ZitatOriginal von Nick
Interessant.
ja sehr interessant :fuck:
soll ich dir auch mal was polieren?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Nick
Interessant.
ZitatOriginal von Moritz
Man kann das Wort polieren nicht buchstabieren ohne Po.
Kommste heute noch vorbei?
ne heute schaff ich nicht mehr muss noch die stoßstange POlieren, vll mal mit onanat versuchen
scheiße ich hab jetzt bock auf bier, viel bier
Hopphopp. ![]()
hat schon jemand den neuen streifen mit jack nichelson gesehen? departed- unter feinden.
is zu empfehlen ![]()
hehe grad meine alten biohazard und body count alben ausgegraben, erstmal aufn recher kopieren die scheisse :D
ZitatOriginal von Nick
Hopphopp.
so erstmal das frühstück in den ofen gestellt
nu aber prost ![]()
![]()
scheiße muss gleich noch zur tanke, nur noch 6 halbe inner bude ;(
gestern nachmittag unerwarteten und durstigen besuch gehabt
Grad das Frühstück aus dem Ofen verspeist
Erstmal fis noch nen Kaffee holen
hmmmm das bier schmeckt köstlich
nu aber zum ofen sprinten bevor wieder alles schwarz wird
Rotwein.
Tach is eh im Arsch. :D
ZitatOriginal von Nick
Rotwein.
könnt ich natürlich später auch
ne will nicht, das gibt nur sodbrennen
Hab noch ne Flasche Lysol, Brennspiritus und reines blaues Scheibenwaschkonzentrat auf Alkoholbasis. Möchte jemand?
du evtl?
auf´s maul mein ich
war ja nur nen ganz lieb gemeintes angebot..... ;(;(;(;(;(;(;(
Tach Ihr Labertaschen.
Es ist mitten am Nachmittag, die Sonne scheint und lockt die Oldie-Fans zu einem letzten Ausritt mit ihren Schätzchen, und Ihr denkt wieder mal nur übers Saufen nach.
Traurig.
:O ;)
meins doch auch ;(;(;(;(;(;(;(;(;(
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Tach Ihr Labertaschen.
Es ist mitten am Nachmittag, die Sonne scheint und lockt die Oldie-Fans zu einem letzten Ausritt mit ihren Schätzchen, und Ihr denkt wieder mal nur übers Saufen nach.
Traurig.
selbst kein stück besser, was?
ich schreib ausserdem an meiner studienarbeit zu ende,
:O ;)
ZitatOriginal von Moritz
meins doch auch ;(;(;(;(;(;(;(;(;(
solln wir uns bei kernzenlicht und einer flasche fussbodenreiniger wieder versöhnen?
ZitatOriginal von Benno
Tach Ihr Labertaschen.
ich war heute doch schon unterwegs, ich darf jetzt saufen und muß um weitersaufen zu können gleich auch nochmal los ;(
nehm aber muuters scheißkarre, bei meinem is mal wieder der tank leer und das wird sich vor weihnachten wohl auch nicht mehr ändern
ZitatOriginal von Kowalski
solln wir uns bei kernzenlicht und einer flasche fussbodenreiniger wieder versöhnen?
gut mein jung so können wir tun, ich bring noch ´ne flasche sidolin mit
huch. na immerhin schaffe ich es schon etwas zu zietieren und dabei nicht den bearbeitungsknopf zu treffen.... ::D
ja jetzt hab ich hier noch mehr mist rumstehen.
die stoßstange ist scheiße, siehe weiter oben.
text hatte ich noch keine zeit muß noch bißchen haus in ordnung bringen die alten kommen heute wieder und ein wenig aufräumen ist auch noch angesagt, morgen früh kommen irgendwelche fensterleute die in alle zimmer müssen
gehen die fensterleute dann auch in deinen dark room?
ZitatOriginal von Moritz
...bei meinem is mal wieder der tank leer und das wird sich vor weihnachten wohl auch nicht mehr ändern
Übergewichtig. Verbrauchsstark und leistungsarm. ;)
huch. na immerhin schaffe ich es schon etwas zu zietieren und dabei nicht den bearbeitungsknopf zu treffen.... ::D
Wir machen Fortschritte... :D
gehen die fensterleute dann auch in deinen dark room?
ja auch in meine beiden finsteren messielager, deshalb sag ich aufräumen, also gänge schaffen mein ich
irgendwann schreib ich zietiren dann noch ohne ie und es passt. bzw settz das ie an die richtige stelle
ZitatOriginal von Benno
Übergewichtig. Verbrauchsstark und leistungsarm. ;)
ja du hast mich schon gesehen ich weiß
tanken war ich diesen monat noch nicht, die kohle für´s tanken hat leider meine haftpflicht vom konto abgebucht ;(
ZitatOriginal von Moritz
ja du hast mich schon gesehen ich weiß
Hm, unter diesem Aspekt hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Aber hast Recht, vielleicht bis auf das "übergewichtig" passt das auf Deine Person genauso wie auf Dein Stehzeug :O ;)