Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz

könnt ich natürlich später auch :gruebel:
    ne will nicht, das gibt nur sodbrennen

aproPOs Alkohol und ...brennen

Kennt ihr den?:

Ein Schwuler versucht samstagsabends seit Stunden einen Kerl abzuschleppen. Es klappt nicht. Er geht verzweifelt durch den Stadtpark nach Hause. Dabei entdeckt er auf einer Parkbank einen besoffenen schlafenden Penner. Er nimmt ihn von hinten und steckt ihm dann dankbar 20 Euro in sein Hemd und geht nach Hause.

Am nächsten Morgen wird der Penner wach und findet das Geld. Er wundert sich zwar, macht sich aber keine weiteren Gedanken und geht zum Kiosk und kauft sich einen Kasten Öttinger-Bier.

Es kommt wie es kommen muss, als es dunkel wird liegt er sturzbetrunken auf der Parkbank. Kommt der Schwule vorbei und denkt sich: geil, darauf habe ich nur gewartet, nimmt ihn von hinten, steckt ihm 20 Euro zu, der Penner kauft sich am nächsten Tag Öttinger-Bier,...Das ganze wiederholt sich noch dreimal.

Am Donnerstag Morgen steht der Penner am Kiosk und hat wieder 20 Euro in der Hand. Der Kioskbestzer greift schon wieder zu einer Kiste Öttinger, als der Penner meint: Ne, ne lass mal. Ich nehm heute lieber eine Kiste Warsteiner, von dem Öttinger brennt mir immer so der Arsch.

• Mami Mami, der Hund fickt!
    - Dann schau nicht hin!

Mami Mami der Hund fickt!
    - Ich habe gesagt du sollst nicht hinschaun!

Mami Mami der Hund fickt!
    - Verdammt du sollst nicht hingucken hab ich gesagt. Gleich setzts was!

Aber es tut so weh!

• Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das häßlichste Kind, das ich je gesehen habe!" Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, daß der Busfahrer sie tief beleidigt hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen."

• Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist? - Er fährt zum Verkehrsamt und lässt es sich eintragen.

• Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen?

Die Wolljacke wird gestrickt, der Hase wird gespickt, und das 18jährige Mädchen wird ---na? wer erräts?

• Adolf Hitler ersteht auf. Die Journalisten belagern ihn: "Und, was werden Sie machen?"

"Ich werde fünf Millionen Juden und zwei Schweden töten!"

"Zwei Schweden, warum?!"

"Sehen Sie, die fünf Millionen Juden fallen gar nicht auf..."

• Sagt sie zu ihm während des One-Night-Stands: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?" Sagt er: "Nein, ich habe `ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".

• Zitat

Original von Moritz
    naja sie will sich nicht polieren lassen :fuck:
    hat wohl zum einen doch nicht so optimal gelagert und ist übersäht mit minaturgrünspanpickeln die nicht ganz weggehen ;(
    außerdem ist das drecksding genietet, was den versand verkompliziert/verteuert :fuck:
    und an der unterkante is so´ne braunschwarze siffe die ich nicht wegbekomme, edelstahlpolitur weigert sich jedenfalls, rex-chrom-polish auch, ich glaub ich mach da gleich´n knoten rein und tu das scheißding in die tonne

nee, messingdrahtbürste auf die bohrmaschine...probier ma! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• neenee, kein stahl, gibt kratzer! messing is weicher als chrom, sieht hinterher aus wie neu!

• hmmmmmm
    mal sehen ob ich mich die tage nochmal dran vergehe, für heute schnauze voll davon
    teile POlieren ist doch was für schwule oder impotente zahnärzte oder mädchen

• Zitat

Original von Kowalski
    Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das häßlichste Kind, das ich je gesehen habe!" Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, daß der Busfahrer sie tief beleidigt hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf, sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen."

• Zitat

Original von David (member07)

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    :irre:

• so bier ist gekauft :spitze:
    war in meiner lieblingsspelunke (kein fassbier :no: ) da haben wir vor ca 10 jahren immer am WE nachschub geholt und allsonntaglich schön stundenlang gedartet und gesoffen.
    der halbe zum mitnehmen 80 cent inkl pfand :spitze:
    da kann unsere dreckstanke nicht mithalten (paderborner als billigstes 89 zzgl pfand :stupid: )

• Zitat

Original von Kowalski
    Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen?

Die Wolljacke wird gestrickt, der Hase wird gespickt, und das 18jährige Mädchen wird ---na? wer erräts?

es wird 19

• Ein Mädchen saß auf einer Wiese
    und zog an einem Ding
    das zwischen Po und Beinen
    an einem Säckchen hing.

Sie zog und zog es länger
    bis sich ein Strahl ergoss,
    der zu ihren Schenkeln
    in eine Öffnung floss

Es war die Magd,
    sie molk die Kuh.
    Du altes Schwein,
    was dachtest du?!

• Zitat

Original von piratte
    Mir ist laaangweilig :sad:

Gute Musik

That is not dead, which can eternal lie; and with strange aeons, even death may die :no:
    So sagte schon Abdul Alhazred ::D

Da muß ich dir recht geben! :catch::catch: