ey, was los?? seid ihr alle in eure spielzimmer abgehauen und penetriert euch selbst anal, oder was? kann ja ned sein, das hier um die zeit schon schluss is! ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
auch vonner Tanke zurück.
Prost!
Aba nua eins! Will morgen um 7 keine Fahne und keinen Schädel ham...

-
Zitat
Original von dennis
ey, was los?? seid ihr alle in eure spielzimmer abgehauen und penetriert euch selbst anal, oder was? kann ja ned sein, das hier um die zeit schon schluss is!
Mußt mal ab und zu aktulisieren, F5 drücken.
-
Zitat
Original von bruno
Mußt mal ab und zu aktulisieren, F5 drücken.
nützt auch nix, wenn keiner was schreibt..kann ich ja ned wissen, dass auf ein schlag 3 posts kommen... ;) -
Prost David!
-
hallo moin! pause gerade aufm klo verbracht, nu wird weiter HL2 gezockt ::D
-
nix, dableiben und spammen, is schliesslich dein fred! :O
-
und dann sieht man dass man nix sieht. Die größten Labertaschen sind anscheinend schon wieder besoffen oder auf dem besten Wege dorthin. Dies ist ein schlimmes Fohrum. Ich bin krank und mein Kopf is so schwer. Gute Nacht, die Welt wird in 47min und 43s untergehen.
-
Zitat
Original von Tommy
und dann sieht man dass man nix sieht. Die größten Labertaschen sind anscheinend schon wieder besoffen oder auf dem besten Wege dorthin. Dies ist ein schlimmes Fohrum. Ich bin krank und mein Kopf is so schwer. Gute Nacht, die Welt wird in 47min und 43s untergehen.
in 47 min???? und ich hab n alkvorrat, der mindestens 3 wochen reicht...damn, wie soll ich das alles noch wegsaufen????
-
Oh Alkohol, oh Alkohol,
du bist mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben! -
würd dir ja was anbieten..aber der turbo läuft noch nicht, und mit dem 28er schaff ichs ned in 47 min von münchen nach bremen... :O
-
Von Minga nach Bremen schaffst du es mit dem Flieger inner Stunde (reine Flugzeit)
-
stunde=60 min
weltuntergang=jetzt 41 min..
passt ned.. ;( -
Pervers ist eigentlich das mir das Bier schon wieder schmeckt nach gestern...
-
Was kost nen Flug von hier nach irgendwo Ruhrpott? Keine Ahnung wo da Flughäfen sind. Essen?
-
Zitat
Original von dennis
stunde=60 min
weltuntergang=jetzt 41 min..
passt ned.. ;(Aber den Weltuntergang von oben aus der Luft hat doch auch was

-
Zitat
Original von piratte
Was kost nen Flug von hier nach irgendwo Ruhrpott? Keine Ahnung wo da Flughäfen sind. Essen?
Kommt drauf an wielange du vorher bucst, aber so hin und rück ~70 Eusen -
Zitat
Original von piratte
köln/Bonn
düsseldorfwat willstn da?
-
Kumpel hat sich Auto gekauft. Da ich mit zurückfahren will, wollen wir nicht mit ner Karre runterfahren. Aber Zug mit Normticket kostet 60€ pro Person und Zug mit Wochenendticket dauert 10-11Stunden.
Wenn Flug 35€ pro Person kostet, wär das ja schonmal ne Alternative
Auto kost auch 30€ und das müsste zwei Touren (hin und zurück) fahren... -
ich geh lieber in meinem granada unter...wenn ich noch rechtzeitig hinkomme...der is 30 min entfernt... ;(
-
Behauptet Pro7 nicht grad, die Welt würde 2029 oder so untergehen? Ich wusste, daß daran was faul ist

-
fernsehen lügt doch eh immer!
-
und ostfriesland wird in 30 bis 50 jahren unter gehen ;(
was soll ich machen, gibt es noch ein land ausserhalb ostfrieslands? helft mir
-
Zitat
Original von Sebastos
und ostfriesland wird in 30 bis 50 jahren unter gehen ;(
was soll ich machen, gibt es noch ein land ausserhalb ostfrieslands? helft mir
Japan
-
stell dir ma die gesichter der japanesen vor wenn wir
dort an land gehen :O -
die Japaner sind pervers und sensationsgeil genug, um uns zu ertragen!
-
So, geh jetz in Bett! Gute Nacht!
-
Zitat
Original von David (member07)
die Japaner sind pervers und sensationsgeil genug, um uns zu ertragen!
hasse ja recht!
nacht sochl -
so , habs geschafft heute net zu viel rumzuspammen , einfach keine zeit
und nu ab inne heia 4.45 rappelt der wecker wieder, wünsche allen frohes spammen und Gute Nacht
-
nacht...