Guten Morgen!!!

• komisch...
    scheint wohl ein Synonym für Kassiererinnen zu sein, also herumdirnen(Verb) und kassieren

kein Plan
    bitte auf Satzzeichen und son Kram auch mal 8ten!
    und immer dieses aus-ein-ander-pflücken...
    wir sind hier nicht im Trak Tor Fo Rum

• Es ist Samstag. Da arbeiten nur kassiererinnen und dirnen.
    und ich denke nicht, dass du an einer Kasse arbeitest.

Und Trottel wie ich im Stahlverarbeitenden Betrieben . ||
    Außer man ist krank .

• Obwohl ich nicht im Kassierergewerbe arbeite, hab ich mich in weiser voraussicht doch auch mal bis inklu heute krankschreiben lassen.
    Zum Glück. Donnerstag mal mit Firma teleniert, haben gefragt ob ich heute arbeiten kann :no:
    einmal was richtig gemacht :catch:

Gerade mal ne Einkaufsfahrt mit dem neuen Karton gemacht. Immerhin beim ersten Versuch rückwärts aus der Kellergarage gekommen. Es wird...

KaffeCouchProst.

• Guten Morgen,
    hier Mittagspause :ivo:

Schon ein wenig im Garten agiert, in der Werkstatt auch, bin aber immer noch ein wenig matschig, Gestern beim Spieleabend in der Schraubbar wohl doch ein paar mehr Bier gehabt als nötig waren.

• Guten Morgen.:)
    Heute wieder den Karton aus der Garage geholt. Nach knapp zehn Minuten lief er auch wieder und schnurrte dann so, wie ein 1.6er schnurren kann. :evillaugh:
    Die Frucht meiner Lenden durfte/konnte heute zum ersten Mal mitfahren. :thumbsup:
    Grüße aus Dresden!

• Guten Morgen
    bis gestern warn die Fussler da, ist wieder einiges am Leichenwagen passiert.
    Heute mal kucken wie er nach der Vergaserüberholung anspringt und wie die neue Lenkung tut

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Ganz vergessen, Prostiprosti.
    Heute irgendwie naja, aber immerhin, einen ganzen Anhänger Blumenkübel von der Dachterrasse des Exexdomizils geholt, ganz wenig Holz gehackt noch und bißchen in der Werkstatt weitergewurstelt, irgendwann wird die schon noch fertig.

• Abends!

Mühsam nährt sich das Eichhorn. Is ja kein Stress.

Heute früh war der Rauchfangkehrer da und hat sich den Kamin angesehen. Alles in bester Ordnung und nun jag ich schon seit elf Vormittag Holz durch den Kamin. Ist schon eine feine Sache so ein entspannendes Feuerchen :inlove:

• Guten Morgen.:)
    Heute wieder den Karton aus der Garage geholt. Nach knapp zehn Minuten lief er auch wieder und schnurrte dann so, wie ein 1.6er schnurren kann. :evillaugh:
    Die Frucht meiner Lenden durfte/konnte heute zum ersten Mal mitfahren. :thumbsup:
    Grüße aus Dresden!

Saubär! :thumbsup:

Unserem Wurm steht die erste Altfordfahrt noch bevor. Aber ich glaube bei ihm manchmal schon sowas wie Vorfreude erkennen zu können. Vielleicht muss er aber auch nur kacken. :wave:

• Und wie isses nu mit dem Waachen :paranoid:

die bamako leiche?
    was die macht?
    weiss ich grad nich

nachdem wir holz gehackt, nen Umzugsanhänger ausgeladen und 4 motoren sowie unzählige getriebe umgeschichtet hatten
    haben wir sie einfach da stehn lassen, in der annahme dass sie fährt wenn sie aus der Werkstatt muss
    gab dann Abendessen und cuba libre

• Es ist noch nicht klar ob das Ding Räder bekommt....

Alles nicht so-einfach.
    Wenn endlich durch geheime Abstimmung entschieden wurde wo welcher Motor hinkommt, wissen wir zumindest ob Ruder oder Hoverboard. Der Projektname ist ja momentan noch Kursk.

• wenn ich mich recht erinnere ist es eine fakefirma (bamako motors), die von ein paar der fusselleute gegründet wurde.
    so nach dem motto, wie in afrika, daß ne werkstatt mit einfachsten mitteln und auch völlig falschen teilen autos am laufen hält.
    das ganze ist dann über die jahre ein bischen gewachsen. mittlerweile sieht man ja, nehmen die jeden, sogar dulle.
    )A(

so. guten morgen und auf zur heutigen deppenbespaßung.

• Was es nich alles gibt, nu weiß ich mehr und eigentlich auch wieder nicht.
    Nuja Fussel reicht eigentlich als Information.

Heute noch recht wenig Schwung, waren Gestern wohl doch etwas lang beim Dienstagstreff :uglybeer:
    Egal, ich geh mal gucken ob wir eine Handkreissäge hier haben, falls nicht halt Brennholz statt Werkstatt.