gebt mal nicht so an. Hier ist es auch kalt.
scheiß Winter immer zwischen der Badesaison.
Guten Morgen!!!
-
-
in 20 Jahren quitschen hier die Rädchen vom Rollator, das Forum lebt
-
Moggen. Ich bin grad ins Kontor gelatscht. Dabei kamen mir mehrere Leute entgegen, die Handschuhe trugen. Und Mützen. Ich dachte, sowas zieht man nur an, wenn*s kalt ist

Unterwegs fuhr der Weihnachtsbaum-Einsammelwagen vorbei, der roch hinten raus nach Duftbäumchen "Tanne"

-
Kontor? Ist das nicht so ein Techno Club?
Du machst ja Sachen.Guten Morgen!
-
Menno

-
Guten Morgen,
Berlin lacht, oder so -
huhu
kann mir jemand was zu den Fähnchen hier sagen?
altkarren eventuell?11105600
von wann is das Zeug? -
Fähnchen?
Wiewattwo?BAHNHOF
Prost
-
die Teilenummer...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und Leute! Dreht bitte das Handy beim filmen! Quer!
-
-
Ich glaube nicht, aber hebt mal auf.
morgen Bau ich den wieder ein, falls das feingewinde ist käme ich denn eben vorbei.
normale m6 hab ich. -
Ich glaube kein Feingewinde, halt so eine mit "fester" Unterlegscheibe, aber das ist ja egal.
Hast du diese Woche eventuell mal ´nen halben bis ganzen Tag Zeit?
Ich muß mal diesen Flammengranada abholen, Inga fällt aus wegen viel zu krank und ehe ich den abholen kann müssen da die Türen rein, Haube drauf usw, das kann ich einfach nicht alleine. -
geht klar.
-
Danke, sehr gut, dann plane ich Morgen mal die Woche durch.
Bin grad irgendwie bei Mittwoch. -
dann machen wir das so. mittwoch.
verschieb ich mein bleaching und auch das augenringe aufpolstern auf donnerstag.
aber vielleicht sollten wir das telefonisch oder höchstpersönlich morgen (heute) kurz bequatschen. -
Ja gerne, ich muß mal gucken, hab Morgen schon ´n einige Dinge zu erledigen, Dienstag vermutlich wieder nach Bramsche.
Ich gucke mal ob das beim Nochbesitzer paßt mit Mittwoch. -
moin
heute zum ersten mal sowas wie "Hecktrieb im Winter" diesen "Winter"ich hatte das anders in Erinnerung, aber is auch schon paar Jahre und Jever her
-
Moin aus Flensburg, hier alte Volvos mit A und B, manchmal auch mit P, Fixer und Adlige zwischen dem normalen Wahnsin, gleich gehts gen Süden, dann nach Osten Fordschrott abholn. Dann kommt der Azubi. Dann Kassierer.
Prost -
Du machst immer Sachen...
-
Moin aus Flensburg, hier alte Volvos mit A und B, manchmal auch mit P, Fixer und Adlige zwischen dem normalen Wahnsin, gleich gehts gen Süden, dann nach Osten Fordschrott abholn. Dann kommt der Azubi. Dann Kassierer.
ProstWollen wir uns gegen 7 im Oberbaumeck treffen auf n Kickoff-Bier und dann nach Friedrichshain rüber zum Konzert?
-
Na dann hoffe ich mal ihr habt Spaß, wann und wo auch immer grad.
Wir haben Morgen früh ´nen Termin im Wald, grad scon versucht mir´n Reh zu schnappen und für Morgen zum Reiten zu dressieren, hat aber nicht geklappt.
-
einfach dran bleiben. der plan ist super, da kann nix schief gehen.
-
Wollen wir uns gegen 7 im Oberbaumeck treffen auf n Kickoff-Bier und dann nach Friedrichshain rüber zum Konzert?
könnt man tun
lass samstag nochma quatschn aufm handapperatprost
-
könnt man tunlass samstag nochma quatschn aufm handapperat
prost
Ja, lass nochmal quatschen. Falki kommt auch ins O-Eck, ich hab ja seine Karte!
-
Mal sehen ob ich es auch schaffe, bin morgen nochmal in B.
Ob man vor dem Astra noch eine Karte bekommt ?
Der Versuch wäre ja nicht strafbar.Gruß der Vadder
-
-
Hier auch guten Morgen.
Alles ein bißchen bepudert heute.