Morgen
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen ! Kaffee ist fertig , Brötchen sind geholt , Schnapd und Bier hängen noch etwas im Brägen , es kann weiter gehen..

-
Moin,
eben beim Straßenverkehrsamt gewesen, wollte n Auto anmelden.
15min vorher dagewesen und trotzdem 30min in der Schlange gestanden. Alles Renter, die eh den ganzen Tag nix zu tun haben...
Bei meinen Versicherungsunterlagen war leider keine EVB Nummer bei. Tut den Mädels von meiner Versicherung leid, haben se vergessen...
Morgen früh nochmal hin zum Amt

Dann aber noch früher, ich will nicht wieder ewig warten

Puls ist hoch, ich bin wach.
Kaffee gibts nu trotzdem. Der Nerven wegen

-
Ruhig bleiben , ne halbe Stunde ist doch ok. Prost mit dem 3. Kaffee
-
Hätte sich das mit der EVB nicht schnell telefonisch klären lassen? Versicherung anrufen und Nummer geben lassen...
Kaffeeprost!

-
Moin,
evb wahrscheinlich nicht um die Zeit, die Versicherung macht doch meist erst um 9:00 auf. ..
-
Jo sonst kenne ich das durhaus auch, dass die einem die eben auf´s Handy schicken oder telefonisch durchsagen, aber vermutlich nicht um die Uhrzeit.
Dennoch bzw. gerade deshalb, guten Morgen.
Bringt wer Brötchen?
-
Moin,
evb wahrscheinlich nicht um die Zeit, die Versicherung macht doch meist erst um 9:00 auf. ..
So siehts aus.
Puls ist wieder auf normalem Zustand, Kaffee sei Dank

