Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Nick
Über 200.
Chrischi:
Is und war mir schon immer n bischen zu ???
Death nur so Sachen wie Death, Unleashed, Obituary.
Durchgehende Midtempo Doublebasssongs. das isses.http://www.myspace.com/officialheavenshallburn
schüss

-
Lieber Herr Doktor Sommer,
Ich habe gerade eine bislang nicht geahnte Affinität zu Heavy Metal entdeckt.
Muss ich mir jetzt nen Granni kaufen?
Ich weiß nicht, ob meine Freunde das vielleicht doof finden, was raten Sie mir?
Mit kollegialen Grüßen, Dr. Ben No
-
achja, "behind a wall of silence" anhören. nicht die anderen. die anderen 3 sind sozusagen pröddel. JETZT ABER, schüss.
-
Mach ich. 3000. Nacht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Lieber Herr Doktor Sommer,Ich habe gerade eine bislang nicht geahnte Affinität zu Heavy Metal entdeckt.
sehr gayehrter her dr.
sie haben definitiv einen schweren dachschaden, wir könnten sie der einfachheit halber zu seife verarbeiten laasenNick
hattest ja wahrlich recht, die dinger sind wohl gold
drei tage vor ende schon teurer als ich als endgebot gedacht hätte :D
wenn ich mal nötig in´n puff muß verticker ich also meine :O -
Für den Fall hab ich noch 2 geile Jahrmarktboxen im Keller, auf Rollen, mit Kühllamellen für die Hochtöner. Kannste dann geschenkt haben.
Ich schwör zuhause weiter auf meine 20 Jahre alten Magnat Monitor A und C Dinger.

-
und ich schwöre auf die hpm100, die kommen nie weg
eher verkloppt ich das kackfaß. meine krawallkästen dürften im übrigen älter sein als ihre traumfrau.
einfach nur gut die dinger (kannste dir jetzt aussuchen welche dinger)
den passigen scheißverstärker habbich immer noch nirgends gefunden, vermutlich auch gold :Oleider leicht defekt, aber der benno kennt sich doch mir sowas aus :D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Lieber Herr Doktor Sommer,Ich habe gerade eine bislang nicht geahnte Affinität zu Heavy Metal entdeckt.
Lieber Benno, dass man in deinem Alter spass an Heavy Metal findet ist doch ganz natürlich. Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen.

Und wenn man schon einen alten Ford hat ist es auch ganz natürlich, dass man irgendwann anfängt sich für einen Granada zu interessieren.
Polygamie ist halt geil
-
Zitat
Original von UrPils
ganz natürlich, dass man irgendwann anfängt sich für einen Granada zu interessieren.
wenn mann einen granada hat kann man andere olle ford höchstens noch belächeln, oder AUCH hübsch finden, aber der granada ist das beste auto, wrelches die affn je gebaut haben -
Lieber Herr Dr. Sommer,
danke für Ihre aufmunternden Worte. Ich fühle mich schon etwas besser.
Das Problem ist eben, dass meine Freunde alle das Heavy-Metal-Alter längst hinter sich gelassen haben und heute nur noch Chris de Burgh, Schlager und Volksmusik hören. Damit kann ich mich aber überhaupt nicht anfreunden, meinen Sie mit mir stimmt was nicht? Bin ich vielleicht entwicklungsverzögert, oder ist es etwa was noch Schlimmeres?
Alte Karren fand ich ja schon immer toll, aber meinen letzten Granada hatte ich vor weit über 10 Jahren, kann es denn normal sein wenn ich nun wieder an so einen denke?
Danke für Ihr Verständnis, B. No
-
wenn ihr letzter granada über 10 jahre her ist, so erklärt dies all ihre ausfallerscheinungen.
sie werden beim kurzen oder auch längeren nachdenken feststellen müssen (so denn sie zu denken in der lage sind), das runtergekurbelte hintere gnubehscheiben kein ordentliches auto ersetzen können
;( .
über die musik sollten sie sich keine weiteren sorgen machen, der musikgeschmack ist der spiegel der seele, ergo bei ihnen leer -
Nacht. Morgen schön Autokümmertag.
Nackt. -
Lieber Dr. B. No,
auch wenn das Heavy Metal hören eigentlich "normal" ist musst man akzeptieren dass es Menschen gibt, die in Bezug auf gewisse Dinge andere Vorlieben haben.
Wenn dir diese Musik allerdings nicht gefällt, dann lass dich zu nichts zwingen, du musst selbst entscheiden was das richtige für dich ist!
Und zu dem Granada, ja das ist normal. Ich zum beispiel hatte noch nie einen Granada, und denke im Moment ständig darüber nach. Das entscheidende ist, das andere Auto nicht zu vernachlässigen, auf seine Gefühle einzugehen, sich gegenseitig zu akzeptieren etc. blabla
Liebe Grüsse vom Dr. Sommer Team

