ZitatOriginal von Moritz
du siehst aus wie ein häßlicher beutel, vornehmlich gefüllt mit wasser, aber was hat den aussehen mit der antwort zu tun
Stell mir keine Fragen, ich dachte ich soll spammen!!?!??!?![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
du siehst aus wie ein häßlicher beutel, vornehmlich gefüllt mit wasser, aber was hat den aussehen mit der antwort zu tun
Stell mir keine Fragen, ich dachte ich soll spammen!!?!??!?![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
"abfertigen", pfui welch' liebloses Wort. Werde mich wieder einmal in den Schlaf weinen müssen.
Ach übrigens, hab mir heute einen Montagesatz für Selbstbau-Zigaretten geholt
Hülsen, Tabak und eine sinnvolle Vorrichtung, um beides zusammenzuführen.
Vorteile: Dramatisch billiger, kein Nachtmarsch zum Kippenkasten mehr und ich rauch sogar weniger, weil durch die Montagezeremonie der fast unbewusste Griff zur Kippe nicht mehr vorkommt.
Die Sache hat also nur Vorteile.
Wahrscheinlich wird es mir in einer Woche zu umständlich.
meine wortwahl kennste doch :O
immer wenigstens eine zumindest unterschwellige beleidigung enthalten :D
ja eigenbaukippen können stressen, wenn man urplötzlich loswill und keine vorrat gemacht. jedoch beim surfen ´ne supersache, wenn eh grad keiner spammt, kann man sich mal eben eine machen... rauche beim surfen mittlerweile vermutlich mehr als zu zeiten zu denen ich noch aktive hatte :D
Und jetzt den 8000er, Poritz! ::D
ZitatOriginal von Eddy
Stell mir keine Fragen, ich dachte ich soll spammen!!?!??!?
na dann spam doch endlich auch mal los und aus dir heraus, stattdessen stellste hier fragen
kannste doch, wissen wir alle
und das zitat aus meinem beitrag kennste auch nicht ;(
Edith schreit mich an ;(
[SIZE=44]8K[/SIZE]
meine zweitfreundin (heißt auch edit)
sagt ich laß es bei den 8,0K wenn hier nix mehr passiert, sonst sagt sie solle ich nochmal in unterhose nach draußen gehen um ein bier zum feiern zu holen
Darauf ein Prosit ![]()
was´n los ihr hupen?
geh gleich bett, is ja totenöde hier ;(
die 8k lass ich jedenfalls bis morgen, bin ja zahlenfeti
spam mal einer was, dann weiß ich,ob ich noch mal in unterhose vor die tür gehen sollte um mir ein weiteres zu holen
![]()
So Ihr meine Lieblingsirren, ich leg mich weg. Muss morgen in die Firma und wenn ich Glück hab, geht's abends zum Abrocken. Gefechtsmäßig, Pausen nur zum Trinken.
Auf solche Belastungen muss man sich in meinem Alter gut vorbereiten, daher wünsche ich noch eine angenehme N8schicht und, passend zur Mucke, Evil Dreams ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Darauf ein Prosit
:O :O :O :O :O
j frnk ch bn ch schn schn bl, mal shn ws fr´n rrsnn mir ls nchsts n kpp kmmt
Tja dann sieht man sich hoffentlich moin in alter frische wieder
N8!
hey bennoschnuckel, hab mich jetzt nackt gemacht
geht´s dir jetzt besser
aber bierholen is vertagt, geh nu in´bett
voll genug ich bin
gehabt euch wohl ihr vollaffen, auch eddy mein süßer (bekommst sogar ein küßchen extra)
Sieht schwer nach pennen gehn aus, keiner mehr da, naja.... Gute Nacht allerseits!
*undwech*
ZitatOriginal von UrPils
Sieht schwer nach pennen gehn aus, keiner mehr da, naja.... Gute Nacht allerseits!
*undwech*
ich bin noch da, aber die betonung liegt auf noch. bin schwer blau und bier is alle ;(
hab mich für benno grade nackt gemacht und exakt so werde ich nun ins bett fallen ![]()
Moin Jungs, gibt Kaffee.......
hatte schon den ersten, und bin schon 3 mal durchn betrieb gerannt weil alles kacka läuft.
haut rein ihr pfeiffen!
Guten Morgen allerseits, bei mir ist noch lecker Tee da! ::D
Morgen Joe ;)
Ja, moin Hagen!
Und, wie schaut es aus, hat Dich Dein Lütter heute wieder zum Blaumachen überredet? ::D
Nein hab ich gerade im Kika abgeliefert, endlich mal Die CD von Moritz und Soschl zur Post bringen ![]()
ZitatOriginal von Hagen XL
Nein hab ich gerade im Kika abgeliefert
ich wollt früher auch ins fernsehen...
Nachdem ich heute Nacht um 1.25 Uhr etwas unsanft geweckt worden bin... ;) und hier in der Arbeit seit 8 der Bär tobt, hätt ich jetzt erstmal gern nen gaaaaaaanz großen Kaffee!
GUTEN MORGEN!
@ Bonnie: Aus gegebenen Anlaß: hast pe en
Also ich trink heute ausnahmsweise mal Tee....war ´ne scheiß Nacht, hab geträumt Moritz hätte mich nicht mehr lieb.... ![]()
Mahlzeit, verzichte auf Kaffee und Tee und Kakao, brauch was zu essen!! Keine Zeit gehabt seit gestern Mittag was zwischen die Zähne zu bekommen!
Jo, nächster Donnerstag ist eingeplant!
wieso kriegen alle pn? will auch ![]()
Hallo Moin erstmal!!
gerade im netz gefunden, hab bloß wochenende eigegeben bei google

Wieso
??
Abgesehn davon, dass der Motor zu fehlen scheint, ist der doch noch gut ![]()
Uah-ich will die Frontscheibe. Sofort!!!! ;(
Ich würde dem Dirk ja gerne auch noch pe-ennen, aber ne Frontscheibe ist leider nicht so einfach durchs Netz gequetscht, wie 'n Tee... :D
Edit meint, ich solle Sebastos noch sagen, dass es hier im Morgenfranz immer lecker Sachen gibt, die ausschließlich per PN ankommen... Aber eben immer nur VOR dem Mittag.
:D