-
Aber mal im ernst, wie schlecht kann man seinen Job eigentlich machen, das Wichtigste bei dem ganzen Versicherungsdusselgeschwätze ist doch die EVB, weshalb geht man da sonst hin...
-
einfach so zum StVA? Wie schön.
Bei uns in Pandemiezeiten nur mit Termin, mit 2-3 Wochen Vorlauf versteht sich. Und auch mit dem ersten 7:30Uhr-Termin habe ich ne Weile gewartet...
Moin!
-
Hab vor paar Wochen mein Moped abgemeldet und musste deshalb in den Nachbarkreis fahren weil man bei mir im Kreis nicht in der Lage ist Termine online zu vergeben.
Aber selbst mit Termin um 8.30 Uhr kam dann um kurz vor 9 mal jemand fragen wer denn zuerst da war... Da ging das Gegröle erst richtig los, weil zwei Leute mit Termin 8.00 Uhr und 8.15 Uhr da waren
Läuft nicht so richtig auf den Ämtern, aber die Mädels bei den Ärzten sollen es raus reißen.
-
Ich habe Mittwoch Termin, spät nachmittags...
-
Zulassungsstelle bei mir hat mir im September einen Termin für Dezember angeboten.
Bis dahin fahr ich halt weiter die Zettels vom TÜVer spazieren. -
5 Stück 120cm 60W LED Leisten gekauft. Geliefert wurden 40W in anderer Form, viel zu schwach für die Deckenhöhe und Anzahl an Leuchten. So langsam kotzt mich eBay an... im schlimmsten Fall gibts n chargeback.
-
Das hat aber nichts mit eBay zu tun, sondern mit der speziellen Verkäuferpappnase, bei der Du bestellt hast. Wenn der immer solche Geschäfte macht, sollte es auch entsprechende Bewertungen geben. Drauf geachtet?
-
Genau.
Wenn das n großer Händler ist, kannst du Glück haben, dass er dir einfach noch nen Satz 60W schickt, weils ihn im Endeffekt günstiger kommt und du eher gewillt bist ne gute Bewertung abzugeben.
-
Ich habe den neulich bestellten Leim dank DPD einfach gar nicht erhalten, weil die in ihrer Sendungsverfolgung angeblich Zustellversuche unternommen haben gab´s auch kein Geld zurück, ebay hat mit dann aber aber einen Gutschein über den Betrag erstellt, nuja,
DPD ist jedenfalls ein absoluter Scheißladen, kommunikation mit der Reklamationsabteilung bei denen ist weggeworfene Zeit, egal was man schreibt, es kommt immer der gleiche Standardentschuldigungsmüll zurück.
-
Ist bei Amazon und Ebay in letzter Zeit halt schlimm da Fernost-Händler zugelassen wurden. Entweder findest du nur Schrott oder eben das gleiche Produkt unter zig verschiedenen Namen so dass alles was irgendwie taugt in der Versenkung verschwindet. Und da das Ganze jetzt auch unter eBay Deutschland läuft (wo bleibt eigentlich meine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?) kann man da auch nicht mehr wirklich gegensteuern außer bei jeder Suchanfragen 17 Einstellungen und Filter zu verwenden. Und wenn du dann ne neue Suche eingibst ist jeder Filter weg und alles geht von Neuem los.
Ich wollte doch nur Lampen kaufen...
-
Ja ist nervig, der A-bschaum bekommt von mir eh keinen Cent, Mindestlohndumpergeschmeiss.
Der unkommunikative Verkäufer meiner nicht erhaltenen Ware war auch irgendwie ´n Holländer, stand aber nicht klar im Angebot (Artikelstandort D), wäre mir auch egal gewesen, wenn ich mit ihm hätte kommunizieren können, aber ein wortkarger Niederländer mit rudimentären Deutschkenntnissen, das ging mir dann doch schon auf den Sack, und DPD hat sogar laut Sendungsverfolgung nicht mal versucht zuzustellen, beim ersten Mal angeblich (!!!) schon, hab ich aber nicht eingesehen, ich bezahle schließlich dafür dass ich ein Paket bekomme, wenn ich eins abholen soll, sollen die mich gefälligst dafür bezahlen.
Beim 2. mal wollte anscheinend nicht mal die Trulla vom Rest-Edeka mein Paket annehmen, jedenfalls ist das ohne einen einzigen Zustellversuch an mich oder irgendwen zurückgegangen, nachdem es wohl ´ne Woche im Verteilzentrum und dem Zustellfahrzeug lag.
Wenn unten bei Anbieter Shingshangshong steht bin ich mittlerweile direkt raus, wenn das was nicht klappt kann man mir sonstwem englisch radebrechen, da ist mir meine Zeit zu schade, da kauf ich lieber direkt in China oder zahle halt´n paar Euro mehr, genauso beim Versand, wer mit Dienstleistungsverweigerern wie DPD versendet wird mich als Kunden nicht mehr bekommen, dauert soppelt bis dreimal so lange falls es überhaupt geliefert wird, von irgendeiner armen Sau, die ich verstehen kann, denn für die Kohle würd ich dem Unternehmen auch fein den Mittelfinger zeigen und alle Pakete direkt im Abholshop abliefern.
Wenn die Beschreibung nur geradebrecht ist kaufe ich auch nicht, und ganz sicher nicht weil ich was gegen Menschen habe die des Deutschen nicht mächtig sind, sondern weil ich keinen Bock auf den Nerv bei Reklamationen habe.
Hier schwinden derweil die Wände.
-
Wäre alles nicht so ärgerlich hätte ich nicht schon im August so 60W LEDs bestellt die dann aber nicht mehr lieferbar waren und alle anderen auch ausverkauft gewesen wären. Dann wieder lieferbar und es kommt das Falsche...
-
Ja ist doof, aber ärgern, ich ärger mich über sowas nicht, ist halt so, wenn ich mich ärgere wird´s nicht besser.
Klar schön ist anders, aber schlussendlich, drauf´n Haufn, Lachen, weitermachen.
Die Tage gemerkt dass ich den Nachuntersuchungstermin für den Anhänger vollkommenvergessen habe, vor Wochen, nuja, ist nur Geld, muss ich halt irgendwann mal mit los und neu voll bezahlen, was soll´s, könnt man schon sagen ist ärgerlich, vor allem weil ich direkt den Manegl der (innen) rissigen erstbereifung behoben hatte (halt Granadaräder drangeschraubt), ergo am selben Tag noch mal hätte losfahren können.
Macht nix, nu halt noch mal, irgendwann.
-
ZitatJa geil, jetzt wollen die mir für 5 falsche Lampen ganze 3€ oder 4% des Warenwertes erstatten. Die haben doch echt den Arsch offen. Habe denen jetzt geschrieben dass die mir entweder noch 4 Lampen schicken dass ich auf mindestens 300W komme oder den ganzen Kram zurücknehmen und mir 5 neue 60W Lampen schicken können. Arschgrampen, elendige!Alles anzeigen
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Vielleicht haben unsere Lagermitarbeiter es versehentlich gesendet, da es so viele Pakete für sie gibt. Bitte verzeihen Sie uns.
Ich frage mich, ob Sie eine teilweise Rückerstattung von 3 EUR akzeptieren und diese ohne Rückgabe behalten können.
Hier ist der Link für 40W Lichter:
https://www.ebay.de/itm/363078645209
Schätzen Sie Ihr Verständnis und warten Sie darauf, dass Ihre baldigen Neuigkeiten folgen.
Freundliche Grüße, -
morgen
-
Hier ist schönes Wetter heute, gleich mal die Transe putzen und im Weinberg schöne Verkaufsbilder machen.
-
Guten Morgen, ich bleibe dabei, wenn dann muss so ein Chevy Van wie vom A-Team aussehen!
-
Oder Piratensender Powerplay
-
Gemorje, hier auch Sonne.
-
Ohne Taunus und Transit bliebe die Zeit den C-Rekord CarAvan mal wieder flott zu machen
-
Moin,
ich möchte Vollzug melden!
Fahrzeug wurde erfolgreich zugelassen.
Schlange war heute noch länger
Der Altersschnitt in der Schlange auch nochmals höher. -
https://abload.de/image.php?img=20201020_203105u6jfk.jpg
Unser junger Nachwuchs hat ein Spiel mitgebracht. ....