Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz

du siehst aus wie ein häßlicher beutel, vornehmlich gefüllt mit wasser, aber was hat den aussehen mit der antwort zu tun :stupid:

Stell mir keine Fragen, ich dachte ich soll spammen!!?!??!?:la:

• meine wortwahl kennste doch :O
    immer wenigstens eine zumindest unterschwellige beleidigung enthalten :D
    ja eigenbaukippen können stressen, wenn man urplötzlich loswill und keine vorrat gemacht. jedoch beim surfen ´ne supersache, wenn eh grad keiner spammt, kann man sich mal eben eine machen... rauche beim surfen mittlerweile vermutlich mehr als zu zeiten zu denen ich noch aktive hatte :D

• Zitat

Original von Eddy
    Stell mir keine Fragen, ich dachte ich soll spammen!!?!??!?:la:

na dann spam doch endlich auch mal los und aus dir heraus, stattdessen stellste hier fragen :stupid:
    kannste doch, wissen wir alle :spitze:
    und das zitat aus meinem beitrag kennste auch nicht ;(

Edith schreit mich an ;(
    [SIZE=44]8K[/SIZE]

meine zweitfreundin (heißt auch edit)
    sagt ich laß es bei den 8,0K wenn hier nix mehr passiert, sonst sagt sie solle ich nochmal in unterhose nach draußen gehen um ein bier zum feiern zu holen

• was´n los ihr hupen?
    geh gleich bett, is ja totenöde hier ;(
    die 8k lass ich jedenfalls bis morgen, bin ja zahlenfeti :stupid:
    spam mal einer was, dann weiß ich,ob ich noch mal in unterhose vor die tür gehen sollte um mir ein weiteres zu holen
    :irre:

• So Ihr meine Lieblingsirren, ich leg mich weg. Muss morgen in die Firma und wenn ich Glück hab, geht's abends zum Abrocken. Gefechtsmäßig, Pausen nur zum Trinken.

Auf solche Belastungen muss man sich in meinem Alter gut vorbereiten, daher wünsche ich noch eine angenehme N8schicht und, passend zur Mucke, Evil Dreams :spitze:

• hey bennoschnuckel, hab mich jetzt nackt gemacht
    geht´s dir jetzt besser :stupid:
    aber bierholen is vertagt, geh nu in´bett
    voll genug ich bin :irre:
    gehabt euch wohl ihr vollaffen, auch eddy mein süßer (bekommst sogar ein küßchen extra)

• Zitat

Original von UrPils
    Sieht schwer nach pennen gehn aus, keiner mehr da, naja.... Gute Nacht allerseits!

*undwech*

ich bin noch da, aber die betonung liegt auf noch. bin schwer blau und bier is alle ;(
    hab mich für benno grade nackt gemacht und exakt so werde ich nun ins bett fallen :gruebel:

• Ja, moin Hagen!
    Und, wie schaut es aus, hat Dich Dein Lütter heute wieder zum Blaumachen überredet? ::D

• Nachdem ich heute Nacht um 1.25 Uhr etwas unsanft geweckt worden bin... ;) und hier in der Arbeit seit 8 der Bär tobt, hätt ich jetzt erstmal gern nen gaaaaaaanz großen Kaffee!

GUTEN MORGEN!

• Also ich trink heute ausnahmsweise mal Tee....war ´ne scheiß Nacht, hab geträumt Moritz hätte mich nicht mehr lieb.... :sad:

• Mahlzeit, verzichte auf Kaffee und Tee und Kakao, brauch was zu essen!! Keine Zeit gehabt seit gestern Mittag was zwischen die Zähne zu bekommen!

Jo, nächster Donnerstag ist eingeplant!

• wieso kriegen alle pn? will auch :catch:

Hallo Moin erstmal!!

gerade im netz gefunden, hab bloß wochenende eigegeben bei google :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Ich würde dem Dirk ja gerne auch noch pe-ennen, aber ne Frontscheibe ist leider nicht so einfach durchs Netz gequetscht, wie 'n Tee... :D

Edit meint, ich solle Sebastos noch sagen, dass es hier im Morgenfranz immer lecker Sachen gibt, die ausschließlich per PN ankommen... Aber eben immer nur VOR dem Mittag.
    :catch::D

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()