-
Zitat
Original von Nick
Nackt.
webcam nicht vergessen -
hey frank
schöner sommertext@ all
neue lalla kennt auch wieder keine sau:
-
Zitat
Original von Moritz
hey frank
schöner sommertextNicht wirklich ne grosse Leistung, da der Müll immer nach dem selben Schema aufgebaut is :D

-
Liebes Dr.-Sommer-Team,
die Musik gefällt mir ja besser als der Granada. Aber nun sehe ich schon etwas klarer und werde auf jeden Fall meinem schicken Coupé die Treue halten. Wenn ich ihm eine krass fette Anlage schenke, findet es vielleicht auch Freude an der Musik.
Und wenn ich auffallen wollte (was mir aber eigentlich fern liegt), dann könnte ich das mit dieser Kombination ganz bestimmt!
:O -
Zitat
Original von UrPils
Nicht wirklich ne grosse Leistung, da der Müll immer nach dem selben Schema aufgebaut is :D

schon klar, aber du scheinst dich damit auszukennen :O :P -
Zitat
Original von Moritz
@ all
neue lalla kennt auch wieder keine sau:Komisch... mich deucht, der Kerl sieht aus wie'n Weichei - aber ich komme einfach nicht dahinter, woran das liegt :O :O
-
Zitat
Original von Moritz
schon klar, aber du scheinst dich damit auszukennen :O :PEine mit leichter Hand, dennoch sorgfältig aufgebaute Falle, die präzise zugeschlagen hat. Nicht schlecht für die späte Stunde, Herr Maurice! ;)
-
So Poritz hier bin ich - spammen wir ein bißchen :D
-
Zitat
Original von Benno
Und wenn ich auffallen wollte (was mir aber eigentlich fern liegt), dann könnte ich das mit dieser Kombination ganz bestimmt!
:O
jaja
spinner halt :fuck:
wobei der gemeine granni ansich nichts mit irgendeiner musikrichtung zu tun hat, jedoch.....
scheiße bin zu blau um meine gedanken in worte noch fassen zu können............
nuja dann leute ich mal das letzte bier meinerseits ein ;(
aber die 8k mach ich heute noch voll :fuck: :O

-
Zitat
Original von Eddy
So Poritz hier bin ich - spammen wir ein bißchen :D
da haste richtig gerechnet ;)
küssken schnucki
mal eben noch den d penn O abfertigen :O -
Zitat
Original von Moritz
schon klar, aber du scheinst dich damit auszukennen :O :PZu meiner Verteidigung: ich habe noch nie ne einzige Bravo besessen.....
aber den Dr.Sommer Müll fand ich halt immer super witzig, und die perfekte möglickeit Bravo-lesende Mitschüler zu verspotten
-
Zitat
Original von Benno
Komisch... mich deucht, der Kerl sieht aus wie'n Weichei - aber ich komme einfach nicht dahinter, woran das liegt :O :O
jo sieht er, aber bist du weniger als er scheint?zu deinem letzten text:
naklar
ich bin ich und werde wohl immer ich sein, da is sowas auch noch dem 8 weizen jederzeit zu erwarten :O -
Ich rechne doch gar nicht, seh ich aus als ob ich das kann!??! :D
-
Zitat
Original von UrPils
Zu meiner Verteidigung: ich habe noch nie ne einzige Bravo besessen.....
ach du auch
bist mir ähnlicher als ich befürchtete ;(
hab die dinger als zivi gelesen (im spätdienst wenn die blagen gepennt haben und sonst nichts zu lesen da war, fast so gut wie die titanic) -
Zitat
Original von Eddy
Ich rechne doch gar nicht, seh ich aus als ob ich das kann!??! :D
du siehst aus wie ein häßlicher beutel, vornehmlich gefüllt mit wasser, aber was hat den aussehen mit der antwort zu tun
-
"abfertigen", pfui welch' liebloses Wort. Werde mich wieder einmal in den Schlaf weinen müssen.
Ach übrigens, hab mir heute einen Montagesatz für Selbstbau-Zigaretten geholt

Hülsen, Tabak und eine sinnvolle Vorrichtung, um beides zusammenzuführen.
Vorteile: Dramatisch billiger, kein Nachtmarsch zum Kippenkasten mehr und ich rauch sogar weniger, weil durch die Montagezeremonie der fast unbewusste Griff zur Kippe nicht mehr vorkommt.
Die Sache hat also nur Vorteile.
Wahrscheinlich wird es mir in einer Woche zu umständlich.