Moin, überlege den Transit und den Taunus zu verkaufen, beide 1 1/2 Jahre Tüv und fahren prima.
Ich hätte vieleicht einfach gerne mal was neues altes .
Pn
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin, überlege den Transit und den Taunus zu verkaufen, beide 1 1/2 Jahre Tüv und fahren prima.
Ich hätte vieleicht einfach gerne mal was neues altes .
Pn
Will da jetzt auch keinem unfair sein, hab ich gesehen, hab jetzt auch mal bei Biete geschrieben.
Ich hätte gerne den G20 vom Onkel, geht nur wenn ich 2 verkaufe.
moin
Morje, Kaffee ist fertig
hier auch
hier gleich auch ...
Moin Kaffee.
Bin fertig mit packen, alles eingeladen
wibkes vadder hat auch nen töften g20 den er besser mal langsam abgeben sollte...
Prost. ich sitze im Rentnerparadies und hab zwei Granada 1-Flügel im Klo.![]()
Wir sitzen auch in unserem Rentnerparadies und Bier steht hier auch.
Klos hamwa drei und jetzt auch ´ne Badewanne.
Abend!
Heute gabs zwei Transporte mit insgesamt 12 Paletten und nem Satz Reifen. Das alles dann verräumt, die Halle aufgeräumt, vom Pfand befreit und dann das Haus ebenso. Knapp 60€ rausgeholt und nun gibts Abendessen. War man doch mal fleißig.
Hier Rotwein........
Hier lecker Fiege Pils. Proost...
prost barre.
Hier gerade zurück vom Roadtrip mit dem Streetracer.
Jetzt bin ich doch ein bisschen fertig. Ganz eindeutig werde ich älter.
Naja, 650Km eine Strecke. Und auf dem Rückweg hat uns das verpeilte Navi mit der Umfahrung der Umfahrung der Umfahrung, inclusive im Kreis fahren, noch 70 Km extra beschert.
Und das alles für ein Tupperauto mit schlechtem Lack.
Das letzte Mal wo ich so viel Kilometer am Stück gefahren bin habe ich wenigstens am Meer gestanden.
sehr gut. bilder. vor allem von den umfahrungen.
Ich lese grad ein über 100 Jahre altes Spielebuch , macht ein wenig Kopfaua was dort in altdeutscher Schrift zu Papier gebracht wurde.
Um was für Spiele geht es denn, dass es gleich Aua macht?
Prost
Tausend verschiedene u.a "Die Reise nach Südwestafrika " , mit der erklärung das wir aus deutschen landen wohl eher unsere Kolonien besuchen werden als das staubige Jerusalem des Türken ,aussedem bin ich etwas dehydriert glaub ich.
Das scheint schwere, und vor allem schwer angestaubte Lektüre, da sollte man dringend immer mal für neue Flüssigkeit sorgen.
Ich suche noch etwas für unseren am nächsten Samstag einberufenen "Arbeitseinsatz mit anschliessendem Spielenachmittag und lustigem beisammensein " , um die 20 Leute /5 Teams sollen mit eingebunden werden bzw. sich was zur Gestaltung überlegen .
Aber morgen früh gehts erstmal ein paar Tage Richtung Fehmarn .
Vorm schlafengehen gibts noch ne Flasche Tyskie.
Prost!
salonkunststücke und belustigungen. herrlich.
Der Schmöker wär was für Inga.
Aber die Schrift ist echt nicht stolperfrei lesbar, wenn man ewig nichts altdeutsches mehr gelesen hat.
Ich bin mal gespannt ob es hier heute noch richtig lustig wird ...
Wer mag alles F.... CC ?
Aber die Schrift ist echt nicht stolperfrei lesbar
Eigentlich ist immer nur das kleine s nur das Problem und kann man leicht mit dem kleinen l gleichlesen. Achte mal spezifisch genau nur auf das. Und schon kannst du alles normal flüssig in einen rutsch lesen.
Ich hab vor 2 Wochen in einer alten Kiste bei uns in der Scheune auch solch Kuriosität entdeckt. Ein Schulatlas von Hein Dericke ca. 1905 oder so. Wirklich Atemberaubend wie da die Grenzverläufe waren und welche Länder es so alles mal gab. Auch toll zu sehen das zb. Los Angeles als Stadt mit einer Einwohnerzahl von 200.000 geführt wurde. Auf den Wirtschaftskarten wurden noch Telegraphenleitungen und Petroleumvorkommen verzeichnet, nicht wie wir das kennen als Erdölvorkommen. Könnte mal n paar pics machen falls interesse da ist.
ups
..hört sich alles so gleich an seit ein paar tagen . Du hast natürlich Recht. ![]()