Guten Morgen!!!
-
-
Ahoi Chris, lebst du auch noch.
Was macht das Leben? -
huhu
Prösterchen!
-
eieiei
-
Letztes Bier, dabei schmeckt es so gut :(
-
Kein Bier für sie.
-
wie ist denn das jetzt mit dem Hecktrieb Treffen. Dieses Jahr ist es Anfang August, sonst war es meißtens Anfang Juli. Mir gehts um 2020, wie wird es da sein, gibt es eine Regel?
weil ich das irgendwie in den sommerurlaub mit einplanen will. für dieses jahr klappt es, kommen am 27. juli wieder -
Als ich Tscharly gefragt habe, war die simple Antwort, dass für 2019 kein anderer Termin mehr frei war.
Ob die Jungs jetzt schon für 2020 einen anvisiert haben ist fraglich, am besten Tscharly anschreiben. -
Press den Müll! Guten Morgen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alt aber witzig.
Guten Morgen,
naja geht so gut. -
Guten morgen,
hier auch geht so
noch glocke auf, gestern wohl zu laut geprobtaber nachbar hat eier vor die tür gestellt
gleich ma frühstück machen -
Hier irgendwie wieder total erkältet, aber das ist nicht schlimm.
Der Ofen heizt, da können es draußen ruhig -7° sein, drinnen ist T-Hemd-Wetter . -
ich geh trotzdem gleich mal raus,
schön kalt und trocken
sonne scheint
mal sehn wie sich die granadas machen und ob karls plane noch auf dem diplo ist -
Aus dem Emsland (Ostfriesland?) ab auf den Acker, sehr gut.
Wir waren grad mal ´n kleinen Winterspaziergang machen, einmal ´nen maroden Hochsitz in einer freistehenden Eiche hochgeklettert, dann noch zum alten jüdischen Friedhof weitergegangen, auf dem Rückweg noch jeder ein Stückchen Brennholz "gefunden".
Die Granadas stehen alle eisfrei, der Audi ist dafür ordentlich dick beweißt. -
Hier auch Spaziergang erfolgreich erledigt.
guten Morgen -
Ist ja richtig herrliches Winterwetter, schön kalt, aber absolut kein Windhauch.
Die Windräder stehen glaube ich den 2. Tag seit wir hier wohnen.
Der Ofen heizt phantastisch. -
Vom Butcher direkt ins Grünland,
Plane schon knusprig, aber noch drauf, reinkucken tat ich nicht.Hier laufen 4 Ofen, guter Grund drinnen mit Holz um sich zu werfen, knacken tuts auch schön.
Nachher im Südflügel nochn paar Saiten zupfen und arbends Auflauf inne Küchenhexe.
Sonst keine Pläne
Prost -
Das ist wohl so, wer meinte er müsse einen auf Robinson oder Freitag machen, kriegt keine Pakete mehr, sondern nur noch das, was angespült wird. Reisst euch zusammen, zieht zurück in die Zivilisation und ihr kriegt wieder eure Pakete, mit den unnützen Kram darin, zugestellt.
Schon klar. Dann erklär mit mal, warum es bei meinen Eltern und bei mir in der Arbeit auch nicht klappt.. das sind 3 verschiedene Adressen mit teilweise 20km Unterschied.
Hermes ist in der Region Bayern München Ost einfach Dreck. Egal wer und wo...
Daher nur noch Verbraucherzentrale (paketaerger.de) und Beschweren wo es geht.
Is ja nicht seit gestern, sondern seit 8 Jahren so und bei 95% der Pakete.
Rülps! -
es hat mich doch noch mal gepackt
wetterwar einfach zu geil
sonne, trocken und gefrorener boden
-
Sieht hier sehr ähnlich aus, sehr gut.
-
hier siehts bierig aus
-
Winterspaziergang
Spaziergang
Ihr macht mir schon n bissl Angst :huh:
-
Alles voll total normal.
Guten Morgen.
-
GuMo. Hier total kalt, gestern morgen von 8 bis 10 in DO aufm Markt rumgelaufen und über die Leute gewundert, die da bei minus 8 Grad rumstehen und Ware feilbieten.
-
Siehste, auch rumgelaufen.
Hier auch knackige -6,5
-
Aber nicht sinnlos, ich habe diverse alte Ablichtungen von Kfz erworben, die älteste laut Rückseitenbeschriftung glaub ich von 1929, da kann man sich schon mal in die Kälte quälen für

-
erklär mal, was daran nicht sinnlos ist.
guten morgen! -
Bilder kann man angucken, und wenn man dafür bezahlt hat, haben die auch einen Wert. Außerdem mach das Spaß, danach zu suchen.
Muss nur inzwischen aufpassen, nicht was zu kaufen, was ich schon mal hatte. Aufm letzten Oldtimermarkt in Hamm hätte ich fast n schönes Album mit alten Autofotos erworben, was der Typ n paar Monate vorher von mir gekauft hatte :rolleyes:
-
Morgen
seh grad den Eiszapfen beim wachsen zu -