...tee oder kaffee? ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Manchmal auch ein Hopfentee!
Bestellung a la carte ist durchaus möglich, jedem nach seinem gusto! Aber ebend nur VORMITTAGS. :D
-
Poritze, is Dir mal aufgefallen dass ein Viertel Deiner Beiträge (überhaupt!) in diesem Thread steht ::D ::D ::D ::D
Bei Benno sinds 1600 von 2600...nur mal für die Statistik. :O -
-
Zitat
Original von Eddy
Poritze, is Dir mal aufgefallen dass ein Viertel Deiner Beiträge (überhaupt!) in diesem Thread steht ::D ::D ::D ::D
Bei Benno sinds 1600 von 2600...nur mal für die Statistik. :O
klar weiß ich sowas, bin doch zahlenspinner
-
Heute machen wir aber die 500 Seiten, oder!??!? :D
-
Hätte im Leben nicht geglaubt, dass ich 1000 außerhalb des "Guten Morgens" geschafft hab :?
Da müssen ja dann glatt auch ein paar sachdienliche dabei gewesen sein :O
N'Abend, Ihr Bekloppten!
-
Zitat
Original von Eddy
Bei Benno sinds 1600 von 2600...nur mal für die Statistik. :Oich für meinen Teil spamme dafür gleichmäßig in allen Threads!

-
Zitat
Original von Eddy
Heute machen wir aber die 500 Seiten, oder!??!? :D
war eigentlich mein plan
mal sehen, kann vor 21 uhr nicht soviel surfen und danach wollte ich erstmal zum kumpel rüber, dach vll? -
Vor allem hat Moritz vor kurzem die

erreicht!

-
Zitat
Original von Dirk L.
erreicht!

jo und vor knapp 2 wochen warens "noch" 7000

-
Zitat
Original von Dirk L.
erreicht!

die 10k mach ich dieses jahr locker noch voll :O

-
Turbospammer. Oder Tachomanipulation :D
-
ich glaube moritz sind ca 50 Personen gleichzeitig. Die loggen sich abends alle zusammen ein und dann geht die "Spamparty" los. :D alleine kann man gar nicht so viel stuss schreiben
:D -
Ist das wirklich nicht gemogelt

-
könnte geschummelt sein. sein fick-kumpel der eddy hat ja admin rechte, ich denke der hat da gegen nen bischen pö tätscheln und blase hase spielen was am tacho gedreht....
-
Nur ein Scherz. Schummeln wär nicht Moritz' Welt, oder ich würde ihn schlecht kennen.
Hat er auch gar nicht nötig - multiple Persönlichkeiten, die wechseln sich ab :O
-
Zitat
Original von Kowalski
könnte geschummelt sein. sein fick-kumpel der eddy hat ja admin rechte, ich denke der hat da gegen nen bischen pö tätscheln und blase hase spielen was am tacho gedreht....Glaub nicht dass das geht - und WENN müsste Poritze es teuer bezahlen :D
-
Zitat
Original von Benno
Turbospammer. Oder Tachomanipulation :DDatt schreibt just der Richtige:
Moritz: Beiträge: 8008 (7.18 pro Tag)
Benno: Beiträge: 2671 (9.69 pro Tag)
Und das in neun Monaten!!!O. T.: Kann euern Müll wieder mit dem 19" betrachten... ;)
Bis später, nu geht´s ins Gasthaus, Steak und mengenweise Bier...

-
Bitte keine Details! :P
Edith meint, das bezog sich eigentlich auf das hier:
ZitatOriginal von Eddy
Glaub nicht dass das geht - und WENN müsste Poritze es teuer bezahlen :Daber es passt auch auf Brunos Beitrag :O :O
-
Sind wahrscheinlich beides Studenten....sonst hätten sie gar nicht soviel Zeit zu schreiben :O
-
Zitat
Original von Dani
Sind wahrscheinlich beides Studenten....sonst hätten sie gar nicht soviel Zeit zu schreiben :OMoritz tut nix, und Benno nicht viel. Haben beide zu viel Zeit...:0 :P
-
Zitat
Original von bruno
Moritz tut nix, und Benno nicht viel.Gehässiger alter Sack, verschwinde in die Kaschemme und schlag Dir erst mal den Wanst voll, dann wirst Du vielleicht etwas friedlicher :fuck:
-
Guten Appetit heißt das in OWL...

-
-
So Herrschaften, bin erst mal wieder weg in Richtung Fitnesstraining in der Disco. Vielleicht auf später, und dann will ich die 500 sehen!

-
die lassen dich in die disco? gibts bei euch denn keine türsteher? :?
-
disco`?
Bist du nicht zu alt dafür?
-
Ü 40 mit Marianne Rosenberg.
-
Zitat
Original von Dani
disco`?Bist du nicht zu alt dafür?
Eben dichtest Du mir noch ein Studium an, jetzt soll ich zu alt zum Abrocken sein?
An dieser Stelle sagt der Rheinländer: "Datt wüsst isch abber"!
Und Ihr wüsstet das auch, wenn Ihr öfter mal hier mitspammen würdet.
Koslowskis wie immer völlig sinnfreie Beiträge lasse ich an dieser Stelle unberücksichtigt, dafür hat sicher jeder Verständnis.
In diesem Sinne, Ihr Couch Potatoes!
*undwech*