Guten Morgen!!!

• Keule : weil aus einem Audi RS. Viel Dampf=viel Bremse

Ja und nein.

Die Bremse ist vom ersten Audi RS2, der in Kooperation mit Porsche entwickelt wurde. Auf der Ansaugbrücke steht auch Porsche. Daher der Porsche Schriftzug.

Die Bremse an sich ist bei den ersten RS2 mit den Fahrzeugen überfordert, daher gab es 2 verschiedene. Die frühe 304mm Bremse und die spätere große 322mm Bremse.

Die 304mm Bremse kommt im Übrigen vom Porsche 968 CS (Der mal eben schlappe 300kg leichter ist als der Audi).

Ansonsten habt ihr mich überzeugt; lieber auf das Bauchgefühl vertrauen und auf ne andere warten, hat keine Eile. Steht noch eine im Netz, aber da sagt Bauchgefühl noch mehr nein...:sick

• Aber noch mal zurück zu dem Verkäufer....

Da würde ich auch nur kaufen wenn ich es selbst abholen würde. Kommt mir auch ein bisschen komisch vor!

Ich hab vor 15 Jahren oder so auch mal bei so nem Windei gekauft. Am Ende bin ich 2 x 350km zum Gericht gefahren um mit 24 anderen Klägern auszusagen. Ende vom Lied: Der Angeklagte sollte monatlich 10€ (!?) Raten zurück zahlen. Aber die kamen noch nicht mal zur Hälfte an....
    Also nur kaufen wenn Du sonst nix zu tun hast und auf der Suche nach Streit und Beschäftigung bist!

• Aber noch mal zurück zu dem Verkäufer....

Da würde ich auch nur kaufen wenn ich es selbst abholen würde. Kommt mir auch ein bisschen komisch vor!

Ich hab vor 15 Jahren oder so auch mal bei so nem Windei gekauft. Am Ende bin ich 2 x 350km zum Gericht gefahren um mit 24 anderen Klägern auszusagen. Ende vom Lied: Der Angeklagte sollte monatlich 10€ (!?) Raten zurück zahlen. Aber die kamen noch nicht mal zur Hälfte an....
    Also nur kaufen wenn Du sonst nix zu tun hast und auf der Suche nach Streit und Beschäftigung bist!

Ne danke, da habe ich keine Lust drauf.

Auf ne Fahrt von ca 5h (pro Tour) habe ich auch keine Lust, obwohl es an der Ostsee schön ist.

Wird nicht die letzte Bremse gewesen sein, die im Netz steht.

Nach 15 Jahren müsstest du aber langsam mal Geld gesehen haben oder?!

was hastn vor mit der bremse?

Kommt in mein Projekt-Capri. Adapter mit Festigkeitsgutachten macht mir jemand aus nem Capri-Forum, der die Bremse auch selber fährt.

Aktuell trage ich "nur" Teile zusammen, will demnächst (dieses Jahr) aber noch Bleche und Kram auf der Insel bestellen und dann gehts scharf. Werde dazu in dem Capri-Forum auch einen Thread erstellen. Kann ich hier dann gerne verlinken, wenn Interesse besteht.

• Nico95 : ein Teil vom Geld kam, der Rest is für Gott vergelts.... Reg ich mich nicht mehr drüber auf. Das war genau ausgekaspert ab wann es sich nicht mehr lohnt da noch mal einen Anwalt drauf anzusetzen.

• nimm doch gebrauchte vom 968, überholsatz rein, fertig. Den möglichen china nachbau da würd ich liegen lassen.

Würde gerne neue haben, auch welche die neu aussehen, daher ist das mit dem Überholsatz nur bedingt eine Option, da man die Sättel dann eh wieder weggibt zum Entlacken, lacken, usw. Der Porsche Schriftzug reizt mich auch irgendwie, andererseits fänd ich es auch okay, wenn einfach nur Brembo drauf steht - da kommen die Sättel schließlich her.

Glaube außerdem zu Wissen, dass der 968 CS andere Sättel hat wie der normale 968...

Aber hat auch alles keine Eile, daher sagte ich bereits: Kommen bestimmt auch noch andere ins Netz. Bei Audi-Klassik bekommt man bestimmt auch welche, da habe ich noch garnicht nachgefragt. Denke da liege ich preislich bei 2.000€ für 2 Sättel

• Gudn Abend!

Hier wird Zur Abwechslung mal gesund gelebt, es gibt Obstsalat mit Dressing. Der zweite Putzeimer wird gerade angemacht. Nebenher läuft SWR4 Wunschkonzert, da hilft nur Früchte auslutschen als Notwehr.

Proost!

• Obstsalat schmeckt übrigens am allerbesten wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein schönes, kaltes Bier ersetzt.

