Allen schönen Mittag
Guten Morgen!!!
-
-
Los, Maloche...
-
Kaffeeprost!

-
Moin!
Ja, Kaffeeprost is gut

-
Ich arbeite erst ab nächster Woche wieder und dann gleich in Spätschicht mit anschließender Rufbereitschaft.
Trotzdem Kaffeeprost.
-
Morgen.
Langsam sind wir echt im Lockdown angekommen, Der Kleine und ich schlafen bis 9 , der Große pennt noch immer
-
So sind die Unterschiede. Vor lauter Arbeit komm' ich am freien Tag rein.
-
So sind die Unterschiede. Vor lauter Arbeit komm' ich am freien Tag rein.
Weil Deine Kollegen in Kurzarbeit sind?
-
der war gut...
-
Hier ist nix los, aber es wachen eh erst immer alle ab Mittwoch auf.
Da das die erste Woche im neuen Jahr ist, gehe ich davon aus, dass hier die Woche über keiner aufwachen wird, dafür aber nächste Woche wieder Panik geschoben wird.
-
Hab mal angefangen die Kabel für Radio zu machen und nen Booster aus den 90gern oder so gekauft.
-
der war gut...
Weder gut noch witzig.

-
So, langsam die Musik komplett, gestern den ersten Boster mal gekauft.
Noch den Subwoofer und ein 2Kanal gebrückt dann habe ich fast alles
-
Moin!
Jaja, Musike, da muss ich auch noch ran.
Gestern war erstmal die Post da und hat dafür gesorgt, dass es mit dem Motor weiter gehen kann.
Leider ist im Krümmer kein Einsatz für die Lambdasonde, obwohl das so abgebildet war

Muss also nachträglich noch rein.
Hat aber der Vorteil, dass ich das mit dem Hitzeschutzblech passig kriegen werde.
-
du hast bald den Ganzen Wagen in Teilen bestellt
-
du hast bald den Ganzen Wagen in Teilen bestellt
Gut, ne

Für den Capri den ich eben noch baue bestell ich auch alles, bzw hab schon einiges
Alles was nicht mit an dem großen Blechstück mit Fahrgestellnummer hängt kommt frisch
Total bekloppt
-
ach, warum denn nicht , wenn man sich was vorgenommen hat.
Bei Langen Projekten ist das drannbleiben und drannglauben oft die Schwierigkeit.
-
Das stimmt. Grad ist der Toffel am komplett rotten Rekord D Coupé dran was er vor Jahren gekauft hat. Die Löcher werden weniger wobei das auch damit zusammenhängen kann dass der Fußraum statt 100 Löchern nur noch ein Großes hat

-
Ich glaub dran, nur leider niemand anderes.
Laufen schon Wetten, wann ich den Kram verkaufe

Geht jetzt sogar langsam richtig los. Steht halt seit nem Jahr rum, hatte da aber noch keine Teile und mir ist noch der silberne Capri vom Profilbild über den Weg gelaufen.
-
Die Löcher werden weniger wobei das auch damit zusammenhängen kann dass der Fußraum statt 100 Löchern nur noch ein Großes hat

Bleibt die Frage zu klären: Ist das Fortschritt oder Rückschritt?

.
.
.
.
oder alternative Antriebstechnik nach Familie Feuerstein?
-
War es zwischendrin aber das selbstgedengelte Blech passt sogar halbwegs. Mal sehn was folgt... schweißpunkte verschleifen hab ich erstmal untersagt solange ich mit den Motoren net fertig bin die hier stehen.
-
wenn Dinge mal länger als ein Jahr brauchen entscheidet auch das Mentale
-
Ja, ich hatte Joosi auch schon vorgeschlagen toffel aus der Halle zu werfen um ihm zu helfen. Mir hat die Hallen Kündigung geholfen, nach Jahren den komplett zerlegten Benz in kürzester Zeit fertig zu machen... Da war ansonsten einfach die Luft raus, zumal der Wagen ja 500km entfernt stand.
-
Huch, da draußen liegt so weißes Zeuch....
Mal mit braunem Zeuch kontern
-
Moin!
Hier ist das von gestern zum Glück wieder abgetaut.
Habe auf Zeit gespielt und gewonnen

-
Eis gibts Mittags. Momentan Karamell. Auch kalt und braun.
Moinsen!
-
Moin!
Gestern hat der Mitbewohner beim WG-Meeting gesagt wenn die Tierarztrechnung für den Hamster über 15€ Kommen würde kauft er halt nen Neuen. Vorm ins Bett gehen kam er dann mit seiner verheulten Freundin nochmal runter, da sie nen Schnaps braucht - Günni ist tot.
Was ein Timing

-
mmmmmmmmmmmmh, frischer Hamster

-
Is ja was los bei euch!
Und morgen dann alle in schwarzer Tracht stramm stehen?
...haben die keinen eigenen Schnaps?

-
Der war sicher schon alle, daher die Tränen.