ZitatOriginal von Moritz
könnt ich natürlich später auch![]()
ne will nicht, das gibt nur sodbrennen
aproPOs Alkohol und ...brennen
Kennt ihr den?:
Ein Schwuler versucht samstagsabends seit Stunden einen Kerl abzuschleppen. Es klappt nicht. Er geht verzweifelt durch den Stadtpark nach Hause. Dabei entdeckt er auf einer Parkbank einen besoffenen schlafenden Penner. Er nimmt ihn von hinten und steckt ihm dann dankbar 20 Euro in sein Hemd und geht nach Hause.
Am nächsten Morgen wird der Penner wach und findet das Geld. Er wundert sich zwar, macht sich aber keine weiteren Gedanken und geht zum Kiosk und kauft sich einen Kasten Öttinger-Bier.
Es kommt wie es kommen muss, als es dunkel wird liegt er sturzbetrunken auf der Parkbank. Kommt der Schwule vorbei und denkt sich: geil, darauf habe ich nur gewartet, nimmt ihn von hinten, steckt ihm 20 Euro zu, der Penner kauft sich am nächsten Tag Öttinger-Bier,...Das ganze wiederholt sich noch dreimal.
Am Donnerstag Morgen steht der Penner am Kiosk und hat wieder 20 Euro in der Hand. Der Kioskbestzer greift schon wieder zu einer Kiste Öttinger, als der Penner meint: Ne, ne lass mal. Ich nehm heute lieber eine Kiste Warsteiner, von dem Öttinger brennt mir immer so der Arsch.