Wenn man nur Hansa hat hilft alles nix, dann muss man den Mist halt essen und die Plörre in der Pulle lassen.

• Dortmund Brackel, 2 Granada Garagenfunde, wer war es? Die Anzeige war heute mittag keine halbe Stunde im Netz... Wenn der Ersteher nur das Coupe will und den Kombinationskraftwagen eventuell abgeben würde, wäre ich an letzterem durchaus interessiert.

• Dortmund Brackel, 2 Granada Garagenfunde, wer war es? Die Anzeige war heute mittag keine halbe Stunde im Netz... Wenn der Ersteher nur das Coupe will und den Kombinationskraftwagen eventuell abgeben würde, wäre ich an letzterem durchaus interessiert.

Hab Ich gesehen als die gerade wenige Minuten drin waren... per Zufall .

Aufgrund der Abholzeit und das in Krefeld Treffen war tippe Ich stark auf Holland Bangers .

Die Aktion dürfte eh interessant werden ... bis Dienstag dürfte der Anbieter gemerkt haben was er hat und ob er dann zu 500 Vb steht ist fraglich .

Da hätte man sofort hin müssen mit Trailer .

Gut das Ich eigendlich nichts mehr kaufe ... außern Manta oder Rs 2000 vielleicht.

• Dank fratzenbuch weiß ich, dass die beiden Wagen, die ich auch gesehen habe bei der kleinen Bucht, nach Bielefeld gegangen sind. ich hab zwei mal drüber nachgedacht - da waren sie schon weg. Der Ersteigerer ist Schrauber und wird die wohl gelb streichen und fertig machen. Wobei er sagt, dass die eigentlich fertig sind. Ich hab im gratuliert. Das tat schon weh.

• Gib mal bitte Kontakt. Vielleicht mag er sich ja vom Kombi trennen bevor er ihn überhaupt abholt, falls er es nicht schon getan hat.

• Gib mal bitte Kontakt. Vielleicht mag er sich ja vom Kombi trennen bevor er ihn überhaupt abholt, falls er es nicht schon getan hat.

Ich kenn den nicht. War halt Granada-Gruppe auf fratzenbuch. Und ja, er hat Bilder vom Abholen gepostet. Da kommen einem die Tränen. Kein Rost oder sonstwas an beiden Karren.

• Beim Turnier waren die Kotflügel durch, was das heißt wissen wir Alle.

Das Coupé hat von weitem Rostfrei ausgesehen...

Wer im Endeffekt die Karren kauft und nun hat, spielt keine Rolle, er kann nur Einen fahren oder alle zwei für teuer Geld weiterverkaufen.

Die Regel des Lebens ist, das niCht nUr "dumme" Käufer früh aufsteheN, sondern auCh Verkäufer. Wer das Glück hat im richtigen Moment, zur richtigen Zeit am richtigen Ort Und schnell genug ist, dem sei es gegönnt. Mir reicht mein einer Granny und mit dem komme ich auch nicht wirklich weiter.

coyo:bla::dunno:

• Also wo die Dinger gelandet sind, sind sie schon in guten Händen.

Der neue Besitzer ist schon richtig Ford/Altauto-Verrückt. Sein Fuhrpark ist schon recht ansehnlich.

Denke nicht das die nur gekauft wurden um viel Geld damit zu machen.

Da gibt es andere Spezialisten.

• 47 Prozent Luftfeuchtigkeit hier, Zeit zum lüften

Die Hirsche röhren wie bekloppt und ein Igel liegt vor der Tür

Den 190er aus Bad Vilbel klargemacht, is ja en Dorf hier

• Oh, hast du dir den jetzt geschnappt? Dann hat sich's ja erledigt. Hatte heute noch den vorübergehenden Stellplatz klar machen wollen und dann zugesagt.

Naja, egal. Hoffentlich ist er gut untenrum!

• Ich frage gerade für nen Freund ...

Wieviele haben den jetzt Finderlohn bezahlt ? Bei so nem Schnäppchen ist die Dunkelziffer der Kaufinteressenten recht hoch .

Nicht das mehr Finderlohn gezahlt wurde als der Kauftpreis des Kfz war .

Das wäre dann nämlich recht amüsant!

• Mahlzeit!

Heute Nacht mal wieder nen schönen Brand gehabt. Als der Alarm ging saßen wir zum Glück noch aufm Balkon und waren dann die ersten am Magazin. Um 3 wieder daheimgewesen und heute hab ich zum Glück Kurzarbeit. Nicht wie mein Mitbewohner der um halb 6 wieder aufstehen musste. Ich wollte ihn ja noch dazu überreden vollends durchzumachen und Bier zu trinken aber das Bett rief wohl zu laut :sad: