werte
:O
man bin ich voll
hab grade vor meinen bassboxen tanzähnliche bewegungen vollführt ![]()
hat aber sauviel spaß gemacht ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Du glaubst es nicht, zusammen mit Anderen auf einer entsprechend ausgerüsteten, sog. "Tanzfläche", mit noch fetterem Sound, Lichteffekten und Nebel, macht das noch viel mehr Spaß. Kann ich nur empfehlen, wenn mal wieder ein Scheiß-Tag zu vergessen ist...
-
blödsinn, das mit dem spaß war doch der scherz dran
außerdem schrieb ich tanzähnlich, kann mich nun mal nur behindert bewegenwar zu "love me forever"
[SIZE=1]motörhead[/SIZE]
sie wissen bescheid :Onö heute dann doch eher aggromucke, bei ärger mit der ollen lieber melanchomucke
-
Zitat
Original von Moritz
außerdem schrieb ich tanzähnlich, kann mich nun mal nur behindert bewegen
Ja meinst Du vielleicht mir ging das am Anfang besser? Kein Stück. Aber mit der Zeit wird das von alleine, wenn Dir die Musik richtig gefällt.
Verdammt, ist das schon wieder früh. Bin müde, aber noch aufgekratzt und die Musik ist grad so schön. Welche, darf ich ja nicht sagen :D
Ich glaub ich bau mir trotzdem mal die finale Kippe.
-
meine finale kippe ist fast zu ende
story interessiert mich aber, schreib sie ein andermal oder als pn oder hier (lese ich morgen nach)
wenn ich tanzete dächten alle, "der hat ´n anfall"
nö mag ja auch mal spaß machen nur ich nur wenn vollst und am liebsten alleine -
nackt und weg -
Ich hab's befürchtet. Also hier und jetzt, für alle was zum Lachen.
Zunächst muss ich sagen, dass ich mit dem Tanzen vorzugsweise bei wenig Licht und in der Masse versteckt begonnen habe..
So. Nun stellt Euch folgendes vor: Eine kleine Kneipe auf Fuerte, kaum größer als ein Wohnzimmer. Fast nur Eingeborene da. An diesem Abend war ein Alleinunterhalter da, der zu Musik aus dem iPod sang und die Guitarre spielte. War besser als sich das jetzt anhören mag.
Alle hocken also brav vor ihren Getränken und wippeln höchstens mit. Sagt meine Ex: "Wenn er diesen oder jenen Song spielt, tanzen wir aber!"
Ach du Scheiße. Erinnert Euch: ganz kleine Kneipe, alle sitzen da so rum und wissen kaum wohin sie glotzen sollen. Und dann tanzen? NIEMALS.
Na ja, diesen oder jenen Song spielt er bestimmt nicht, kann also nix passieren. Dachte ich. Bis die ersten Töne erklangen...
Der Boden wollte sich einfach nicht vor mir auftun, plötzlich ganz dringend aufs Klo müssen glaubt mir keine Sau, also gibt es keinen Ausweg. Egal, wir sind auf Fuerte, die Menschen hier werden wir nie wiedersehen, also Volldampf voraus und zum Teufel mit den Torpedos.
Fünf Minuten später tanzte die halbe Kneipe, die andere Hälfte klatschte den Takt. Ein paar Tage später waren wir nochmal dort und wurden mit Handschlag und einem breiten Lächeln begrüßt.
Seit jenem Tage interessiert mich beim Tanzen die Frage, was Andere denken könnten, kein Stückchen mehr... :O
-
Guten Morgen!
Scheiß Nacht, vor Rückenschmerzen kaum schlafen können, und nu soll ich auf'm Geburtstag von meinem Papa beim Familienbrunch gute Laune haben und freundlich Kaffee ausschenken :fuck: :fuck: :fuck:
P.S. was war da mit den Blumentöpfen im M-Forum? :?
-
Zitat
Original von franz
...Meine Frau ist mit von der Partie...
da stehen die Chancen für eine Fuhrparkserweiterung eher schlecht... ;( -
Morgen. Kaffee kommt
-
...lauter Frühaufsteher hier.....
achso....morgen
-
An die Warcraft Fraktion hier, gibt´s ja keine
Sind die denn bekloppt, wollte eben kurz mal rumlatschen, gibt es schon wieder einen Patch den man runterladen muß
Jetzt aber warum ich das schreibe, der Patch ist 700 MB groß
Christoph der Kaffe trinkt und sich wundert

-
Guten Morgen ! Schönes Wetter heute ! Lauter nette Leute! Kaffee is auch durch ! Ich fahr gleich zum Flohmarkt.
-
moin
heute geht´s weiter ;(

-
Matrosen schrubbt das Deck :D:D:D
-
Zitat
Original von Hagen XL
Matrosen schrubbt das Deck :D:D:D
ja, wenn ein wenig Seeluft und Meeresrauschen dabei wäre, könnte ich das jeden Tag machen...
-
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: „Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: „Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
„Uwe", sagt der Direktor, „es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn Du die richtig beantwortest, kannst Du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn Du aber falsch antwortest, gehst Du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: „Wieviel ist 6 mal 6?"
Uwe: „36."
Rektor: „Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: „Berlin."
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: „Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: „Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: „Bitte schön."
Lehrerin: „Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: „Beine."
Lehrerin: „Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: „Taschen."
Lehrerin: „Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: „Die Hand geben."
Lehrerin: „Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: „Kaugummi."
Lehrerin: „Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"
Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: „In Afrika!"
Lehrerin: „Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: „Zur Brieftasche."
Lehrerin: „Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: „Feuerwehrmann!"
Rektor: „Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen alle falsch beantwortet ..." -
netter witz david
ZitatOriginal von Bonnie
P.S. was war da mit den Blumentöpfen im M-Forum? :? -
so und nun erstmal p7a-stoßstange verkaufsfotopolieren
-
hallo moin! auto steht endlich provisorisch in der garage!
-
moin moin ihr alle!

-
Zitat
Original von Sebastos
hallo moin! auto steht endlich provisorisch in der garage!
und bisse nu am heulen?scheißendrecksscheißstoßstange :fuck:
-
Zitat
Original von Moritz
scheißendrecksscheißstoßstange :fuck:
erzähl -
naja sie will sich nicht polieren lassen :fuck:
hat wohl zum einen doch nicht so optimal gelagert und ist übersäht mit minaturgrünspanpickeln die nicht ganz weggehen ;(
außerdem ist das drecksding genietet, was den versand verkompliziert/verteuert :fuck:
und an der unterkante is so´ne braunschwarze siffe die ich nicht wegbekomme, edelstahlpolitur weigert sich jedenfalls, rex-chrom-polish auch, ich glaub ich mach da gleich´n knoten rein und tu das scheißding in die tonne -
ZitatAlles anzeigen
Original von Moritz
und bisse nu am heulen?scheißendrecksscheißstoßstange :fuck:
zu eins: ;(

zu zwei: mir doch egal ::D
;) -
Zitat
Original von Sebastos
zu eins: ;(
mir doch egal :fuck:
;) -
Zitat
Original von Moritz
naja sie will sich nicht polieren lassen :fuck:wozu polieren?
-
Moritz ist ein Chrompolierer?
Interessant.
Ein weiterer schwacher Punkt neben dem Plastikflaschengesaufe und den Transvestiten. -
Zitat
Original von the_Butcher
wozu polieren?
na verkaufsfoto ;) -
okay dann versteh ich das :O