, dass ich keine Anbauteile habe und der GFK Kram günstiger ist als originale Ersatzteile in neu. Verbreitern will ich aber auch. Vorne mit ganzen Kotis, da die eh fehlen und hinten ins der Radlauf nicht schön. Alles kein Verlust.

Öffis kannst du hier vergessen. Würde ich zur Arbeit wollen, gehe ich 5min zur Haltestelle, fahre mit dem Bus in die Nähe der nächsten Haltestelle, gehe dann zu dieser und fahre mit dem Bus ca. 15min bis in die Nachbarstadt. Von dort würde es mit dem Zug weitergehen, ca 20 Minuten. Dann vom Bahnhof aus zu Fuß gute 10min.

Macht gut eine Stunde ohne Wartezeiten (kenne ich nicht). Hab ich schon erwähnt, dass ich mit dem Auto knappe 25min brauche? )A(

Da bei uns im Ort vor die Busse nicht vor 5.30 fahren, müsste ich im Übrigen gucken wie ich zum Zug komme.

Volle Katastrophe.