Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz

ja sehr interessant :fuck:
    soll ich dir auch mal was polieren?

Man kann das Wort polieren nicht buchstabieren ohne Po.
    Kommste heute noch vorbei?

• Zitat

Original von Nick
    Hopphopp. :spitze:

so erstmal das frühstück in den ofen gestellt
    nu aber prost :catch::catch::catch:
    scheiße muss gleich noch zur tanke, nur noch 6 halbe inner bude ;(
    gestern nachmittag unerwarteten und durstigen besuch gehabt

• Tach Ihr Labertaschen.

Es ist mitten am Nachmittag, die Sonne scheint und lockt die Oldie-Fans zu einem letzten Ausritt mit ihren Schätzchen, und Ihr denkt wieder mal nur übers Saufen nach.

Traurig.

:O ;)

• Zitat

Original von Moritz
    meins doch auch ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

solln wir uns bei kernzenlicht und einer flasche fussbodenreiniger wieder versöhnen?

• Zitat

Original von Benno
    Tach Ihr Labertaschen.

Es ist mitten am Nachmittag, die Sonne scheint und lockt die Oldie-Fans zu einem letzten Ausritt mit ihren Schätzchen, und Ihr denkt wieder mal nur übers Saufen nach.

ich war heute doch schon unterwegs, ich darf jetzt saufen und muß um weitersaufen zu können gleich auch nochmal los ;(
    nehm aber muuters scheißkarre, bei meinem is mal wieder der tank leer und das wird sich vor weihnachten wohl auch nicht mehr ändern

• Zitat

Original von Kowalski

solln wir uns bei kernzenlicht und einer flasche fussbodenreiniger wieder versöhnen?

gut mein jung so können wir tun, ich bring noch ´ne flasche sidolin mit

• @Kowalewski: das mit dem Zitieren üben wir noch mal, gell?

Hab ja auch gar nicht Dich gemeint. Aber wem der Schuh passt... :O

moritz: Klamotten geborgen? Und wo bleibt der Text?

• ja jetzt hab ich hier noch mehr mist rumstehen.
    die stoßstange ist scheiße, siehe weiter oben.

text hatte ich noch keine zeit muß noch bißchen haus in ordnung bringen die alten kommen heute wieder und ein wenig aufräumen ist auch noch angesagt, morgen früh kommen irgendwelche fensterleute die in alle zimmer müssen

• Zitat

Original von Moritz
    ...bei meinem is mal wieder der tank leer und das wird sich vor weihnachten wohl auch nicht mehr ändern

Übergewichtig. Verbrauchsstark und leistungsarm. ;)

Zitat

Original von Kowalski
    huch. na immerhin schaffe ich es schon etwas zu zietieren und dabei nicht den bearbeitungsknopf zu treffen.... ::D

Wir machen Fortschritte... :D

• Zitat

Original von Kowalski
    gehen die fensterleute dann auch in deinen dark room?

ja auch in meine beiden finsteren messielager, deshalb sag ich aufräumen, also gänge schaffen mein ich

• Zitat

Original von Benno
    Übergewichtig. Verbrauchsstark und leistungsarm. ;)

ja du hast mich schon gesehen ich weiß
    tanken war ich diesen monat noch nicht, die kohle für´s tanken hat leider meine haftpflicht vom konto abgebucht ;(

• Zitat

Original von Moritz
    ja du hast mich schon gesehen ich weiß

Hm, unter diesem Aspekt hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Aber hast Recht, vielleicht bis auf das "übergewichtig" passt das auf Deine Person genauso wie auf Dein Stehzeug :O ;)