27 Mitglieder online und alle "schweigen" ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
.......schweig......
::D -
Uaah, guten morgen!
-
Ich schweige nicht. Ich versuche, meinen kaputten Rücken in eine Sitzposition zu bringen, in der es NICHT wehtut und ich gleichzeitig im Forum mitlesen kann

Ich könnte ja, statt stumm zu sein, auch AUA, Aua, AUAAAAAAAA! spammen.
-

ich leide mit dir Bonnie ..............
......oder auch nicht ::D ::D ::D weiss ja net wo er wehzut ......
ich bin nebenbei noch mit den zwillingen beschäftigt , bin froh wenn mal ruhe bei mir einkehrt

-
Anstatt dich rumzulümmeln könntest ja auch Reha-Maßnahmen ergreifen :-P
-
Oh nein, ich habe eine Welle des Rumheulens losgetreten ;(;)
-
Zitat
Original von piratte
Oh nein, ich habe eine Welle des Rumheulens losgetreten ;(;)
Dann tret gefälligst net so fest !!!

:P
-
;(;(;( muss schon wieder los laufen....
-
lossaufen? ok, mach ich mit. prost!
-
....prost , bin dabei , sobald ich ne Hand frei hab

-
...bin wieder da , mit neuem bier ,prost!
-
Nabend ihr Eckensteher und lichtscheues Gesindel!!!
Wann gehen die Kalender noch raus??? -
16.
-
Reha? Besserwisser....! Bloß, weil hier mal ein Wirbel gerne Ausgang hätte, ja wo kommen wir denn da hin! Der ist von alleine nach links gerutscht, nu soller auch wieder von alleine inne Mitte zurück, die Sau, die wirbelige! So. :fuck:
Bin ja heut schon eingerenkt worden, aber das miese Stück ist wegen der zugehörigen Muskelverhärtung nach einer Stunde wieder rausgehopst.
-
bin auch wieder da...der wahnsinn geht also weiter!

-
Ach heut tut keiner mehr was aus eigenem Drang. Geld bewegt die Welt. Oder Gewalt. Probiers aus, aber fall nicht auf Billigwerkzeug rein. Son Hazet Montierhebel sollte das schon sein.
-
Meinst du mich? Soll ich meine Wirbelsäule selbst reparieren? :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Meinst du mich? Soll ich meine Wirbelsäule selbst reparieren? :O
kloar..besenstiel, oben und unten angespaxt, feddich, hält...dann sitzt auch immer gerade!
-
Die Mutter sitzt auf Papa,kommt der kleine Sohn rein und fragt er die Mutter.Was machst Du da?Ach ich massiere Papa den Bauch weg.Darauf der Sohn:Ach das bringt nix,morgen früh kommt die Nachbarin und pustet ihn wieder auf!
-
Zitat
Original von Tommy
Ach heut tut keiner mehr was aus eigenem Drang. Geld bewegt die Welt. Oder Gewalt. Probiers aus, aber fall nicht auf Billigwerkzeug rein. Son Hazet Montierhebel sollte das schon sein.Bloss nicht mit gewalt und montierhebel ! Das ist schon etwas spezieller ,muss ja hinterher wieder passen :
-
Ja, soll das etwa wer fremdes tun? Wenn ich was an meinem Auto wirklich gut gemacht haben will mach ichs auch selbst! Was meinstn warum der Wirbel wieder rausgesprung ist. War bestimmt son Billigmediziner ausm Discounter. Neenee, schön n Löffel anschleifen, abkochen, Anleitung googlen und dann "selbst ist die Frau".
-
Wow, Furby, bei dir in der Garage siehts ja aus wie in Gothiconsuls Schlafzimmer :-P
-
alle ins knie ficken :fuck:
grad is´n kumpel rumgekommen nu is erstmal saufen
bis später jungs und bonnie -
Zitat
Original von Tommy
Wow, Furby, bei dir in der Garage siehts ja aus wie in Gothiconsuls Schlafzimmer :-Pdas ist die hausapotheke
bis später moritz
-
Zitat
Original von Tommy
Ja, soll das etwa wer fremdes tun? Wenn ich was an meinem Auto wirklich gut gemacht haben will mach ichs auch selbst! Was meinstn warum der Wirbel wieder rausgesprung ist. War bestimmt son Billigmediziner ausm Discounter. Neenee, schön n Löffel anschleifen, abkochen, Anleitung googlen und dann "selbst ist die Frau".Es war mein Bruder, der kann das normalerweise echt gut und darf das auch

-
Nabend zusammen!
@ Bonnie, frag mal deinen Mediziner nach sowas:

-
Ohja, das spitze Stöckchen an der Wand könnte wirklich gut helfen bei Rückenproblemen.
-
Zitat
Original von Tommy
Ohja, das spitze Stöckchen an der Wand könnte wirklich gut helfen bei Rückenproblemen.Ich dachte eher an das Standgerät... :D
-